• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.272
Und dann stimmen die Vorwürfe noch nicht mal, wenn man deine Behauptungen wirklich aufwiegt. Aber mit nem Troll zu diskutieren macht keinen Sinn, ich zieh mich nun wirklich zurück. Wer wirklich mal diskutieren will, gerne ts/discord

Lol, was soll nicht stimmen? Einfach sagen mimimi stimmt nicht ist ein tolles und universell einsetzbares Argument xD
Nur weil du vieles offensichtlich nicht mitbekommst heißt es nicht, dass es nicht stimmt :D
 

DeletedUser164181

Gast
Denke jeder weiß wo ich Spiele das hat Sabrina glaube gefühlte 100 mal hier geschrieben.

Also brauch ich mich von deiner Beleidigung nicht getroffen fühlen.

Aber mal ehrlich sehen wir uns Emil und Brne an.
Punkte Unterschied ist nicht all zu groß und trotzdem bricht die Front ein.

Fazit: die SF des anderen Stammes hat länger durchgehalten.


Und redet nicht immer von Bitchmoves alle beide Seiten haben welche abgezogen.

Und das mit den R10 Spieler war ein Fair Play von Brne in dem sie die SF von EmiL informierten.

i.bash kannst nicht zählen da der sowieso auf löschen ging also habt ihr da keinen Nachteil davon getragen.

Was bei Blau ablief kann ich nicht beurteilen das habe ich nicht verfolgt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich würde nicht umbedingt sagen das beide Stämme schmutz sind.
Versteh diesen ganzen Streit hier nicht. Dinge passieren , Rückschläge passieren , aber ständig rumnögeln bringt auch nichts.
 
Reaktionspunktzahl
331
Fakt ist der Z0muku acc will Gegner an die Front haben
Könnt ihr da pls mal ein paar accs wieder besetzen?
Seit Krieger / goodluck UV ging das hier spielerisch gen zero :(

@topic : echt jetzt ? Immer noch diese "bitchmove" Thematik. Get over it

/smokin
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist der Z0muku acc will Gegner an die Front haben
Könnt ihr da pls mal ein paar accs wieder besetzen?
Seit Krieger / goodluck UV ging das hier spielerisch gen zero :(

@topic : echt jetzt ? Immer noch diese "bitchmove" Thematik. Get over it

/smokin
Gut das der Server seit 2 Monaten bereits gewonnen ist.
Und ernst zu nehmende Gegner gab es hier noch nie.
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört das Maxim ein richtig ernst zu nehmender Gegner sein soll. ,#kappa
 
Reaktionspunktzahl
17
Herzlichen Glückwunsch Töbi!
Das zeigt einfach nur wie unfähig und feige du eigentlich bist.
Du hast ja nichtmal die Eier Tom ins Gesicht zu sagen, dass er gehen soll und ihm eine Chance zu lassen darauf zu reagieren, nein du musst ihn ja in der letzten Minute kicken, weil du Angst vor ihm hast.

Ich habe echt viel ******e erwartet, aber so ein ehrenlosen Move noch nötig zu haben, das sprengt echt meine Vorstellungskraft. Am Ende muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin auf den Award verzichtet zu haben, um nicht mit dir in einem Stamm gelistet sein zu müssen.

Wir hätten euch doch noch klatschen sollen, als wir die Chance hatten, aber nein, wir waren ja zu dooftreu und haben auf das bnd bestanden. Naja, aus Fehlern lernt man und glaub mir, den Fehler mich nochmal auf dich einzulassen, werde ich kein zweites Mal machen.

Schade, dass man einen Sieg so in den Dreck ziehen muss, aber am Ende wohl auch einfach bezeichnend dafür, wie ihr die ganze Zeit über gespielt habt. Feige und ohne jede Rücksicht.

Am Ende nochmal ein fettes Sorry an Tom, dass wir uns doch haben weich kochen lassen. Es tut mir leid!

Mit freundlichen Grüßen
Floh und Heike
 
Oben