• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
142
Sogar mit genauen Zeitangaben , hut ab :D

Immer ganz interessant zu hören wie es andere anstellen.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Andere Variante: Man geht arbeiten mit Stundenlohn ca. 18 euro. 8.5k Pps kosten 70 euro (*hust*) sprich ca. 4h arbeiten.
Wesentlich einfacher und Zeiteffizienter.

Kommt natürlich auf die Umstände an :D
 

DeletedUser79187

Gast
Andere Variante: Man geht arbeiten mit Stundenlohn ca. 18 euro. 8.5k Pps kosten 70 euro (*hust*) sprich ca. 4h arbeiten.
Wesentlich einfacher und Zeiteffizienter.

Kommt natürlich auf die Umstände an :D

Das ist sowieso klar, aber geht ja im ganzen nicht immer darum effizient zu sein, bisschen Freizeit muss auch mal sein. :p
Ist schon fast schlimm, aber wenn man Ressis zu nem guten Preis los wird, ist das immer nen tolles Gefühl :D
 

Deleted User - 3449214

Gast
Das ist sowieso klar, aber geht ja im ganzen nicht immer darum effizient zu sein, bisschen Freizeit muss auch mal sein. :p
Ist schon fast schlimm, aber wenn man Ressis zu nem guten Preis los wird, ist das immer nen tolles Gefühl :D

oder ein ganz mieses wenn du kaufst :confused: Ich zahl hier 130er Preise und skler ein paar Felder weiter 500er...
 
Reaktionspunktzahl
907
Andere Möglichkeit, wenn man bereits PP´s und Zeit am 1. Tag hat:
1. Tag :
Direkt bei Start versuchen so viel wie möglich von den 25k Trial Startress zu kriegen (hierfür muss HG 3, Speicher 2, Markt 1)
--> da man danach kaum/keine Ress mehr für Quests hat, ziehen wir hier das 10% Paket.
--> dadurch kann man die ersten Minenquests machen und baut Speicher aus. Wenn die Ress 2h später reinkommen, pusht man BH + auf Kaserne. In Schleife kommen dann direkt massig Speer.
Außerdem kann man bei Stufe 8 Speicher noch Ress über lassen für den Raubzug Stufe 3.
Hierbei gilt nun, dass man Stufe 2+3 Raubzug dauerhaft macht. Wecker stellen, beide gleichzeitig zurückkommen lassen und wieder raus. Am besten die Nacht durch.
Kaserne push mit restlichen Rohstoffen und die 20 20 Quest machen.
Schwert baue ich hierbei gar nicht, aber Lkav. Somit wird´s nen Speer + Lkav Dorf.
P.S. direkt bei Start eine 20% Rekru-Flagge setzen.
2. Tag
Man kann versuchen, das Depot zu campen oder halt nur die Raubzüge machen (weiterhin auf Dauercooldown). Alle Ress, die wir kriegen, benutzen wir für Speer Dauerschleife und gehen auf Stall für Lkav (wenn wir diesen noch nicht mit den Startress gekriegt haben). Außerdem behalten wir ein paar Ress für Lkav-Forschung. Die 50 Schwert werfen wir später kurz "zwischen" damit die Quests weitergehen.
Hier versetzen wir uns an ein Konti-Kreuz oder auf einen neuen Konti und kaufen die 25k Trial Startress (bedenken, dass danach erstmal nix mehr drin ist auf einem neuen Konti außer die 4h Standardauffüllung von Inno).
3. Tag
Depot kaufen, für Raubzug Stufe 4 gehen, Kaserne + Stall pushen. Lkav + Speer in Dauerschleife. Lkav nutzen wir für lowspieler + BB´s und Speer für alle 4 Raubzüge!
4. Tag
Depot kaufen, Kaserne + Stall pushen. BH / Speicher nebenbei erhöhen, damit nix überläuft.
usw usw
Wir bauen Kaserne mind 22 + Stall mind. 17 (am besten baut man beides Max.) und dann gehen wir auf Minenpush bis mind. 25.
Dann auf AH. Speicher hoch, damit die Münzflagge wirklich maximal 24h drin ist und prägen für mindestens 3 Ags.
Wir adeln auf jedem der Kontis 1 Dorf und haben somit jetzt die Auswahl auf welchem Konti wir verkaufen wollen (dort wo Preise niedrig).
Im besten Fall macht man das ganze noch größer und kaufen uns auf dem Konti mit dem besten Preis weiter Ress ein und pushen die Dörfer + weitere Ags und adeln mehr Buden auf jedem Konti.

Grober Einsatz je nach Aktivität und Pushlaune:
Einsatz: 50-100k PP´s
Gewinn: 100k - unendlich, je nachdem wie lange gekauft wird (grob 100-250k).
 
Reaktionspunktzahl
142
Andere Möglichkeit, wenn man bereits PP´s und Zeit am 1. Tag hat:
1. Tag :
Direkt bei Start versuchen so viel wie möglich von den 25k Trial Startress zu kriegen (hierfür muss HG 3, Speicher 2, Markt 1)
--> da man danach kaum/keine Ress mehr für Quests hat, ziehen wir hier das 10% Paket.
--> dadurch kann man die ersten Minenquests machen und baut Speicher aus. Wenn die Ress 2h später reinkommen, pusht man BH + auf Kaserne. In Schleife kommen dann direkt massig Speer.
Außerdem kann man bei Stufe 8 Speicher noch Ress über lassen für den Raubzug Stufe 3.
Hierbei gilt nun, dass man Stufe 2+3 Raubzug dauerhaft macht. Wecker stellen, beide gleichzeitig zurückkommen lassen und wieder raus. Am besten die Nacht durch.
Kaserne push mit restlichen Rohstoffen und die 20 20 Quest machen.
Schwert baue ich hierbei gar nicht, aber Lkav. Somit wird´s nen Speer + Lkav Dorf.
P.S. direkt bei Start eine 20% Rekru-Flagge setzen.
2. Tag
Man kann versuchen, das Depot zu campen oder halt nur die Raubzüge machen (weiterhin auf Dauercooldown). Alle Ress, die wir kriegen, benutzen wir für Speer Dauerschleife und gehen auf Stall für Lkav (wenn wir diesen noch nicht mit den Startress gekriegt haben). Außerdem behalten wir ein paar Ress für Lkav-Forschung. Die 50 Schwert werfen wir später kurz "zwischen" damit die Quests weitergehen.
Hier versetzen wir uns an ein Konti-Kreuz oder auf einen neuen Konti und kaufen die 25k Trial Startress (bedenken, dass danach erstmal nix mehr drin ist auf einem neuen Konti außer die 4h Standardauffüllung von Inno).
3. Tag
Depot kaufen, für Raubzug Stufe 4 gehen, Kaserne + Stall pushen. Lkav + Speer in Dauerschleife. Lkav nutzen wir für lowspieler + BB´s und Speer für alle 4 Raubzüge!
4. Tag
Depot kaufen, Kaserne + Stall pushen. BH / Speicher nebenbei erhöhen, damit nix überläuft.
usw usw
Wir bauen Kaserne mind 22 + Stall mind. 17 (am besten baut man beides Max.) und dann gehen wir auf Minenpush bis mind. 25.
Dann auf AH. Speicher hoch, damit die Münzflagge wirklich maximal 24h drin ist und prägen für mindestens 3 Ags.
Wir adeln auf jedem der Kontis 1 Dorf und haben somit jetzt die Auswahl auf welchem Konti wir verkaufen wollen (dort wo Preise niedrig).
Im besten Fall macht man das ganze noch größer und kaufen uns auf dem Konti mit dem besten Preis weiter Ress ein und pushen die Dörfer + weitere Ags und adeln mehr Buden auf jedem Konti.

Grober Einsatz je nach Aktivität und Pushlaune:
Einsatz: 50-100k PP´s
Gewinn: 100k - unendlich, je nachdem wie lange gekauft wird (grob 100-250k).

Hab das auf der 124 so ähnlich gemacht & auch um die 200k+ rausgeholt , aber ist halt wirklich zeitintensiv.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Kann das wer auf der nächsten PP Welt für mich machen? Würde auch 500 pps dafür bezahlen.
 

DeletedUser79187

Gast
Andere Möglichkeit, wenn man bereits PP´s und Zeit am 1. Tag hat:
1. Tag :
Direkt bei Start versuchen so viel wie möglich von den 25k Trial Startress zu kriegen (hierfür muss HG 3, Speicher 2, Markt 1)
--> da man danach kaum/keine Ress mehr für Quests hat, ziehen wir hier das 10% Paket.
--> dadurch kann man die ersten Minenquests machen und baut Speicher aus. Wenn die Ress 2h später reinkommen, pusht man BH + auf Kaserne. In Schleife kommen dann direkt massig Speer.
Außerdem kann man bei Stufe 8 Speicher noch Ress über lassen für den Raubzug Stufe 3.
Hierbei gilt nun, dass man Stufe 2+3 Raubzug dauerhaft macht. Wecker stellen, beide gleichzeitig zurückkommen lassen und wieder raus. Am besten die Nacht durch.
Kaserne push mit restlichen Rohstoffen und die 20 20 Quest machen.
Schwert baue ich hierbei gar nicht, aber Lkav. Somit wird´s nen Speer + Lkav Dorf.
P.S. direkt bei Start eine 20% Rekru-Flagge setzen.
2. Tag
Man kann versuchen, das Depot zu campen oder halt nur die Raubzüge machen (weiterhin auf Dauercooldown). Alle Ress, die wir kriegen, benutzen wir für Speer Dauerschleife und gehen auf Stall für Lkav (wenn wir diesen noch nicht mit den Startress gekriegt haben). Außerdem behalten wir ein paar Ress für Lkav-Forschung. Die 50 Schwert werfen wir später kurz "zwischen" damit die Quests weitergehen.
Hier versetzen wir uns an ein Konti-Kreuz oder auf einen neuen Konti und kaufen die 25k Trial Startress (bedenken, dass danach erstmal nix mehr drin ist auf einem neuen Konti außer die 4h Standardauffüllung von Inno).
3. Tag
Depot kaufen, für Raubzug Stufe 4 gehen, Kaserne + Stall pushen. Lkav + Speer in Dauerschleife. Lkav nutzen wir für lowspieler + BB´s und Speer für alle 4 Raubzüge!
4. Tag
Depot kaufen, Kaserne + Stall pushen. BH / Speicher nebenbei erhöhen, damit nix überläuft.
usw usw
Wir bauen Kaserne mind 22 + Stall mind. 17 (am besten baut man beides Max.) und dann gehen wir auf Minenpush bis mind. 25.
Dann auf AH. Speicher hoch, damit die Münzflagge wirklich maximal 24h drin ist und prägen für mindestens 3 Ags.
Wir adeln auf jedem der Kontis 1 Dorf und haben somit jetzt die Auswahl auf welchem Konti wir verkaufen wollen (dort wo Preise niedrig).
Im besten Fall macht man das ganze noch größer und kaufen uns auf dem Konti mit dem besten Preis weiter Ress ein und pushen die Dörfer + weitere Ags und adeln mehr Buden auf jedem Konti.

Grober Einsatz je nach Aktivität und Pushlaune:
Einsatz: 50-100k PP´s
Gewinn: 100k - unendlich, je nachdem wie lange gekauft wird (grob 100-250k).


Hört sich auch interessant an, aber ganz ehrlich ist mir dann das doch zu Zeitintensiv, dann arbeite ich wirklich lieber und kaufe dafür die PP's, wenn ich überhaupt jemals so viele brauchen würde :D
 
Reaktionspunktzahl
25
schon witzig.. da haut man eine Kriegserklärung raus gegen einen Stamm und darf zusätzlich gegen 2 Wings, 2 Aufadelstämme, und 3 Fanstämme kämpfen.. und die eigenen Leute versucht man abzuwerben.. wie low manche sind.. unglaublich..
 
Reaktionspunktzahl
907
schon witzig.. da haut man eine Kriegserklärung raus gegen einen Stamm und darf zusätzlich gegen 2 Wings, 2 Aufadelstämme, und 3 Fanstämme kämpfen.. und die eigenen Leute versucht man abzuwerben.. wie low manche sind.. unglaublich..
#300 ?
Der Stamm heißt übrigens nicht wegen dem Film oder "Sparta" so, sondern weil es die Mitgliederzahl ist. Kappa
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich glaube eher beides, man will die Story halt möglichst authentisch runter roleplayen
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Die Frage ist doch eher ob es in der Geschichte von DS jemals einen Stamm namens 300 gab, der nicht nur aus Idioten bestand :p
 
Reaktionspunktzahl
2.212
In dem Stamm sind 4-5 Member die ich kenne und von denen ich sagen würde, sie haben was drauf, vor allem ist der beste Quotentürke und Dönermann dabei :eek::eek:

@Esrobaldh auch am start, das wird was^^

Grüße gehen raus an samsor:D
 
Reaktionspunktzahl
70
eure guides lesen sich definitiv interessant.
persönlich bin ich schon mehr als zufrieden, auf einer welt mit 3k pp im plus rauszugehen, werte das schon als erfolgreich.

man merkt echt, das ich ne absolut faule socke bin und mir jeglicher ehrgeiz fehlt. farmen war noch nie mein ding, egal, in welcher form^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mach mal einer ne top 10 der Stämme. Würde mich interessieren!
Also ruhig ne Rangliste nach klasse erstellen und dann mit der eigentlichen vergleichen. Evtl landet rang 10 ja auf Rang 1 oder so
 
Oben