• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

Reaktionspunktzahl
448
Nochmal: Du schreibst hier im 168er Pub, im Gegensatz zu Dir findet man mich hier - also stell Dich und finde es raus ;-)
Oder ist bitchen dermassen normal für Dich, dass die Auswahl zu gross ist ?
Ich bin hier um das zu beenden :rolleyes:

Die Frage ist, ob du irgendwas geraucht hast oder so. Du redest so sehr um den heißen Brei herum, dass keiner weiß was du meinst. Komm doch einfach mal aufn Punkt ^^

Ich hab mit der Welt hier nichts am Hut, wurde aber von nem M8 darauf hingewiesen, dass hier gegen mich gechattet wurde und nun bin ich hier.

Also, was ist dein Problem?
 

Deleted User - 1575915024

Gast
wurde aber von nem M8 darauf hingewiesen, dass hier gegen mich gechattetwurde
mimimi ? - jetzt heulste schon wieder ?

Ich habe auf DEINEN Post geschrieben: blabla stell Dich - und Dein Post entstand ohne mein Zutun davor - obwohl Du armer gedisster Bengel hier weder spielst noch rummaulst ? ^^
Dein first Post kam nicht wegen mir ;-)

Und ne, habe nichts geraucht, und um den heissen Brei rede ich auch nicht, ich mag den unmoralisch Acc nicht, und biete ihm an sich zu stellen - was ist daran missverständlich ???
 
Reaktionspunktzahl
53
Oder ist bitchen dermassen normal für Dich, dass die Auswahl zu gross ist ?
Ich bin hier um das zu beenden :rolleyes:

Die Frage ist, ob du irgendwas geraucht hast oder so. Du redest so sehr um den heißen Brei herum, dass keiner weiß was du meinst. Komm doch einfach mal aufn Punkt ^^

@moralisch vertretbar. Entweder wurd dir ins Hirn geschissen oder es fehlt dir einfach
Es steht ganz klar was er will ... also hör auf zu heulen und gut ist :) mehr als bitchen kannst eh nicht :)
 

Deleted User - 1575915024

Gast
:) nicht dass ich eh von oben komme, ich stehe immer über Figuren wie Dir ;-)
Gestalten wie Du provozieren mich nicht, weil ihr im Grunde selbst wisst wo euer Platz ist ;-)

Nichtskönner - kommt und beweist das Gegenteil XD

Edit: Und Grüsse an Eckzorn ;-)
Nicht nur dass ers mir gut besorgt (da könnte Tito täumen von, denn moralisch ist das nicht vertretbar), er kann auch spielen :mad:
 
Reaktionspunktzahl
53
Die Frage ist halt: Wen oder was (kein Plan bei euch ^^) habe ich/wir gebitcht? lmao

Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe Xd

Das versteht nie einer da nie einer zu der Wahrheit steht
Würde ich meins erzählen dann kommt wie bei jedem nein niemals das waren wir nich oder es war eine andere Besetzung bla bla

Also sag einfach acc und du wirst geklatsch lass Vergangenheit Vergangenheit sein und lass uns mal einen fairen kampf haben :)
 
Reaktionspunktzahl
448
Das versteht nie einer da nie einer zu der Wahrheit steht
Würde ich meins erzählen dann kommt wie bei jedem nein niemals das waren wir nich oder es war eine andere Besetzung bla bla

Also sag einfach acc und du wirst geklatsch lass Vergangenheit Vergangenheit sein und lass uns mal einen fairen kampf haben :)

Bruder, du verstehst es nicht. Ich weiiß wirklich nicht, was ihr von uns wollt. Gib mir nen Anhaltspunkt, dann kann ich mich rechtfertigen oder auch nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
53
Dann meld dich wenn wieder startest und ich starte auch :)

Übrigens doppelpost sind echt mies :rolleyes:
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Sry aber muss 2 andere welten zuende bringen und darf nich grau werden bis gewonnen :rolleyes:

Aber ja ich wurde aufgeadelt haha einzige Möglichkeit für euch mich zuadeln wäre per uv leerstellen aber damit habt ihr wahrscheinlich auch schon Erfahrungen gemacht :)

Sagt an fals ihr auf der 168 seit dann steige ixh direkt bei nem kumpel ein

Hat dir Papa seine Kreditkarte gegönnt und jetzt flexxt du auf ner PP-Welt? :eek:

:) nicht dass ich eh von oben komme, ich stehe immer über Figuren wie Dir ;-)
Gestalten wie Du provozieren mich nicht, weil ihr im Grunde selbst wisst wo euer Platz ist ;-)

Nichtskönner - kommt und beweist das Gegenteil XD

Wer sagt denn dass ich provoziere? Ich schildere lediglich Geschehnisse aus anderen Welten, auf denen du maximal auf dem Lösch-Button standest als du geadelt wurdest. :rolleyes:

Nichtskönner habe euch zwei aber richtig salty werden lassen wenn ihr immer noch am heulen seid :p
 
Reaktionspunktzahl
53
Bin nicht aktiv auf der welt :) aber die da spielen wissen drum hatte mich recht schnell verabschiedet und der acc wurd neu besetzt
Bin aktiv im killer-nili acc ist aber auch kein Geheimnis


Und nö dafür brauch ich papa nich zumal ich 0€ investieren musste nach genug jahren farmen hat man mal genug pps
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Geschehnisse aus anderen Welten, auf denen du maximal auf dem Lösch-Button standest als du geadelt wurdest. :rolleyes:

lol, ich hab gegen Dich Front gespielt ;-)

Ist ja nice, da hier auf dem Server scheinbar sonst nichts läuft :D

Aber ich kann nur nochmals sagen: wenn ihr hier nicht spielt und euren 166-Ständer geniessen wollt, dann tut das doch in Ruhe im abgedunkelten Zimmer wie die Anderen ;-)
Bloss sehe ich dann nicht ein was man hier reinmault - ansonsten: ich bin da, ich kann nicht weg - und ich freue mich euch zu treffen.
 
Reaktionspunktzahl
448
lol, ich hab gegen Dich Front gespielt ;-)

Ist ja nice, da hier auf dem Server scheinbar sonst nichts läuft :D

Aber ich kann nur nochmals sagen: wenn ihr hier nicht spielt und euren 166-Ständer geniessen wollt, dann tut das doch in Ruhe im abgedunkelten Zimmer wie die Anderen ;-)
Bloss sehe ich dann nicht ein was man hier reinmault - ansonsten: ich bin da, ich kann nicht weg - und ich freue mich euch zu treffen.

Danny wenns nen Problem gibt, dann schreib mir dann klären wir das. Ich weiß aber echt nicht, was das Problem ist :(
 

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
lol, ich hab gegen Dich Front gespielt ;-)

Ist ja nice, da hier auf dem Server scheinbar sonst nichts läuft :D

Aber ich kann nur nochmals sagen: wenn ihr hier nicht spielt und euren 166-Ständer geniessen wollt, dann tut das doch in Ruhe im abgedunkelten Zimmer wie die Anderen ;-)
Bloss sehe ich dann nicht ein was man hier reinmault - ansonsten: ich bin da, ich kann nicht weg - und ich freue mich euch zu treffen.

Dass du gegen mich front gespielt hast weiss ich. Deine arrogante, unsympathische art und weise zu schreiben erkenne ich jederzeit und überall :)

Hab schon vor ner woche den amaterzu korri für mich beansprucht aber leider is nichts draus geworden. Eventuell hältst du es so lange aus da "oben" bis ich mit anlauf komme <3
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Der den Du meinst, hatte offenbar genügend Zeit arrogant und unsympathisch zu schreiben ;-)
Solltest mal Dich hinterfragen
 
Reaktionspunktzahl
648
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr darüber nachdenkt wie traurig es ist, wie inaktiv das Pup geworden ist und ihr es deswegen mit einem Post wiederbeleben wollt?

Bis dann der Moment kommt, wo einem wieder einfällt, wer heutzutage eigentlich noch so in diesem Pup schreibt und wie der Umgangston ist. Ruhig hats mir dann doch noch besser gefallen.
 

Deleted User - 1575915024

Gast
Absolution sei erteilt für Flo - Rest gehört weiterhin ins Fegefeuer XD
Köstlich was fürn Gewissen hier einige zu haben scheinen, wie schläft sich damit so ? :D
 

DeletedUser165252

Gast
Wie ich es liebe, wenn Leute sich trollen lassen.
Naive Idioten.
 
Reaktionspunktzahl
26
Wieso verschwinden hier Dörfer wenn sich ein gefarmter löscht. Kein Neustart...der ist weg. Hatten schon 4 Fälle.
 

PDG Trolli

Gast
Wieso verschwinden hier Dörfer wenn sich ein gefarmter löscht. Kein Neustart...der ist weg. Hatten schon 4 Fälle.

Hatten wir gestern auch einzelne o_O

Aber kein Plan warum die weg sind :/


Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr darüber nachdenkt wie traurig es ist, wie inaktiv das Pup geworden ist und ihr es deswegen mit einem Post wiederbeleben wollt?

Bis dann der Moment kommt, wo einem wieder einfällt, wer heutzutage eigentlich noch so in diesem Pup schreibt und wie der Umgangston ist. Ruhig hats mir dann doch noch besser gefallen.

Bester Post bisher in dem Pub ^^
 
Oben