• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
250
Andere im Profil wegen Rechtschreibung und unkreativer Kriegserklärung flamen, aber dann selber Rechtschreibfehler und eine lahme Kriegserklärung bringen; genau mein Humor :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn die ganzen Leute spielen könnten, würden sie es mal auf einer no PP Welt versuchen
Dieses krasse Niveau von den non-PP Welten über das immer geredet wird. Ist das dieses krasse Niveau was LuSh (Rang 1 Welt 166, die nicht mehr weit vom Endfight weg ist) diese Woche gezeigt hat? Also so krass sein, dass man (laut Öffi) 1000 Offs auf einen Acc ballert und nichts holt? Wo das Niveau so krass ist, dass ein Acc vergessen kann lkav mit den Offs mitzuschicken während er Rang 3 ist? Ist gerade diese Welt mega die Ausnahme oder schaffen es auch auf non-PP Welten recht durchschnittliche Spieler in den Endfight und mit Glück in den Siegerstamm wie auf PP Welten?
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Sache ist halt die, dass man auf nonPP Unfähigkeit zum Teil mit Geld kompensieren kann. Und vor dummen Aktionen bleibt keiner verschont, jeder verkackt ab und zu richtig.
 

DeletedUser170187

Gast
Dieses krasse Niveau von den non-PP Welten über das immer geredet wird. Ist das dieses krasse Niveau was LuSh (Rang 1 Welt 166, die nicht mehr weit vom Endfight weg ist) diese Woche gezeigt hat? Also so krass sein, dass man (laut Öffi) 1000 Offs auf einen Acc ballert und nichts holt? Wo das Niveau so krass ist, dass ein Acc vergessen kann lkav mit den Offs mitzuschicken während er Rang 3 ist? Ist gerade diese Welt mega die Ausnahme oder schaffen es auch auf non-PP Welten recht durchschnittliche Spieler in den Endfight und mit Glück in den Siegerstamm wie auf PP Welten?

Du nimmst dir genau die behinderste welt raus xD Lush und Fly kattern auch schmieden...

Und die Welt ist im Endfight aber wie du selbst sagst ist Lush schlecht und kriegt auf die fresse :D
Die haben Masse aber keine Klasse.

Aber auf den PP-Welten kann jeder idiot mit zu viel geld gewinnen ohne bashis zu machen etc.
 
Reaktionspunktzahl
501
Du nimmst dir genau die behinderste welt raus xD Lush und Fly kattern auch schmieden...

Und die Welt ist im Endfight aber wie du selbst sagst ist Lush schlecht und kriegt auf die fresse :D
Die haben Masse aber keine Klasse.

Aber auf den PP-Welten kann jeder idiot mit zu viel geld gewinnen ohne bashis zu machen etc.
Schmiede kattern ist doch inzwischen Standard?
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Ich katter ja aus Prinzip Markplätze, damit der Gegner nicht mehr am freien Markt teilnehmen kann. Der Kapitalismus führt zum Sieg.
 
Reaktionspunktzahl
25
Erst neuerdings war das Depot für einen Augenblick nahezu leer.
Den Zugang zu diesem zu behindern wirkt sicherlich auch Wunder.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Und noch ein Vorteil davon: Spieler die ihre Accounts pushen, das Geld dann mit PP Farmen wieder rein holen und dann verkaufen können die Taktik nicht mehr durchziehen. Wenn Mods und der Support schon nichts macht nehmen wir das halt in die Hand.
 
Reaktionspunktzahl
732
Find ich
Und noch ein Vorteil davon: Spieler die ihre Accounts pushen, das Geld dann mit PP Farmen wieder rein holen und dann verkaufen können die Taktik nicht mehr durchziehen. Wenn Mods und der Support schon nichts macht nehmen wir das halt in die Hand.

Find ich klasse, mach ich dann jetzt auch so! Markt und Speicher weg hihi
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Als staatlich anerkannter Farmzüchter- und pfleger weiß ich das schon lange
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Diese ganzen 1-Mann Stämme, die sich aus EX erheben oder was? LGA, PS, EXtrem, EXsk, Skr-W ... und halt bisschen adeln zwischen den 2 Großen
 
Oben