• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte der Top-Stämme

Reaktionspunktzahl
5.701
finde man sollte erwähnen das so ein Tüüp von 300-W erfolgreich = lynx = mind. 1 Dorf gezogen hat und ihr eig. auf löschen gehen könnt.
 
Reaktionspunktzahl
940
finde man sollte erwähnen das so ein Tüüp von 300-W erfolgreich = lynx = mind. 1 Dorf gezogen hat und ihr eig. auf löschen gehen könnt.
yikes
Ja, aber man muss auch erwähnen dass Lynx in der Nacht danach wieder ein Dorf von euch gezogen hat
doppelyikes


Glaubt ihr ich muss vor Weihnachten nochmal ne Karte machen? Server wirkt irgendwie eingeschlafen und ich zeige Anzeichen des Skler-Syndroms, dass ich im Öffi aktiver bin als Ingame :p
 
Reaktionspunktzahl
940
Ja tägliche Updates bitte.
Bin mir nicht sicher, ob das nicht als Spam gewertet wird. Aber keine Sorge, ich mach schon fast täglich Karten. Hoffe aktuell darauf, dass mir dann entweder lemme smash oder Maxim erklären wie man die zu einem sinnvollen Gif verarbeitet (sollte ja nicht so schwer sein) und ich dann am Ende der Welt eine hübsche Übersicht des Aufstiegs und Niedergangs von 300 erstellen kann :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Bin mir nicht sicher, ob das nicht als Spam gewertet wird. Aber keine Sorge, ich mach schon fast täglich Karten. Hoffe aktuell darauf, dass mir dann entweder lemme smash oder Maxim erklären wie man die zu einem sinnvollen Gif verarbeitet (sollte ja nicht so schwer sein) und ich dann am Ende der Welt eine hübsche Übersicht des Aufstiegs und Niedergangs von 300 erstellen kann :p

schau mal in unseren Discord, Patrick hat sowas doch bereits gestartet.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wette 31 PP das NoMercy die schlechteste Bewertung haben würde!

Oh wait bin nicht in den Top 25.. muss mehr intern Adeln.
 
Reaktionspunktzahl
940
"Doppelpost"
167 - 19.12.24.PNG

Karte ist von gestern, das ist aber ja egal :D

Was hat sich getan?
Dakt schwindet immer weiter, GG verliert an Boden. 1UP/B relativ stabil. DK ebenso. Im Nächsten Update fliegen daher Dakt, GG und auch BIA raus, weil die einfach nicht mehr relevant sind.

An der Front hat sich ein bisschen was getan, so ist die Mitte deutlich nach unten vorgestoßen und Speck adelt ebenso weiter in Sparta hinein. Bei der Lücke von Freaqline adelt sich gerade KdR voran. Im Westen sieht die Front relativ gleich aus, wird sich aber wohl durch das Wegfallen von Lynx noch ändern. Ganz im Osten kommt W-Inc immer weiter an den Kartenrand und adelt gleichzeitig noch immer BBs die ehemals 300 waren.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Wäre schön, wenn jemand eine aktuelle Karte nach der Aktion posten könnte.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
map.png



Props gehn raus an den Discord Bot
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
940
Wäre schön, wenn jemand eine aktuelle Karte nach der Aktion posten könnte.
Mach ich doch gerne :D
167 - 20.01.09.PNG

Im Vergleich zur Karte von vor der Aktion: Deutliche Einbrüche an der Front. An welcher Front? Na ja, eigentlich an allen. Ganz im Osten gabs wohl wieder eine Löschung (Sefa von 300, ehemals Bastei), da gibts eine schöne neue Insel. Lord Freaqline wurde wieder aufgenommen, daher ist der hässliche Arm in W-Inc verschwunden.
Dafür gibts jetzt direkt daneben einen hässlichen Arm in 300 : d ugt hat sage und schreibe 76 Dörfer größtenteils an lemme smash verloren und ist inzwischen ausgetreten. Moloine hat ebenfalls einige Dörfer verloren, da ist der Frontverlauf jetzt richtig scheußlich.
Auch thomin und signight haben sich weiter ausbreiten können. Der letzte erwähnenswerte Punkt ist wohl bigpls, der bei MrLoot knapp über 30 Buden geadelt hat.
Ebenfalls bei dieser Aktion: 1UB/1UP sind jetzt fast zwei Teile, W-Inc endlich am Kartenrand ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Im Vergleich zur Karte von vor der Aktion: Deutliche Einbrüche an der Front. An welcher Front? Na ja, eigentlich an allen. Ganz im Osten gabs wohl wieder eine Löschung (Sefa von 300, ehemals Bastei), da gibts eine schöne neue Insel. Lord Freaqline wurde wieder aufgenommen, daher ist der hässliche Arm in W-Inc verschwunden.
Dafür gibts jetzt direkt daneben einen hässlichen Arm in 300 : d ugt hat sage und schreibe 76 Dörfer größtenteils an lemme smash verloren und ist inzwischen ausgetreten. Moloine hat ebenfalls einige Dörfer verloren, da ist der Frontverlauf jetzt richtig scheußlich.
Auch thomin und signight haben sich weiter ausbreiten können. Der letzte erwähnenswerte Punkt ist wohl bigpls, der bei MrLoot knapp über 30 Buden geadelt hat.
Ebenfalls bei dieser Aktion: 1UB/1UP sind jetzt fast zwei Teile, W-Inc endlich am Kartenrand ;)
Hector vergessen :p
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@MiBri wenn du Hector seinen austritt bei W-Inc als relevant genug anerkennt das man es erwähnen müsste, dann könnte man selbiges ja bei jedem 300 austritt machen! :D;)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wen man die 76 Buden die lemme geholt hat als "hässlichen Arm" bezeichnet, sollte man die ~200 hector buden schon auch als hässlichen Arm bezeichnen^^
 
Reaktionspunktzahl
940
@MiBri wenn du Hector seinen austritt bei W-Inc als relevant genug anerkennt das man es erwähnen müsste, dann könnte man selbiges ja bei jedem 300 austritt machen! :D;)
True :D
Wen man die 76 Buden die lemme geholt hat als "hässlichen Arm" bezeichnet, sollte man die ~200 hector buden schon auch als hässlichen Arm bezeichnen^^
Na ja, bei Hektor sind die Buden ja erstmal nur braun geworden, nicht rot. Ich mecker ja auch nicht über die GoD-Insel in Hypeds Korridor ;)
 
Reaktionspunktzahl
940
167 - 20.03.01.PNG

Ein Monat ohne Karte :O
Na ja, gab auch nicht wirklich was relevantes. 300 bricht weiter ein, Kartenrandstämme werden ab nächstem Update nicht mehr markiert, okurr lasse ich ebenfalls weg.
Fragen? Anmerkungen? Ansonsten wird vermutlich die nächste Karte die letzte sein, auf der noch was rot markiert ist :p
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Denke Winc braucht länger als 1 Monat um "Rot" zu adeln. Doch welche Accounts von 300 als nächstes geadelt werden, ist offentsichtlich.
 
Oben