• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
1.175
weiß gar nicht was ihr habt, sind einfach 200+ motivierte neue spieler dazu gekommen, die die welt im sturm erobern wollen
 
Reaktionspunktzahl
174
Berat hat einfach seine Familie eingeladen, sehe das Problem nicht. Haben wohl nur vergessen, Internet teilen Funktion zu benutzen, und werden nun alle gesperrt. :(
 
Reaktionspunktzahl
174
Euer treues Bündnis kmm wird euch sicherlich daraus helfen!

Btw was meinst du mit deinem Namen? Syrien ist doch frei. :3
 

DeletedUser168136

Gast
Sind KmM die Dörfer zum adeln ausgegangen?
Oder wie kommt es zu den ganzen neu gespawnten Dörfern im Safe? xD

Dazu kann dir Honeybush sicher was sagen..Das ist so sein Ding in der Spielphase :)
Aber da Hamburg Pushen in seinem Stamm nicht unterstützt wird er da sicher einen Riegel schieben und das nicht zulassen
 
Reaktionspunktzahl
923
ist das absicht, dass die ganzen 21 pkt accs im süden gesperrt sind, damit man nicht reinjumpen kann?
 
Reaktionspunktzahl
208
Hab mich gestern morgen schon gefreut als ich die ganzen 26p Buden bei EoG & KmM gesehen habe, dann hab ich in unserem Safe geschaut, wo nicht einer gespawnt ist :(

#wieunluckykannmansein
 

DeletedUser148006

Gast
Du bietest mir also tatsächlich an ehrenhafte @Tuyet ,
EoG zu leaven um einem richtigen Noob Stamm beizutreten,
die meine Def Pkt. schätzen, da Sie meinen das ich wenigstens etwas habe,
was sonst noch keiner der anwesenden Stämme offenkundig zu mir sagte.....
& wir somit noch einen Stammeshopp in die Akte bekommen?

94aad687be19925514e89c18992c7d2d.png



Aus Daddy & Boys ein Pub NAP? Schwierig denn der Stoff ist fett...
Aber heiß ist er nicht, was scheren sie mich?

Aber machbar,
dafür das du mir wieder rum in dem Joke gönnst,
KmM weiter zu triggern, nur net low Flames dauerhaft abzuliefern,
auf Ihr dauerhaftes Versagen hinzuweisen,
& Wiederholungen die lame sind easy zu vermeiden,

Freunde bei ES zu smurfen,
wie ich es gut & gerne mache, das andere lachen?
Das mach ich doch mit nem Klax,
nach ner kurzen Zeit, hab ich sicher guten Stoff durch euch bereit,
vllt. keinen absoluten Hate, vllt. dürfen sie auch mal mit lachen.
Aber ich bin mir sicher aus jedem Gegner kann man was brauchbares machen......

Respekt & Ehre wieder zu erlangen, aus nem Underdog Stand/Stamm?Das ist unser Gebiet!
Siehe FUN, siehe freegame, siehe Versteckbauers RASUR, KmM nun hinten dran, alle hatten Sie zu knabbern dran,
Pusher zu stoppen, sie zu blocken, teils mit meinen Times zu mobben,
egal ob die Mates ausloggen, wir tun uns immer gerne weiter kloppen.
2738f12019aa40e505a6e6e0927c2986.png

*Ehre an EoG Bereitschaft & bereitgestellte Skills by minitiger

Man sieht das Schema F David gegen Goliath das kann unsere Besetzung ganz gut,
mit den ersten genanten wie du weißt, sind wir nun Best Friends, durch Ehrenhaftes Feind sein!
Wer uns ehrenhaft besiegt der wird auch in unserem Herzen & Erinnerungen bleiben.

Unehrenhafte konnte ich mal zählen an einer Hand, doch hier auf der Welt merkten wir schon Sie ist voll bis zum Rand,
Leute die ausloggen, Leute die snitchen, die PN wegen jeder Bude rum Bit**en, die beleidigen & andere verhöhnen, die Ihre Moralis diskreditieren,
sich selbst bei anderen über Ihre Front Mates entladen, & nicht verzagen nach Truppen zu fragen, um den Helfer danach noch aufzuadeln.

Soviel schon mal grob, zu den groben Regeln, aber du wolltest das ich dir noch mehr gebe????

KG als Brüder, das kann ich verstehen von Killer Burak hat man viel gutes gehört & noch mehr gesehen!
Auch wenn sich da Meinungen unterscheiden, sind Stats & Leistung nicht zu verneinen.

Thorsten and Pain als Führung find ich O K ,
werd mich da nicht verdrehen keinem im Wege stehen,
denke Herr Dual wird das sicher genauso sehen,
höchstens dir ein paar Nerven ersparen,
wenn Herr Dual & ich andere mit Mails & Anfragen plagen. :p

UV Settings wie du möchtest,
da muss man nicht drüber streiten,
mehr als verständlich will ich mal meinen.

Aber was noch nicht aufkam was wird mit EoG geschehen,
ein paar Memes würden vor allem Patl sicher gut stehen.....? ;)
ed6f1ad51767d8d1452f20e651652f78.jpg


Zum Int. Forum & 10 Wörtern, man will es nicht meinen.
Nach so nem Text, dem Flame, dem Spaß den ich wieder betreibe,
DS Historys auszupacken, wo sich immernoch andere drüber einen ablachen,
so nen Non-Sence raus zu klatschen, und wieder maßlos tl;dr abzulassen.....
Krasse Texte, & schlechte Rimes die Hebel ich mir für hier schon auf, hier werden Sie ja auch gebraucht,
schlechte Witze & Einzeiler kann man sich von mir normal im Discord geben,
so wie ich dir wegen diesem letzten Satz noch diesen Text mitgebe! :p

Im Int. Forum bin ich inzwischen relativ still,
aufgeräumt & ordentlich so mag ich es,
als Putze bin ich der King!

In nem aktiven Stamm ist das eh kaum von Nöten,
wenn keiner große Töne spuckt, alle sich supporten auch bei Druck,
ich mit meinen Front Nachbarn gut aggiere, & bei Fragen mich Thorsten and Pain informieren,
und wenn ich an die Decke geh auch gern indoktrinieren, und subventionieren.


Somit sehe ich da kein Problem,
ich danke dir @Tuyet
& Ehre geht raus an D u u B


#ms57

e16460ff45812b375fb4015a354e4500.png

;tldr
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Bin mal gespannt, wie die EOG Aktion auf Waisen läuft...
Gut genug, dass der größte schon geflüchtet ist.

Erst Krieg erklären und uns unsere 0 kriegsstatistik kaputt machen und 3 Stunden später schon nen fluechtling wie er im buche steht sein. #uncool
 

DeletedUser167427

Gast
erste bude für noobstamm gegen skillerstamm & noch direkt mit wt 20


Gw wir sind stolz auf dich xD
Diese welt ist doch echt nicht mehr lustig xD
Allein das dein stamm deff über hat um andere stämme zu deffen sagt mir schon alles das diese welt fürn arsch ist :D
Euer bnd das euch defft hat krieg mit euerm nap/bnd (Boys) mit denen ihr zusammen deren bnd kg defft (und die ihr mit Sicherheit auch noch deffen würdet gegen uns) das sagt alles über diese Welt aus :D
Ich frag mich echt zu wem ihr eigentlich steht ^^ Boys oder Eog/Daddy? Eigentlich dachte ich immer Eog und Daddy aber macht wenig sinn denn ihr helft hier Boys gerade am meisten deswegen bin ich mir da recht unschlüssig mittlerweile :D
Dann noch das ganze mit den 21p buden spawnen lassen also das ist leider echt ne traurige welt die gerade echt keinen spaß mehr macht gerade
 
Oben