• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Naps schließen mit Einzelspielern aus Pony, mit denen ihr im Krieg liegt, nur um safe auf die anderen laufen zu können, auch saubere Aktion
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Komisch, dass ihr immer aufs Maul bekommen habt, bis ihr Gegner aufgenommen habt, ob gegen Pony, oder gegen Rebel, beides das Gleiche :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Nachdem ihr Rebel intern lerlegt habt, mit eingeschleusten Accs, wie N00bstyle, der permanent internas raus haut und immer wieder unnötig Unruhe geschürt hat, bis es Rebel zerlegt hat, habt ihr auch noch bei Pony kräftig aufgenommen. Klar gab es da noch aktive Gegner, aber da war auch schon lange klar, dass ihr, sobald ihr das nächste Mal spielerisch nicht weiterkommt, eh wieder ne ******e abzieht, daher hat auch kaum noch jemand gegen gehalten.

Macht ja auch keinen Spaß, wenn man jmd spielerisch zerlegt und der sich immer wieder dumm hochschläft.
 
Reaktionspunktzahl
71
also ich war nicht in der sf, deswegen kann ich zu eingeschleusten accs nichts sagen, finde die anschuldigung aber ziemlich hart.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ja, ich weiß, dass Sav an allem alleine Schuld ist und der Rest von Kloppers nur Stöckchen geholt hat und natürlich auch nichts von dem ganzen Spiel wusste^^

Ja, natürlich sind die Anschuldigungen hart, aber Kloppers hat bei mir auch jedes maß an Respekt verloren. Mit Leuten, die nur bitchmoven und hintergehen können, will ich halt nichts zu tun haben.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Heißt, wie hart die Anschuldigungen sind, bestimmt ihr selber mit der ******e, die ihr baut
 
Reaktionspunktzahl
71
naja, ist jetzt glaub ich sinnlos zu diskutieren^^ ich hab von dir keine beweise gesehen und war relativ wenig in die diplo involviert. btw: ich spiel auf der 169 bisher nicht, von daher kann ich dir da auch hier nichts sagen xD

abgesehen davon: was hat es hier eigentlich mit dem exzessiven grauadeln zu tun? gibts hier ne allianz gegen die barbaren oder was?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wenn du stats lesen kannst, bekommst du deine Beweise :D (Zumindest was die Wechsel und die direkten Angriffe/Adelungen angeht) Wenn dir das nicht reicht ist das nicht mein Problem, ich bin nur ein eierloser Internettroll, der unterhalten werden will.

Was erwartet man, wenn inno nach drei Wochen das Größe Pusher Event in die Welt haut, während noch 20:1 aktiv ist^^ Natürlich macht das die Welt kaputt
 

DeletedUser153738

Gast
Klingt als wären Kloppers Leute richtige Ehrenmänner, nice.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Auf Jeden :D

Solltest dich ihnen Anschließen, wenn du nicht bereits in einer deren 6 infiltrierten Stämme bist^^

Die werden dich auch bestimmt nicht grundlos kicken und direkt intern adeln, sobald sie nen Platz brauchen, haben sie noch nie gemacht :*
 

DeletedUser164181

Gast
Also von Fake sieht man nichts bisher.
Grau Adeln und das wars schon.

Lasst das kuscheln und spielt DS Leute ;)
 

DeletedUser170612

Gast
Erinnert an w165, mit Kuscheln den Sieg erreichen zu wollen.
Nur dass es noch langweiliger ist durch alle diese bb adelungen und von den Bitchmoves und eingeschleusten Spieler bei Stämmen will ich gar nicht sprechen :eek:
 

DeletedUser164181

Gast
xD

so much love for you stupid guy <3

Sry mein lieber aber die Akten kann Ich nicht ändern <3

Alleine 150 Graue unter 500 Punkten ;)

Stamm Fake:

EnteGutAllesGut :
101 Graue
3 Interne
21 Richtige Adelungen

Alkoholiver:
75 Graue
11 Richtige Adelungen

Der Gangmaster:
3 Graue
10 Interne
20 Richtige Adelungen

Stamm: Ente:

Wirkstoff?Fehlanzeige:
107 Graue
3 Richtige Adelungen

Erntehelfer:
56 Graue
29 Intere
19 Richtige Adelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.659
Economies of Scale, bei 1,6er Settings werfen Minen halt so viel ab dass man AGs ohne Ende hat und man BBs super schnell hochziehen kann, bei entsprechendem PP Investment outscaled man die Gegner einfach bis man bei AKtionen so krasse Truppenvorteile hat dass fast egal ist wie gut verteidigt wird

Wäre meine Theorie, nicht wertend gemeint, ist ne legitime Taktik wenn man sich nicht an den "Ehrenkodex" halten will den einige Spieler verteidigen wie Christen die Bibel
 

DeletedUser164181

Gast
W-Inc der einzig wahre Stamm der diesen Kodex noch verteidigt <3
 

Deleted User - 1577103691

Gast
@Rauhaa: Wenn du bei Pony gewesen wärst wüsstest du wie es gelaufen ist. Wir haben uns damals einfach selbst ein Ei gelegt oder zumindest ein inkompetenter SG der die accs willentlich aus dem Stamm getrieben hat.
Aber eines kannst du Dir sicher sein wir hatten immer spannende Kämpfe mit Kloppers. Der leittragende Fehler war einfach auch, als nach gewisser Zeit bestimmte accs anfingen an Boden zu verlieren und wir 3 mal auf Kloppers zugegangen sind bezüglich eines NAP um besser gegen Rebell vorzugehen, da die einfach nicht zu uns wollten..
Schlussendlich haben Kloppers dann nach Monaten doch zugestimmt, zum Glück dachten wir. Aber als es Interm im Stamm Rebell zu Konflikten untereinander kam, hatten wir nicht erwartet, dass die guten von Rebell von Kloppers aufgenommen werden.

Naja das war für uns damals einfach nicht vorhersehbar. Aber gut wir hatten damals über 75 Member und Kloppers mit den paar Moralis um die 35. Man würde meinen wir waren nach den Rebell Aufnahmen in etwa gleich aufgestellt, aber bei uns hatten dann einige von heut auf Morgen kein Bock mehr und haben einfach gelöscht oder nicht mehr geloggt, anstatt denen wo weiterspielen und kämpfen wollten die UV zu übergeben.. Ärgert mich persönlich immer noch. Aber da hatte Kloppers einfach den besseren Zusammenhalt und Willen zu Siegen. Wir sind dann halt stetig immer kleiner geworden, haben aber denoch bis zum Schluss durchgehalten und gekämpft.

Im großen und ganzen muss ich sagen war eine tolle Welt, jeder Stamm hatte seine Vorteile gesucht, aber Kloppers hatte Sie einfach besser genutzt. Hut ab vor deren Führung und dem Durchsetzungsvermögen. Das hätte ich bei uns auch gerne gesehen.

...Nur soviel, hör auf hier zu versuchen irgendwelche Weisheiten zu erzählen wenn du keine Ahnung hast und von meiner Einschätzung aus nur ein Problem mit einer bestimmten Person von Kloppers hast. Regel das mit demjenigen persönlich und hetzte nicht hier im öffi, gegen einen ganzen Stamm.

Der Krieg war spannend und der Sieg verdient.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Nett gemeint, aber trotzdem war nichts falsch von dem, was ich geschrieben habe.

Natürlich hatten sie den längeren Atem und haben jeden Vorteil, den sie bekommen konnten einfach gut ausgenutzt, was taktisch klug war, das hat keiner Bestritten und das steht auch nicht zur Debatte, aber trotzdem hasse ich es eben, wenn man es nötig hat sich durch solche Dinge, wie Feindesaufnahmen vor allem mit direkten Incs auf den alten Stamm, Spionage, Verrat an Verbündeten etc voranzukommen, während man an den Fronten (Zumindest vor den Aufnahmen) zeschossen wird.

Ich weiß selber, dass Accs, wie Brusher und Revoked durch ne Überreaktion auf eine Beleidugung von Pony gekickt wurden, trotzdem haben sie erst Kloppers an der Front zerschossen und sind dann ohne nochmal das Gespräch zu suchen (ihr gutes Recht, aber nicht unbedingt erwachsen), direkt zu Kloppers gewechselt und auch direkt auf Pony gelaufen, was halt absolut keine saubere Aktion ist. Und Ja, das war ein Grundlegender Fehler von Ponys SF, aber trotzdem wurde es halt ohne weiteres ausgenutzt.

Natürlich gab es dann noch einen guten Endkampf, da hatte Kloppers, alleine wegen ihrer Masse aber auch ncihts mehr zu befürchten. Entscheindende Momente, die die Welt gedreht haben, wurde aber alle gebitchmoved und auf den Leichen von unschuldigen Mitläufern getätigt^^
 

DeletedUser46314

Gast
Finds auf jeden Fall voll interessant hier auf der 169 seitenlang zu lesen, was ihr auf irgendwelchen anderen Welten für coole Sachen erlebt habt :)
 
Reaktionspunktzahl
511
@Rauhaa: Wenn du bei Pony gewesen wärst wüsstest du wie es gelaufen ist. Wir haben uns damals einfach selbst ein Ei gelegt oder zumindest ein inkompetenter SG der die accs willentlich aus dem Stamm getrieben hat.
Aber eines kannst du Dir sicher sein wir hatten immer spannende Kämpfe mit Kloppers. Der leittragende Fehler war einfach auch, als nach gewisser Zeit bestimmte accs anfingen an Boden zu verlieren und wir 3 mal auf Kloppers zugegangen sind bezüglich eines NAP um besser gegen Rebell vorzugehen, da die einfach nicht zu uns wollten..
Schlussendlich haben Kloppers dann nach Monaten doch zugestimmt, zum Glück dachten wir. Aber als es Interm im Stamm Rebell zu Konflikten untereinander kam, hatten wir nicht erwartet, dass die guten von Rebell von Kloppers aufgenommen werden.

Naja das war für uns damals einfach nicht vorhersehbar. Aber gut wir hatten damals über 75 Member und Kloppers mit den paar Moralis um die 35. Man würde meinen wir waren nach den Rebell Aufnahmen in etwa gleich aufgestellt, aber bei uns hatten dann einige von heut auf Morgen kein Bock mehr und haben einfach gelöscht oder nicht mehr geloggt, anstatt denen wo weiterspielen und kämpfen wollten die UV zu übergeben.. Ärgert mich persönlich immer noch. Aber da hatte Kloppers einfach den besseren Zusammenhalt und Willen zu Siegen. Wir sind dann halt stetig immer kleiner geworden, haben aber denoch bis zum Schluss durchgehalten und gekämpft.

Im großen und ganzen muss ich sagen war eine tolle Welt, jeder Stamm hatte seine Vorteile gesucht, aber Kloppers hatte Sie einfach besser genutzt. Hut ab vor deren Führung und dem Durchsetzungsvermögen. Das hätte ich bei uns auch gerne gesehen.

...Nur soviel, hör auf hier zu versuchen irgendwelche Weisheiten zu erzählen wenn du keine Ahnung hast und von meiner Einschätzung aus nur ein Problem mit einer bestimmten Person von Kloppers hast. Regel das mit demjenigen persönlich und hetzte nicht hier im öffi, gegen einen ganzen Stamm.

Der Krieg war spannend und der Sieg verdient.


Hat zwar auf der Welt nix zu suchen.
Aber Respekt für die ehrlichen Worte.
Hat lange gedauert bis jemand mal von anderer Seite sagte wie es war.
 
Oben