• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Reaktionspunktzahl
456
1. finde es persönlich schön wie die adacta jungs jeden fürs intern adeln flamen. Selbst aber einfach nur eine Sf die ihren stamm als opfer dar bietet aufnimmt und dann noch versucht leere buden zu adeln weil ja "alle" weiteren leute übernommen werden und sobald die truppen laufen einfach diese leute hintergehen. ist für mich sogar deutlich niedriger vom Niveau als einfaches internes aufadeln, aber jedem das seine
2. bezieht sich hier fast jeder acc auf schon vergangene tage ohne ihr können dann auch mal wirklich in der gegenwart zu zeigen
3. so ziemlich jeder acc in den top50 scriptet oder pushed, da gibts keine großen ausnahmen, also warum darüber aufregen und es selbst still und heimlich machen?
4. keiner will spione, aber jeder hat welche? was ist denn aus dem guten alten satz der eltern aus der kindheit: behandele andere so wie du selbst behandelt werden willst?

ich persönlich bin ein noname, kann noch vieles lernen und bin bereit zuzugeben das es bestimmt bessere leute gibt. auch spiele ich bei dd und bin mit vielen vorgehensweisen nicht wirklich konform und unterstütze es nicht infos von irgendwelchen leuten, die sich anscheinend nur auf welten anmelden und sich geil fühlen wenn sie als spion infos rausgeben
ABER ich sehe es realistisch und beschwere mich nicht sollten dann auch katas auf mich laufen.
was ist aus dem guten "ich zeigs dir ingame statt nur große töne zu spucken" geworden? kann hier überhaupt noch irgendwer ohne spione/pushen/scripten eine welt gewinnen?
ich wette die hälfte der leute hier regt sich im rl über z.B. Politiker auf die das eine sagen und das andere tun. -> ja ich weiß ds ist nur ein spiel und damit nicht unbedingt vergleichbar, aber warum solche heuchelei? gibts noch irgendwen der wirklich ehrlich spielt?

Glaube nicht dass jeder in der Top 50 scriptet/pusht. Kann natürlich nur für mich sprechen und dir garantieren, dass ich es nicht tue. Wenn ich mir allerdings so anschaue wie viele Dörfer der ein oder andere Acc am Tag farmt und das mit den 86400 Sekunden die ein Tag hat gegenrechne muss ich doch schmunzeln, dass einige Accs nicht gebannt werden.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
muss frustrierend sein, gegen einen haufen von verblödeten auf den sack bekommen zu haben
 
Reaktionspunktzahl
476
Glaube nicht dass jeder in der Top 50 scriptet/pusht. Kann natürlich nur für mich sprechen und dir garantieren, dass ich es nicht tue. Wenn ich mir allerdings so anschaue wie viele Dörfer der ein oder andere Acc am Tag farmt und das mit den 86400 Sekunden die ein Tag hat gegenrechne muss ich doch schmunzeln, dass einige Accs nicht gebannt werden.

86400 * 5 Serveranfragen = 432.000 mögliche Incs.
Bei Becky Lynch wären das halt mit 150k mehr als ein Drittel. Bedeutend dass der Acc 8 Stunden am Stück die 5 Incs pro Sekunde ballert.
Keine Ahnung, könnte mir bestimmt einen Chinesen oder so für 50€ im Monat holen, der dafür 8h am Stück immer A & B im FA durchgeht. Dann hätte ich auch die 150k.
Unmöglich finde ich es dennoch nicht.
Wir zimmern ja auch pro Farm Runde gut 3K Incs raus. Das ganze gut 10-12 mal am Tag. Sprich alle 2h. Würden wir das Intervall auf 30mins kürzen kämen wir am Ende auch auf gut 120k raus. Aber das ist mir einfach der Tag zu wertvoll für ^^
& viele sind ja nur am Ende gepusht für den Award. Siehe Behaarte Uhse. Glatte 50K ^^
 

DeletedUser151320

Gast
muss frustrierend sein, gegen einen haufen von verblödeten auf den sack bekommen zu haben
Muss frustrierend sein keine anderen Argumenten zu haben, die nichtmal ansatzweise der Wahrheit entsprechen. Werde mit einem viel besseren Anwalt als Ingo gegen deine dreisten Falschaussagen vorgehen. Viel Spaß im Knast!
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Mittlerweile wird neben intern adeln damit angefangen graue Buden hochzuziehen.
Das kann sich ja noch hinziehen im Osten :D
CHXukZb.png
 

Deleted User - 1577174135

Gast
luck mit close fusioniert?!

habt ihr sie eigentlich noch alle? Achso altf4 ist ja sf.
 
Reaktionspunktzahl
25
Ja hat etwas gedauert bis ich wieder adeln konnte, nach 3 wochen incs von fly. aber kein sorge, die Dörfer kommen schon noch.
 
Reaktionspunktzahl
25
KG schaffts eh nicht so weit als das du dir darum gedanken machen müsstest
Finde es aber schön zusehen, wie dich mein Acc und mein Stamm interessieren. Unterschätze KG nicht, die haben mehr gefightet als jeder andere Stamm hier, auch wenn Sie nur eingesteckt haben.

Hätte der Otto Club nur soviel Durchhalte vermögen, würden sie vl auch mal eine Welt gewinnen. schreibt doch Burak, vl gibt er euch ein paar tipps.
 
Reaktionspunktzahl
51
hurra, hurra der Kobold mit dem roten Haar
hurra, hurra der Pumuckl ist da
hurra, hurra der Kobold mit dem roten Haar
hurra, hurra der Pumuckl ist da
 
Oben