• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
3.687
hmmmm…. ich habe mit euch welt 153 und mit witcom 142 gespielt. Als SF seid ihr aber auch wenig erfolgreich gewesen. das mit den zwei noobs hinterfrag ich mal lieber nicht. bei diesem spiel gibts nur mehr "Weltmeister" keine Disziplin und keine Loyalität mehr. ich unterstell keinem was und werde objektiv gesehen keinen von euch als noob beschimpfen. die Welt dauert noch sehr lange und alles ist möglich. Geld hilft, aber entscheiden tut immer noch die Zeit die man für das einfache Spiel hier opfert. versucht mal sachlich zu bleiben, ohne Untergriffe.

Wer bist du? Ich habe noch nie mit dir gespielt und war auch kein SF auf 153. Außerdem hat hier auf 171 jemand komplett anderes im witcom Acc gespielt als auf 142.
 
Reaktionspunktzahl
501
“Holzfäller beschädigt von 30 auf 0“

ich liebe RED :D

kann man auch schon mal machen in jede Off 1k Katas zu bauen^^
 
Reaktionspunktzahl
44
RED ist schon ziemlich peinlich. Nicht nur die SF, die einfach den halben Server aufnimmt, um es möglichst einfach zu haben... Die Member sind mindestens genauso schlimm. Joinen einem Stamm, in dem die 1/2 der Welt ist. Gleichzeitig haben die meisten eh keine Chance auf den Weltensieg. Spielen also nur, damit andere gewinnen.
Also wenn das nicht feige ist, dann weiß ich auch nicht.

Witzig dabei noch, dass RED ist bei der Memberzahl nicht mal schafft auf Rang 1 bei den Unis zu sein. Spricht für eine gute SF und einen starken Zusammenhalt...haha
 
Reaktionspunktzahl
501
RED ist schon ziemlich peinlich. Nicht nur die SF, die einfach den halben Server aufnimmt, um es möglichst einfach zu haben... Die Member sind mindestens genauso schlimm. Joinen einem Stamm, in dem die 1/2 der Welt ist. Gleichzeitig haben die meisten eh keine Chance auf den Weltensieg. Spielen also nur, damit andere gewinnen.
Also wenn das nicht feige ist, dann weiß ich auch nicht.

Witzig dabei noch, dass RED ist bei der Memberzahl nicht mal schafft auf Rang 1 bei den Unis zu sein. Spricht für eine gute SF und einen starken Zusammenhalt...haha
Die Uni wird doch "offiziel" gar nicht mehr ausgebaut :D
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Ein Widerspruch ist das nicht. Oder meinst du nicht, dass der Plan ist die Uni mit möglichst vielen Membern zu pushen?
Es zeigt eben nur, dass es nicht klappt mit 300+ Spielern an einem Strang zu ziehen, sonst wäre RED längst weiter.

Ich denke nicht, dass es das Hauptziel ist. Es will eben nicht jeder Spieler Kämpfen aus dem Weg gehen wie z.B. ein witcom oder Rambam. Deren Spielweise bzgl. uni pushen wundert mich aber auch nicht wenn ich sehe was die spielerisch hier abgeliefert haben. Gute Spieler haben es eben nicht nötig möglichst viele Weltensiege im Profil stehen zu haben um den Schein zu erzeugen man könnte gut spielen.
 
Reaktionspunktzahl
501
Ich denke nicht, dass es das Hauptziel ist. Es will eben nicht jeder Spieler Kämpfen aus dem Weg gehen wie z.B. ein witcom oder Rambam. Deren Spielweise bzgl. uni pushen wundert mich aber auch nicht wenn ich sehe was die spielerisch hier abgeliefert haben. Gute Spieler haben es eben nicht nötig möglichst viele Weltensiege im Profil stehen zu haben um den Schein zu erzeugen man könnte gut spielen.
Das gegeiere auf den Weltensieg im Profil ist inzwischen schon richtig schlimm geworden.

Naja die Zeiten wo man just4fun gedaddelt hat sind wohl vorbei?
 
Oben