• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
629
nicht so frech bitte :p
Ich bin so frech wie ich will Schatzi :D
Als stiller leser hier finde ich es schon interessant was man den Red spielern hier an den Kopf wirft ;)
Die Feinde von Red haben schon immer mit Spione gespielt bei Red, das Problem ist eher das sehr viele das garnicht wissen von SKR und BLUBB und wer immer noch ;) und gerade die Spieler regen sich auf ( Null Plan ) aber groß Reden schwingen ^^
Dieses Forum wird nunmal ziemlich von Blubb/SKR dominiert. Und ich wüsste jetzt nicht das wir, also Blubb, uns etwas zu vorwerfen lassen müssten gegen RED. Eher im Gegenteil. Als bspw. Samba zu euch gewechselt ist haben wir direkt die Befehle rausgenommen und haben es nicht ausgenutzt das wir seine noch sehen konnten.
Und das ihr den Uni Vertrag gebrochen habt kannst du auch nicht leugnen^^
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Als stiller leser hier finde ich es schon interessant was man den Red spielern hier an den Kopf wirft ;)
Die Feinde von Red haben schon immer mit Spione gespielt bei Red, das Problem ist eher das sehr viele das garnicht wissen von SKR und BLUBB und wer immer noch ;) und gerade die Spieler regen sich auf ( Null Plan ) aber groß Reden schwingen ^^

Also ich kann für Skr sagen wir hatten noch nie einen Spion bei RED. Hör bitte auf so einen Bullsh*t zu verbreiten.
 
Reaktionspunktzahl
29
das ist halt alles ansichtssache. im endeffekt steht es aussage gegen aussage und jeder wird das glauben, was einem die eigene Seite sagt, ist doch logisch.

nichtsdestotrotz muss man hier im öffi nicht ausfällig werden und die Spieler der gegnerischen Seite teilweise massiv beleidigen auch bezogen aufs RL ;)
 
Reaktionspunktzahl
29
ganz einfach: der eine wirft dem anderen vor, zu spionieren und natürlich leugnet das der andere. und sollte es anders rum sein, leugnet das der andere ebenfalls. Ich bin selbst nicht in der Lage das zu bewerten, weder für meinen Stamm, noch für euch, habe ich doch nicht genug einblick in die Machenschaften auf dieser Welt. Das einzige was ich weiß ist, dass ich selbst sowas nicht mache und es persönlich verabscheue, durch solche aktionen Vorteile zu erlangen
 
Reaktionspunktzahl
2.384
ganz einfach: der eine wirft dem anderen vor, zu spionieren und natürlich leugnet das der andere. und sollte es anders rum sein, leugnet das der andere ebenfalls. Ich bin selbst nicht in der Lage das zu bewerten, weder für meinen Stamm, noch für euch, habe ich doch nicht genug einblick in die Machenschaften auf dieser Welt. Das einzige was ich weiß ist, dass ich selbst sowas nicht mache und es persönlich verabscheue, durch solche aktionen Vorteile zu erlangen

Also das RED spioniert hat ist ne Tatsache, da steht nicht Aussage gegen Aussage.

Und nach dem was ich mitbekommen habe war der Hauptgrund dafür, dass ihr nen Spion von skr vermutet habt der, dass wer auch immer eure Aktionen plant einfach unfähig ist und ihr deswegen nie was auf die Reihe bekommen habt, was man nun iwie schönreden will.
 
Reaktionspunktzahl
250
Lese ich da ein Geständniss dauß :eek::rolleyes:
Nein, nur mal wieder schlecht formuliert von mir :rolleyes: Naja bei Blubb hatten wir nie einen Spion, bei uns wären nur schon 75% der Member weg, würden wir jemals Infos von aussen annehmen. Glaube nicht, dass auf dieser Welt uns irgendjemand was vorwerfen kann. Weder Spys noch Bitchmoves. Ansonsten her mit den Anschuldigungen ;)
 
Reaktionspunktzahl
29
ich versuche hier nichts schön zu reden, wer spione nutzt, sollte sich schämen. ich kann es euch leider nicht sagen, ob und wer bei uns inwiefern spione genutzt hat. ich denke zu der samba aktion habe ich schonmal irgendwo meine meinung zu abgegeben ^^
auch denke ich ist mittlerweile jedem auf der welt klar, dass unsere Aktionen nicht das gewünschte Ziel erreicht haben, wohingegen eure Aktionen immer wieder unsere Spieler bezwungen bzw. zum aufhören gezwungen haben. das ist nun wirklich nix neues.

ich schreibe lediglich meinen sinnlosen Senf ins öffi, aber wenn es euch lieber ist, verschwinde ich auch wieder und ihr könnt euch wie bis vor zwei Wochen üblich selbst lobpreisen und Red flamen was das Zeug hält ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Naja hört auf Uni zu pushen und zeigt mal, was ihr könnt.
Keine Spione, keine Abwerbungen. Nur faires Adeln oder geadelt werden. Punktemässig habt ihr noch immer einen Vorsprung. Es liegt an euch ;)
Gewinnt ihr, werdet ihr nicht mehr geflamet und wir können uns nicht mehr selber loben, verliert ihr, dann hatten wir wohl recht damit :cool:
 
Reaktionspunktzahl
29
das wäre euch recht mhh? wir hören auf die uni zu pushen, damit ihr den Vorsprung aufholen und überholen könnt. dann baut ihr fix eure uni aus und beendet die welt so, 20 von euch und 20 von skr und Ende. Als ob es zum jetzigen zeitpunkt nochmal zu einer Art Vertrag zwischen den Stämmen kommen kann, wo man sich doch nicht sicher sein kann, dass der andere sich auch dran hält^^ und von nem punktemäßigen Vorsprung sehe ich absolut nichts.

genauso würdet ihr wohl kaum aufhören zu flamen und zu haten. egal wie lange die welt noch geht
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Was mich auch noch interessieren würde:
@Lucetta bzw. @LucettaDuali hat irgendwann mal so davon geschwärmt wie unglaublich stark die Festungs-Offs sind und das diese sich so viel mehr lohnen würden als die Stammesskills, wenn man zig Stämme statt einem gründet. Dafür hab ich hier jetzt aber herzlich wenig Berichte gesehen wie diese Festungsoffs mal wirklich Deff geklatscht haben. Gibt es diese Berichte denn und die wurden uns nur vorenthalten? Oder sind die Festungsoffs jetzt das große Ass im Ärmel und ihr brecht damit die Deff in der Uni? Oder war das halt schlichtweg falsch was da behauptet wurde?
 
Reaktionspunktzahl
629
das wäre euch recht mhh? wir hören auf die uni zu pushen, damit ihr den Vorsprung aufholen und überholen könnt. dann baut ihr fix eure uni aus und beendet die welt so, 20 von euch und 20 von skr und Ende. Als ob es zum jetzigen zeitpunkt nochmal zu einer Art Vertrag zwischen den Stämmen kommen kann, wo man sich doch nicht sicher sein kann, dass der andere sich auch dran hält^^ und von nem punktemäßigen Vorsprung sehe ich absolut nichts.

genauso würdet ihr wohl kaum aufhören zu flamen und zu haten. egal wie lange die welt noch geht
Ich sage mal das wir euch nicht mehr vertrauen sich an einen Vertrag zu halten habt ihr euch zuzuschreiben:D Ich vertraue da eurer SF keine Sekunde mehr :p
Mir brauchst du das nicht zu schreiben, reicht doch wenn du deine Mitspieler sowas erzählen kannst ;)
Und auf Aussagen annonymer Accounts gebe ich erst recht nichts :p
Aber davon abgesehen: Wer hat denn jemals Infos von RED an SKR weitergeleitet? Ich habe viel mit Accounts von euch geschrieben aber da sind nie Infos geflossen, weder von der einen noch von der anderen Seite aus.
 
Reaktionspunktzahl
250
Man merkt, dass das das erste Weltenforum ist an dem du aktiv teilnimmst.
Erstes und letztes mal. Sonst ist auch nie was los im Weltenforum oder es geht etwa so zu und her wie in dem auf der 176. Da lohnt es sich auch nicht...

@BlackPanther411
Wie gesagt, wir haben bisher noch keine Abmachung gebrochen. Es liegt an euch.
Ich habe in den letzten Tagen mit einigen gesprochen und die meisten sehen das gleich. Dominanz macht nunmal mehr Spass als Uni pushen. Und gibt garantiert auch ein besseres Gefühl, sollte man die Welt gewinnen
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Erstes und letztes mal. Sonst ist auch nie was los im Weltenforum oder es geht etwa so zu und her wie in dem auf der 176. Da lohnt es sich auch nicht...
176 seh ich auf den ersten Blick mal weniger dämliche Memes und mehr Diskussionen. Das ist doch begrüßenswert? Außerdem ist halt auf quasi allen Weltenforen (außer 169) mehr los als hier. 173 hat in 2 Monaten weniger grob doppelt so viele Beiträge, 175 hat in 4 Monaten weniger nur 12 Seiten weniger.167 hat 165 Seiten aktuelle Geschehnisse, 6 Seiten Spielerbewertung und 7 Seiten Karte der Top-Stämme - obwohl die Welt seit nem halben Jahr quasi eingeschlafen ist und der kleinere Endfight-Stamm gerade erst wieder aufgewacht.
 
Reaktionspunktzahl
250
Naja ich seh irgendwie immer nur die „lösch dich“ Posts...

Naja und solange sich nicht mehr von RED hier blicken lassen, kann es halt auch nicht mehr Content geben...
 
Reaktionspunktzahl
29
ich sehe, wir drehen uns im Kreis ;) es macht einfach null Sinn, jetzt noch darüber nachzudenken, den Push der Uni zu stoppen, sollten wir das machen, können wir auch einfach gleich alle auf löschen drücken. es bleibt also an euch zu zeigen, ob ihr die uni gekattert bekommt, oder ob die Welt so zuende geht. Zeigt doch mal, was ihr und eure Festungsoffs so könnt. und sollte das nicht klappen, könnte ihr ja auch noch inno flamen, dass sie so eine Siegbedingung ohne counterplay eingeführt haben^^
mich würde auch mal interessieren, wie ihr das dann macht, solltet ihr es schaffen, unsere uni zu kattern. 20/20 pro stamm? wer sucht dann die auserwählten 20 aus?
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Als stiller leser hier finde ich es schon interessant was man den Red spielern hier an den Kopf wirft ;)
Die Feinde von Red haben schon immer mit Spione gespielt bei Red, das Problem ist eher das sehr viele das garnicht wissen von SKR und BLUBB und wer immer noch ;) und gerade die Spieler regen sich auf ( Null Plan ) aber groß Reden schwingen ^^

Ach deswegen haben wir bisher jedes Angebot von RED Spielern abgelehnt, die ihren Stamm verpfeifen wollten :eek:

Vielleicht muss man sich dran gewöhnen und Spione gehören zum Spiel, oder auch das Hintergehen des eigenen Stammes. Aber Häufigkeit und Ausmaß der Aktionen, die RED hier auf der Welt gebracht hat sind mir bisher so nicht unter gekommen.

@Panther: Ist schon alles geklärt. Nefes kickt am Ende alle und gewinnt die Welt alleine. Dafür bekommen wir alle ne Packung Klopapier und ein Sixer unserer Wahl.
 
Reaktionspunktzahl
250
Definitiv würde es noch eine Möglichkeit geben, die Welt auf Dominanz fertig zu spielen.
Wie gesagt, der Ball liegt bei euch. Superneusi weiss das auch.

Naja ihr kriegt ja auch nur einen Siegerstamm zusammen, weil wir euch alle anderen Member weggeadelt haben :cool:
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Was mich auch noch interessieren würde:
@Lucetta bzw. @LucettaDuali hat irgendwann mal so davon geschwärmt wie unglaublich stark die Festungs-Offs sind und das diese sich so viel mehr lohnen würden als die Stammesskills, wenn man zig Stämme statt einem gründet. Dafür hab ich hier jetzt aber herzlich wenig Berichte gesehen wie diese Festungsoffs mal wirklich Deff geklatscht haben. Gibt es diese Berichte denn und die wurden uns nur vorenthalten? Oder sind die Festungsoffs jetzt das große Ass im Ärmel und ihr brecht damit die Deff in der Uni? Oder war das halt schlichtweg falsch was da behauptet wurde?

Muss man jetzt zu jedem geknackten Bunker direkt den Bericht ins Öffi hängen damit das ne relevante Stratiegie ist?

Schon allein die Tatsache, dass DS durch die Spieleinstellungen auf den neuen Welten versucht, das splitten in mehrere Stämme zu unterbinden, sollte doch Beweis genug sein, wie gut wir damit gefahren sind :D
 
Reaktionspunktzahl
29
was nun? habt ihr uns die ganzen member weggeadelt oder haben wir alle intern geadelt, so langsam komme ich nicht mehr mit...

ich weiß garnicht, was jetzt stimmt. der eine sagt, es gäbe noch eine möglichkeit, der andere sagt er vertraut uns nie wieder. und im hintergrund planen nefes und lucetta ihre Top 40 ^^
 
Oben