• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
0
Reaktionspunktzahl
0
JCM/Ruthie/Prison, die aus dem Danny Account nur als Beispiele.
achso, der covibonjovi ist aber beim feind^^ daher war der bezug nicht deutlich^^

War keine glanzwelt für den danny account ;) der ja ich unteranderem bin, bestreite ich nicht. denke wir haben gut dazugelernt und einiges an aktivität mit eingebracht mittlerweile.
Ruhtie gibts nicht mehr
Jcm sagt mir nichts
u Prison ist mittlerweile jacki cola man, der soweit ich das gehört habe sich gegen winc an specks front ganz gut verteidigt haben soll, naja war ja relativ früh raus, nachdem aloko ua an der front weggebrochen sind, war die motivation komplett weg^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Jcm/Ruthie/Prison ist die selbe Person Bruder.

Gut geschlagen ist halt definitionssache. Wenn man über Wochen schlechter als 1 zu 2 defft, dann sollte man sich echt Gedanken machen, ob das wirklich so gut ist :D
Aber ja, aktiv war er. Gut nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
ja achsooo jcm=jackicolaman :D kk
ja aktiv ist er definitiv, 1:2ist natürlich schlecht aus eurer sicht, aber dagegen steht halt dann die beteiligung der anderen stammeskollegen, wenn die UT gen 0 ging ist das im verhältnis schon okay, dennoch meine lorbeeren gehen auf der welt an euch, da ihr das ding gut gerockt habt^^
 

DeletedUser170375

Gast
Hahaha das einzige was Friend bisher gemacht hat waren vll 30 Buden von uns zu holen und sonst nur mit dem Feind fusseln und intern adeln. Dabei dem Wing oder was auch immer das war den Krieg erklären um die Statistik zu pushen :p
Ka ob überhaupt noch wer in PiPi selbst spielt, oder ob das alles jetzt UV Accounts sind, aber jetzt werden schon die BNDs intern geadelt *_*
 
Reaktionspunktzahl
4.242
"Hallo Covi,
könnt ihr bitte eure Öffi Forums Sperre aufheben?
Ohne euch macht es nur halb so viel Spaß und dieses ständige UNS! prahlen ist so einseitig und macht das Öffi nur noch toter.

greets"

Kurz hat ichs mir überlegt, aber ihr könnt euch immer noch nicht benehmen :/

Wir probierens dann im November nochmal :*
 

DeletedUser170375

Gast
"Hallo Covi,
könnt ihr bitte eure Öffi Forums Sperre aufheben?
Ohne euch macht es nur halb so viel Spaß und dieses ständige UNS! prahlen ist so einseitig und macht das Öffi nur noch toter.

greets"

Kurz hat ichs mir überlegt, aber ihr könnt euch immer noch nicht benehmen :/

Wir probierens dann im November nochmal :*
Da hat wer Angst oO?
 

FreeSyria

Gast
JCM/Ruthie/Prison, die aus dem Danny Account nur als Beispiele.
Gut Öffi gebe ich dir Recht, das war da teilweise unter der Gürtellinie :D
Aber Ingame haben selbst unsere Front Gegner uns Respekt gezollt, weil sie keine/kaum Buden geadelt haben^^

Erst als der Acc unter UV gespielt wurde und ich in Terror gegangen bin wurden Buden abgegeben :)
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Haben BMS und 300 eigentlich ein BND oder gibt es nur Absprachen zwischen einzelnen Spielern? :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Haben BMS und 300 eigentlich ein BND oder gibt es nur Absprachen zwischen einzelnen Spielern? :)

Oder könnte es vielleicht ein NAP sein? um ehrlich zu sein legen wir Monatlich Geld zsm um 300 zu bezahlen damit die uns nix tun sobald wir "fronten" zu dennen haben.
Aktuell müssen wir 79.99€ an Leonidas zahlen aber eine Erhöhung wurde bereits angekündigt :( denke da wird es bald knallen..
 
Reaktionspunktzahl
940
Oder könnte es vielleicht ein NAP sein? um ehrlich zu sein legen wir Monatlich Geld zsm um 300 zu bezahlen damit die uns nix tun sobald wir "fronten" zu dennen haben.
Aktuell müssen wir 79.99€ an Leonidas zahlen aber eine Erhöhung wurde bereits angekündigt :( denke da wird es bald knallen..
Da ist die Sp3ck-Steuer ja noch human dagegen :eek:
 

Jacki Cola Man

Gast
Jcm/Ruthie/Prison ist die selbe Person Bruder.

Gut geschlagen ist halt definitionssache. Wenn man über Wochen schlechter als 1 zu 2 defft, dann sollte man sich echt Gedanken machen, ob das wirklich so gut ist :D
Aber ja, aktiv war er. Gut nicht.

Nach den Bitchmove damals war der acc nicht haltbar, denke aber das ich die lange zeit im walker71 gute Arbeit geleistest habe^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Find's echt schade dass die Welt schon so gut wie durch ist... Ansonsten hätte ich noch ausgeholfen um den Serversieg klar zu machen.
Aber Gratulation an meine süßen W-Inc Jungs/Mädls <3

Aber so mancher hat's ja eh angekündigt.:D
30fp99.jpg
 

DeletedUser63532

Gast
Aber nen nettes Gedicht :)
Nur leider 2h zu spät meine Freunde.

Dann man Good Luck!
 
Reaktionspunktzahl
570
7TWpvH6.png






Probs an die Rechtschreibung / Grammatik und Ausdruck, da hat sich jemand mit sehr viel Niveau und Deutschkenntnissen hingesetzt für diese ausgezeichnete, epische Kriegserklärung.


Nächstes mal lassen wir dich prüfen mutti.

Ps. Verschenk am 24.12 einfach mal ein paar duden statt schoki um alle speckig zu machen. Dann passiert sowas nicht..

Schuld lag bei dir.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Schöne Katteraktion auf den Proschniper Account @300!

Ziemlich smart nebenher AGs zu spammen, damit mehr Kattas durchkommen. Props!
 
Oben