• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
732
Wem sind denn da über Nacht cochones gewachsen? Gabs die unterm Weihnachtsbaum für lau?

Ist immer wieder toll zu lesen, wie beschissen die R.E.D. SF ja sein soll. Man muss einfach dazu sagen: Es soll tatsächlich Leute geben, denen der Spaß am Spiel noch das Wichtigste ist. Wenn ich mir anschaue was bei HD, Ex, 300 und Hools bisher alles, sowohl intern als auch extern abgeliefert wurde, kann ich mir nicht erklären wieso:
- alle zerbrechen,
- mit dem Feind anbandeln,
- austreten und andere Bündnisse machen.
...Während R.E.D.,..... joah, was machen wir hier eigentlich? Wir sitzen hier so rum, spielen Koordinaten Bingo, unterhalten uns köstlich mit Freund und Feind auf dem TS (ja, das sind ganz normale Menschen mit denen man auch ganz normal sprechen darf). Und komischerweise sind wir so peinlich, dass wir doch tatsächlich noch zusammenhalten, selbst wenn manch ein Member vom Skill und der Spielerfahrung her einigen anderen lange nicht gewachsen ist. Es soll vorkommen, dass man auch solchen Leuten das Spiel noch beibringen möchte, ihnen den Zusammenhalt im Stmam schmackhaft macht und ihnen das eigene Wissen weitergibt, damit sie auf den nächsten 10 Servern noch mehr dazu lernen und das Spiel irgendwann genauso lieben und beherrschen wie die alten Hasen unter euch.

Wie du schon sagst: Die SF muss einfach brutaaaaaaal mies sein. Da laufen die Leute schon reihenweise weg.
 
Reaktionspunktzahl
629
Wir sitzen hier so rum, spielen Koordinaten Bingo, unterhalten uns köstlich mit Freund und Feind auf dem TS (ja, das sind ganz normale Menschen mit denen man auch ganz normal sprechen darf).
Wir wurden noch nie eingeladen :(
Ist also eine ganz besonders doofe SF!!!1!1!1!1!
Wobei wir offiziell ja weder Freund noch Feind sind... Neutrale wollt ihr wohl nicht :(
 
Reaktionspunktzahl
732
Doooch sogar hier im Forum für die nächste Runde...... </3

Die Neutralen sind uns am Liebsten. Die geben so ne schöne neutrale Farbe auf der Karte :D
 
Reaktionspunktzahl
44
Wie du schon sagst: Die SF muss einfach brutaaaaaaal mies sein. Da laufen die Leute schon reihenweise weg.


Man darf Eines nie außer acht lassen und das ist die Feig- und Faulheit der Leute.
Warum gegen einen Stamm laufen, in dem die halbe Welt ist, wenn es auch einfacher geht? Manche haben vielleicht auch keine Wahl auf Grund der Lage, aber das macht es nicht besser.

Und soll ich dir was sagen? PP Farm Stämme überleben immer super lange und da macht die auch SF nichts. Manchmal ist es einfach eine Zweckgemeinschaft :D

Sehe Red da ähnlich, auch wenn sicher gute Spieler dabei sind.
 
Reaktionspunktzahl
174
Ebenso guten Rutsch ^-^

Mich würd aber wirklich interessieren, woher die Theorie kommt, dass die RED-SF super unbeliebt ist und nix macht außer Leute aufnehmen.
(Was ja nichtmal stimmt, ORANGE zb hat im letzten Monat mit mehr Stämmen fusioniert als wir Fremdaufnahmen hatten.)
 
Reaktionspunktzahl
501
Ebenso guten Rutsch ^-^

Mich würd aber wirklich interessieren, woher die Theorie kommt, dass die RED-SF super unbeliebt ist und nix macht außer Leute aufnehmen.
(Was ja nichtmal stimmt, ORANGE zb hat im letzten Monat mit mehr Stämmen fusioniert als wir Fremdaufnahmen hatten.)
Korrekt, unbeliebt ist nur unser Account :D

Und zu den Aufnahmen: Naja was soll wir halt sonst machen nh :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Man darf Eines nie außer acht lassen und das ist die Feig- und Faulheit der Leute.
Warum gegen einen Stamm laufen, in dem die halbe Welt ist, wenn es auch einfacher geht? Manche haben vielleicht auch keine Wahl auf Grund der Lage, aber das macht es nicht besser.

Und soll ich dir was sagen? PP Farm Stämme überleben immer super lange und da macht die auch SF nichts. Manchmal ist es einfach eine Zweckgemeinschaft :D

Sehe Red da ähnlich, auch wenn sicher gute Spieler dabei sind.

Dann liegst du wohl einfach nur falsch und hast keine Ahnung. Wir laufen gerne, wir haben Bock. Du bezüchtigst uns alle aufzunehmen, hast aber scheinbar keinen Plan davon was die anderen 2 großen Parteien so treiben. Ich vermute, du spielst den Server nicht mal, dann würden so inhaltslose Aussagen nicht kommen.

Guten Rutsch miteinander, rutscht nicht zu weit ;)
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Gehört Yo auch noch zu RED oder ist die Farbe einfach schlecht gewählt?
 
Reaktionspunktzahl
174
RED -> 104 Member
ORANGE + UniteD -> 100 Member
=EX= + TRK + Blubb? -> 74 Member

Ich finde, die Karte sagt gar nix zu "Wir nehmen jeden auf".
 

Deleted User - 1577149366

Gast
RED -> 104 Member
ORANGE + UniteD -> 100 Member
=EX= + TRK + Blubb? -> 74 Member

Ich finde, die Karte sagt gar nix zu "Wir nehmen jeden auf".

Muss ich dir den Unterschied zwischen Bündnis und Wing erklären?

Bzw. weiß man überhaupt wie das mit EX und Blubb jetzt weiter geht?
 
Oben