• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Deleted User - 1576534718

Gast
Uff, ich glaub da kann keine Seite der anderen groß was vorwerfen.

LostAufnahmen.PNG
 
Reaktionspunktzahl
47
Warum? Hab gedacht du willst noch ein bisschen auf der Welt spielen. Wenn wir schneller springen würden ist der Server vorbei. #Höhenflughabichauch
 

DeletedUser171139

Gast
Wenn du wüsstest wie über 50% der jetzigen lostspieler gesprochen wurde, bevor hola geditched wurd :rolleyes:

Ist leider in Stämme so, die Leute können nicht normal miteinander umgehen.
Ich verstehe auch wirklich nicht warum ??? so gereizt ist. Die haben doch bekommen was sie wollten, mit der Fusion. Es war zwar nicht der Stamm ihrer ersten Wahl, aber manchmal ist die zweite Wahl die richtige. Ich denke auch nicht, dass da jmd Höhenflüge hat. Ich habe mir von Lost-Mitgliedern sagen lassen, dass man lieber mit Spaß am Spiel verlieren würde als plumb mit Masse fix die Welt zu gewinnen. Finde ich super. Menschen die ein Spiel zum Spaß spielen, dass es das noch gibt bei DS. :)
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich mein es ernst. Laber ned rum und tausch dein Korridor. Am besten Deffst du wie Arahito dann brauch ich nicht mal ein viertel meiner Offs für dich.
 

DeletedUser171141

Gast
Ich meine es auch ernst.
Das SEK ist aufm Weg!
seit wann kommt der Knochen zum Hund ?
Wenn ich vorbei komme musste wieder Keit nach UV fragen wie gegen den guten alten Vale :)
 
Reaktionspunktzahl
47
Seit der Hund nicht weiß wo er zuerst fressen soll.
Ja mach ich dann, der Keit Account ist mein Retter in der Not. Der kommt auf nem weißen Ross angeritten und hält mir die Hand.
Soll ich die Befehle eigentlich gleich teilen damit du nicht überfordert bist?
 

DeletedUser171141

Gast
Das wäre so süß von dir wenn du das für mich machen würdest <3
 

DeletedUser168371

Gast
Auf ein frohes Bashen meine Lieben. :)

Sieht dieses Spiel als Spiel und seid nicht "mad", weil wir nicht fusionieren wollten.
Der Diktator hat gesagt, dass wir gegen ??? laufen müssen, dann wird es gemacht. Das denkt ihr doch, oder? :p

Ihr habt uns das Ultimatum mit den beiden Optionen gegeben. Wir haben uns davon eines ausgesucht - ist doch alles easy, oder?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Darüber hat glaub bei uns auch niemand was gesagt, finden nur die Kommunikation witzig: wir hätten den Weltensieg nicht verdient, Lost ist die Elite und ??? ein bloßer Massenstamm blah blah. Ist halt minimal abgehoben :D Und das Lost in irgendeiner Weise mutig sein soll und sich gegen Aufnahmen entschieden hat ist auch ne witzlose Behauptung, da darf man sich wohl drüber lustig machen und dagegen reden. Aber mad ist bei uns niemand, vor allem nicht darüber, dass ihr das Angebot nicht angenommen habt. Jetzt wirds nochmal richtig rund gehen, das wird geil!

Btw das ist hier das Öffi, das bisher geschriebene ist ja noch gar nix. Hoffe das Geflame fängt erst noch richtig an <3 Außerdem hoffe ich auf bessere Propa etc., die Kriegserklärung war echt schlecht geschrieben und wir haben auch noch nichts raus gehaun, das muss auf beiden Seiten besser werden!
 

DeletedUser171139

Gast
Niemand hat gesagt, dass ihr den Weltensieg nicht verdient habt. Natürlich habt ihr Member die es verdient hätten, keine Ahnung wo ihr das jetzt rausgelsen habt. Außerdem flamt ??? doch gerade nur rum. Von Lost habe ich noch niemanden gehört
 
Reaktionspunktzahl
326
Niemand hat gesagt, dass ihr den Weltensieg nicht verdient habt. Natürlich habt ihr Member die es verdient hätten, keine Ahnung wo ihr das jetzt rausgelsen habt. Außerdem flamt ??? doch gerade nur rum. Von Lost habe ich noch niemanden gehört
guess ihr kennt selber ncihtmahl die offiziellen statements

"Wir finden daher, dass ??? bisher noch nicht besonders viel dazu beigetragen hat den Weltensieg zu verdienen."
es steht 1zu1 aufm papier vom führer persöhnlich
 

DeletedUser171139

Gast
guess ihr kennt selber ncihtmahl die offiziellen statements

"Wir finden daher, dass ??? bisher noch nicht besonders viel dazu beigetragen hat den Weltensieg zu verdienen."
es steht 1zu1 aufm papier vom führer persöhnlich
zitieren und den Kontext weglassen. Du weißt ganz genau, dass nach diesem Satz stand: einzelne Acc bilden die Ausnahme der Regel :)
Außerdem steht in diesem Zitat ein "daher", wo man keine Ahnung hat was gemeint ist. wie kann man so zitieren. #RTL

das ist unterstes Niveau so Lügen zu verbreiten und so bist du eigentlich nicht, also lass es bitte. Ich lese in jedem Stamm überall alles mit, ich bin neutral und weiß bescheid.
 
Reaktionspunktzahl
326
weil er versucht private unterhaltungen für seine zwecke zu missbrauchen und nicht die eier hat es öffentlich zuzugeben :)
aber hey ja ich stehe dazu dass ein lade und ich differenzen hatten warum sollte ich lügen
nur kann ich mich für ein gemeinsames ziel über mein ego hinwegstellen
zitieren und den Kontext weglassen. Du weißt ganz genau, dass nach diesem Satz stand: einzelne Acc bilden die Ausnahme der Regel :)
Außerdem steht in diesem Zitat ein "daher", wo man keine Ahnung hat was gemeint ist. wie kann man so zitieren. #RTL

das ist unterstes Niveau so Lügen zu verbreiten und so bist du eigentlich nicht, also lass es bitte. Ich lese in jedem Stamm überall alles mit, ich bin neutral und weiß bescheid.

das daher bezieht sich 1. auf dass es keine zusammenarbeit gab und 2. vorallem auf Koma letztenendlich größtenteils alleine und ohne eure Hilfe zu dem dezimiert haben
also ja das daher bezieht sich auf in keits meinung hat der stamm es nicht verdeint zu gewinnen anhand der oberen aussage das ja lost alles allein gemacht hat und wir däumchen gedreht haben

sicher steht unten das einzelne accs davon nicht betroffen sind
aber hier gehts um den stamm als gesamtes
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
47
Die Leistung von Lost kann man ja auch kurz zusammenfassen:
Die Zauberer haben nen Planlosen inaktiven Ego-Acc zu billig gebasht und die anderen die bissl was konnten wurden aufgenommen. Ende der Geschichte
 
Oben