• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 168

Reaktionspunktzahl
40
Ach herrlich, wie der niedere Pöbel sich hier echauffiert, da fühle ich mich zutiefst gut unterhalten, in der Tat.
Servieren sie mir bitte ein wenig gebratenen Mais zum Tee Winston.
 
Reaktionspunktzahl
53
Randall Flag, WerWieWoWas (oder irgendwie sowas auf der 166) und jetzt Kelsier.
Ist für mich irgendwie mehr als ein Account.

hab aber tbh keinen bock für OT punkte wegen einem belanglosen neider zu bekommen^^ also viel glück auf der 168 ;)

:D:D junge junge du hast echt 0 verstand scheinbar
Sag einfach bescheid wenn mal wieder geadelt werden willst :)

Jetz mal ganz ehrlich: wie alt bist du? 12? 13?

Würde schätzen er ist eher 12-13 jahre älter als du bzw noch mehr
 

DeletedUser154155

Gast
1. BBs verschwinden wenn eingeladene Spieler löschen ihr Pros ;-)

2. EDM halts Maul

3. ma.exe - Hauptsache Du bist ein Star der Szene ;-)

und 4. Strohhut - piss off - ich und meine Krawallbrüder mögen Dich noch immer nicht

Und nun für alle zusammen: Vereint euch und stellt euch ;-)

Protokoll vom gehateten Hater hiermit wieder geschlossen :D

bruder, seit wann will ich, dass mich ds menschen mögen? bin ich bei tinder oder was?
kannst dich gern für immer verpissen bruder

Seit ihr nich so bad

seid du möchtegern:
vegetables-leek-isolated-on-white-background-picture-id495695445

imgres
 
Reaktionspunktzahl
36
Der dicke Manu will wohl wieder von Türken abgezogen werden.
Große Fresse im Internet und irl klein mit Hut, genau mein Humor


mimimi ich verstehe immer noch nicht das du so große fresse hast obwohl du dich immer verpisst wenn es irgendwo richtung front geht aber hier welle schieben du bist und bleibst ein NN versteh es doch endlich


die welt wird easy going sein.

löscht euch, hab 1000 kattaaccs+aufadelaccs ihr nns

dachte nie wieder ds?
 

DeletedUser154155

Gast
jo, hoffe du klärst es mit deinem suppfreunden, nicht dass du wieder geperrt wirst marcylein :*:*:*
 

PDG Trolli

Gast
heute soll einer von den Topfarmern der Welt gesperrt worden sein, sagt man sich.. :rolleyes:

was da wohl passiert ist..? o_O
 

DeletedUser170700

Gast
Also von den Top 6 Farmern scheint niemand gebannt zu sein ...
 

PDG Trolli

Gast
war anscheinend nur vorübergehend.. aber punkte wurden abgezogen ^^
 
Oben