• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser155000

Gast
Günstigstes bei mir an der Tanke isn Euro fürn halben Liter Dosenbier :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Hmm naja viel gemacht wurde heute auch nicht, aber bin ehrlich habe nicht erwartet, dass wir wieder mal so viel "Glück" haben.

Selicea hat ihre Off und 4 ags im NB verloren + 1 Dorf verloren heute - wir haben 1 Off verloren ( nicht im NB ;) ) und 3 ags.

Aber mein Respekt geht raus, die Person im Acc hat es geschafft in 9 Ms mit Eigentruppen zu tabben, aber leider hats knapp nicht gerreicht um das AG zu blocken.

Danke für einen interessanten Post.. den anderen Mist kann sich ja keiner antun :D
 

DeletedUser168402

Gast
300 ist auf dem besten Weg mehr als 300 "Member" zu haben lul
 
Reaktionspunktzahl
142
Der Cathandra Acc führ hier also seinen Krieg von der 165 gegen die Babas fort ?
Läuft , ist wie immer ein Genuss solche Accs auf r1 zu sehen :)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Der Cathandra Acc führ hier also seinen Krieg von der 165 gegen die Babas fort ?
Läuft , ist wie immer ein Genuss solche Accs auf r1 zu sehen :)
Ich kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen. Babas adeln ist Arsch langweilig. Manchmal notwendig um eine Front zu verdichten, aber das ist hier ja nicht der Fall.
 
Reaktionspunktzahl
142
Ich kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen. Babas adeln ist Arsch langweilig. Manchmal notwendig um eine Front zu verdichten, aber das ist hier ja nicht der Fall.

Vorallem beschwert bzw hat er sich dann auf 165 im Profil über die 20/1 regel beschwert.
So wtf, adel mal keine 100 babas dann fallen auch ned so viele spieler in diese Regelung :D

Edit: fettfinger
 
Oben