• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

DeletedUser46314

Gast
Man munkelt, dass GRE ein bisschen zu optimistisch an die Sache rangegangen ist...
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ein paar Tage, nachdem man Rohstoffe frei an den Stamm senden kann, wechselt boolek permanent zwischen Wing und Main hin und her und auf mysteriöse Weise haben da plötzlich die kleinen Accs massiv AGs stehen. Das nenne ich mal einen krassen Zufall, denn mit Acc pushing hat das ja safe nichts zu tun xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Erzählt uns mehr. Gibt ja sonst nichts zu lesen hier :)
wie ist dein ingame name?
Belege schicke ich dir gerne^^

ach wir wollten in ruhe pps farmen, dann wurden wir zwangsläufig zum basher, jedoch wollte der Spieler von GRE, dass wir zu einem Feindesstamm wechseln, damit sie das Forum einsehen können.
Ging um den Stamm ALARM sowie eine "Allianz" in derer sich dieser Stamm befindet^^ dies haben wir natürlich abgelehnt. Haben besagten Spieler dann ein wenig hingehalten, ist halt sehr armselig für eine Noob Allianz solche Schritte u allgemein, sowas in Betracht zu ziehen, daher hier ein wenig input für das Öffi :)
Sowas sollte man den Riegel vorschieben.
Nicht ohne Grund, alles im ts besprechen oder von der SF die wichtigen sachen nur per igm rausgehen lassen, auch wenn es mühselig ist^^
Einer der bei dem Stamm GRE ist war zuvor mein SF, hatte dann Truppenabfragen gemacht und ist mit diesen Infos gewechselt um dann mit den Leuten schön zu adeln, da ich aber sehr semi aktiv hier vertreten bin, habe ich mir da leider keine Namen oder Beweise gesichert^^
Zu Spieler Rankim u seiner Art u Weise Infos zu ergaunern, hingegen schon :)
/Daniel
 

DeletedUser155755

Gast
Ein paar Tage, nachdem man Rohstoffe frei an den Stamm senden kann, wechselt boolek permanent zwischen Wing und Main hin und her und auf mysteriöse Weise haben da plötzlich die kleinen Accs massiv AGs stehen. Das nenne ich mal einen krassen Zufall, denn mit Acc pushing hat das ja safe nichts zu tun xD


Quark der hält dort nur die Motivationsreden :D
 

mentos

Späher
Reaktionspunktzahl
5
wie ist dein ingame name?
Belege schicke ich dir gerne^^

ach wir wollten in ruhe pps farmen, dann wurden wir zwangsläufig zum basher, jedoch wollte der Spieler von GRE, dass wir zu einem Feindesstamm wechseln, damit sie das Forum einsehen können.
Ging um den Stamm ALARM sowie eine "Allianz" in derer sich dieser Stamm befindet^^ dies haben wir natürlich abgelehnt. Haben besagten Spieler dann ein wenig hingehalten, ist halt sehr armselig für eine Noob Allianz solche Schritte u allgemein, sowas in Betracht zu ziehen, daher hier ein wenig input für das Öffi :)
Sowas sollte man den Riegel vorschieben.
Nicht ohne Grund, alles im ts besprechen oder von der SF die wichtigen sachen nur per igm rausgehen lassen, auch wenn es mühselig ist^^
Einer der bei dem Stamm GRE ist war zuvor mein SF, hatte dann Truppenabfragen gemacht und ist mit diesen Infos gewechselt um dann mit den Leuten schön zu adeln, da ich aber sehr semi aktiv hier vertreten bin, habe ich mir da leider keine Namen oder Beweise gesichert^^
Zu Spieler Rankim u seiner Art u Weise Infos zu ergaunern, hingegen schon :)
/Daniel


interressant... also alles beim alten die letzten 120 welten. 5555

nur dieses ist neu ...............
Ein paar Tage, nachdem man Rohstoffe frei an den Stamm senden kann, wechselt boolek permanent zwischen Wing und Main hin und her und auf mysteriöse Weise haben da plötzlich die kleinen Accs massiv AGs stehen. Das nenne ich mal einen krassen Zufall, denn mit Acc pushing hat das ja safe nichts zu tun xD

moralbasher mal anders ..
 

DeletedUser144854

Gast
gibt's hier eigentlich schon irgendwelche nennenswerten Allianzen / Kriege oder adelt einfach jeder Kleinvieh?
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Also BrNe, ~EMMA~ und Ente kuscheln. Dazu haben die ihre Leute in Bio?, Pirat und umgarnen gerade Rebel, also nur der übliche Kloppers move. Alles bekuscheln, 80% wieder schmeißen und mit intern adeln und Bitchmoven gewinnen xD
Aber am Ende dann stolz auf Weltensiege sein xD Schwach, einfach nur schwach
 

DeletedUser144854

Gast
Also BrNe, ~EMMA~ und Ente kuscheln. Dazu haben die ihre Leute in Bio?, Pirat und umgarnen gerade Rebel, also nur der übliche Kloppers move. Alles bekuscheln, 80% wieder schmeißen und mit intern adeln und Bitchmoven gewinnen xD
Aber am Ende dann stolz auf Weltensiege sein xD Schwach, einfach nur schwach

Also Fake gegen den Rest so quasi?

Naja, kann noch viel passieren.. Am Ende gewinnen aber oft auch die, die einfach aktiver sind und am längsten durchhalten mit uvs usw

Hab schon paar mal nen Endkampf verloren (einmal gewonnen) und immer als ich verloren habe waren die Gegner einfach besser

Viel intern adeln ist mittel bis langfristig keine Garantie nicht irgendwann auf einer harten Front zerrieben zu werden x)
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Naja, wenn du Kategorisch Spieler in andere Stämme schleust, um die entweder direkt zu nem BND mit späterer Fusion zu bewegen, oder aber dann einfach die aktivsten durch dumme Gerüchte und schlecht reden Anderer rüber ziehst, hast du halt keinen geschlossenen aktiven Feind mehr. Guck dir mal die Stats von 132 und 157 an :D
Finde es immer wieder lustig, wie über die Welt verteilt 200 Spieler glauben mit denen gewinnen zu können, damit am Ende 30 gewinnen. Der Rest verschwindet dann in Nacht und Nebel Aktionen, oder per not UV. Die Krone ist immernoch, wenn freundlicherweise gute Dualis in die Accs eingeschleust werden, die dann heimlich die Mail ändern und das Original kicken :D
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Wird auf jedenfall wieder lustig hier, ist immer großes Kino, quasi House of Cards bei DS mit den Kloppers :D
 

Mighty Shaolin

Späher
Reaktionspunktzahl
71
wo hat kloppers auf der 157 bitte einen bitchmove abgezogen? da hat pony durch glänzende inkompetenz/inaktivität verloren
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Leute von Pony aufnehmen, die 2 Sekunden nach dem Wechsel direkt mit voll gesparrten Offs und ner geplanten Aktion direkt auf ihren alten Stamm laufen. Klar, es lag an Ponys Inaktivität :D
 
Oben