• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576756140

Gast
Klingt wahrlich wie von jemandem geschrieben, der zuviele Zwiebeln geschnitten hat.

Und dein verzweifelter versuch die diplo anderer staemme zu sabotieren, nachdem die suedallianz ihre bnds alle fallen gelassen hat (uc/n!e) oder das BND kaputt ging weil man zu sehr nach freebuden gegeiert hat um ne zukünftige Front aufzubauen (btmg), ist echt richtig erbärmlich.
Duub fightet seit fast Tag 1 gegen den sueden und bei der Stammesgröße die boys Front aufzumachen, waere halt suicide. Aber das euch das in die Karten spielen wuerde, ist glaube jedem klar. Darauf zielt ja schließlich auch dein verzweifelter Post ab und schon alleine weil du dadurch so rum-mimimist, sollte duub die Sache genau so weitermachen wie bis jetzt.
 

DeletedUser167427

Gast
Klingt wahrlich wie von jemandem geschrieben, der zuviele Zwiebeln geschnitten hat.

Und dein verzweifelter versuch die diplo anderer staemme zu sabotieren, nachdem die suedallianz ihre bnds alle fallen gelassen hat (uc/n!e) oder das BND kaputt ging weil man zu sehr nach freebuden gegeiert hat um ne zukünftige Front aufzubauen (btmg), ist echt richtig erbärmlich.
Duub fightet seit fast Tag 1 gegen den sueden und bei der Stammesgröße die boys Front aufzumachen, waere halt suicide. Aber das euch das in die Karten spielen wuerde, ist glaube jedem klar. Darauf zielt ja schließlich auch dein verzweifelter Post ab und schon alleine weil du dadurch so rum-mimimist, sollte duub die Sache genau so weitermachen wie bis jetzt.

es ist mir im prinzip egal was sie machen falls du es nicht verstanden hast ich verstehe das nap mit Boys vollkommen klar wäre es dumm das aufzulösen. Dagegen sagt sicherlich auch keiner was.
Nur das sie ( sogesehen ) gegen ihr bnd deffen finde ich traurig und hat man absolut nicht nötig aber gut von mir aus heule ich nur rum wenn du dich dann besser fühlst :D
 
Reaktionspunktzahl
10
es ist mir im prinzip egal was sie machen falls du es nicht verstanden hast ich verstehe das nap mit Boys vollkommen klar wäre es dumm das aufzulösen. Dagegen sagt sicherlich auch keiner was.
Nur das sie ( sogesehen ) gegen ihr bnd deffen finde ich traurig und hat man absolut nicht nötig aber gut von mir aus heule ich nur rum wenn du dich dann besser fühlst :D

das musst du bitte genauer ausführen xd
 
Reaktionspunktzahl
2.173
zufall dass man dann heulen geht wenn kmm sogar uvs zugeschoben bekommt und man diese accs trotzdem verkackt
 
Reaktionspunktzahl
923
Gw wir sind stolz auf dich xD
Diese welt ist doch echt nicht mehr lustig xD
Allein das dein stamm deff über hat um andere stämme zu deffen sagt mir schon alles das diese welt fürn arsch ist :D
Euer bnd das euch defft hat krieg mit euerm nap/bnd (Boys) mit denen ihr zusammen deren bnd kg defft (und die ihr mit Sicherheit auch noch deffen würdet gegen uns) das sagt alles über diese Welt aus :D
Ich frag mich echt zu wem ihr eigentlich steht ^^ Boys oder Eog/Daddy? Eigentlich dachte ich immer Eog und Daddy aber macht wenig sinn denn ihr helft hier Boys gerade am meisten deswegen bin ich mir da recht unschlüssig mittlerweile :D
Dann noch das ganze mit den 21p buden spawnen lassen also das ist leider echt ne traurige welt die gerade echt keinen spaß mehr macht gerade

ne neutrale sicht und aus der duub position würde auch alles erklären als nur schwarz und weiß
 
Reaktionspunktzahl
536
Duub wird solange missbraucht, bis man keine Verwendung mehr für hat. :D haben ja nur den Süden als Front, alles andere ist diplomatisch oder zumindest via Kontakte abgesichert.
 
Reaktionspunktzahl
536
danke für deinen geistreichen kommentar anton

Ich dachte mir, da die letzten Seiten ausschließlich von Schwachköpfen gefüllt wurden, muss ich mal wieder was schlaues posten.

@Tuyet: bin sogar schlauer als die meisten hier, auch schlauer als du. Nur muss man sich bei den ganzen Leuten die spielen, sich iwann anpassen und ehrlich gesagt, ist das echt anstrengend. XD
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Ich dachte mir, da die letzten Seiten ausschließlich von Schwachköpfen gefüllt wurden, muss ich mal wieder was schlaues posten.

@Tuyet: bin sogar schlauer als die meisten hier, auch schlauer als du. Nur muss man sich bei den ganzen Leuten die spielen, sich iwann anpassen und ehrlich gesagt, ist das echt anstrengend. XD

Duub die auf Adler 4/5 Offs Fake und dann Buker ziehen ?
Lustig das das Dorf wo die faks drauf gelaufen sind dicht war^^
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Duub die auf Adler 4/5 Offs Fake und dann Buker ziehen ?
Lustig das das Dorf wo die faks drauf gelaufen sind dicht war^^

maxresdefault.jpg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
mag mal wer @Seitz erklären wie hohl es ist auf ner WT Welt täglich zu faken und vor allem dann, wenn man allein läuft und nur 32 Dörfer hat ...
 
Reaktionspunktzahl
9
Das tägliche Faken ist gar nicht mal so hohl, man muss es nur richtig machen :). Gerne können wir dir das mal erklären. Kannst Seitz dann mitbringen.
 
Oben