Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Echte Schüler verleugnen ihren Mentor nichtDachte, wir haben ein grundehrliches und ernst gemeintes Gespräch, so von Mentor zu Schüler.
Witzig, wenn Fremde mehr von unserer Diplo als wir wissen.
Aber gut wenn es so Spaß macht über unsere Diplo zu diskutieren und spekulieren, weiterhin viel Spaß dabei^^
Wer ist denn das Mädel auf R3 bei den Bashis
Und sowas wird einfach so gedropptschade, dass kmm meine bnd anfrage für duub vor 3 wochen abgelehnt hat
Wo bin ich bitte ein Verräter. Ich habe nicht meinen Fusionspartner und dessen BND gebitcht. Ich habe mich auch noch für Abschaum wie dich eingesetzt, der jetzt gegen uns hetzt. Ich habe auch von Anfang an offen kommuniziert, dass ihr mit Incs von unserem Acc rechnen müsst.Du bist der größte verräter und heuchler hier..
finch asozial![]()
Uff rieche ich da Böööses bei Daddy?
Account ist ja schon wieder gelöscht, war es dir dann doch zu riskant das dem Support zu erklären?
Ist bestimmt wegen Beleidigung gesperrt, wegen etwas anderem sperrt inno ja nicht mehr xd![]()
Uff rieche ich da Böööses bei Daddy?
Hey macht eog eig bald nen yt tutorial zum saveaufbauen? wäre echt nice, meines ist so löchrigDann wäre er aber angreifbar gesperrt^^.
Gar kein Problem, ist schon geplantHey macht eog eig bald nen yt tutorial zum saveaufbauen? wäre echt nice, meines ist so löchrig
Sehr ehrenvollGar kein Problem, ist schon geplant
Kommt dann wenn @schinoge seine 147er propa postet
sry unsere front ist lwl und möchte flamennun schon doppelposts um zu nuckeln, lol
ist genehmigtsry unsere front ist lwl und möchte flamen
Ist eh nix los hier, also wen juckts.nun schon doppelposts um zu nuckeln, lol
kein wunder wenn ihr die leute lieber aufnehmt anstatt zu adeln xDsry unsere front ist lwl und möchte flamen