• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

alt_f4

>lindi
Team
Reaktionspunktzahl
1.252
Hebel zu Kmm, dann können wir auch sagen wir haben einen Bitchmove gemacht!
hamburg 2020: „es ist voll assi von euch gewesen Spieler aufzunehmen und damit einen Stamm zu zerstören - Jackpot, mentos blabla..“

keine 2 Wochen später amf und Energy aufnehmen und direkt die auf den ehemaligen Stamm laufen lassen, vorher bei der Aktion auf nonames von euch wollten sie noch unbedingt die EOG deff und bekamen obv nur fakes von euch, aber nein KmM spielt immer straight

ps bin noch voll
 
Reaktionspunktzahl
608
Ich höre hier von Boys immer nur Mimi wie schlecht sie doch behandelt werden.

Ihr seid auf dieser Welt einfach nur uninteressant und nicht gewollt KEKW
 
Reaktionspunktzahl
403
Den ganzen Tag geht es Bitchmove hier, Bitchmove da..

Wie wärs wenn ihr mal anfangt den Fehler bei euch zu suchen?
Wenn man in einem Stamm spielt wo sich ALLE wohl fühlen & man gemeinsam Spaß hat, warum sollte man dann "Bitchmoven"?

Klar, einige Verräter gibt es immer aber langsam übertreibt ihr Maßlos.

Boys ist doch das beste Beispiel. Ihr seid anscheinend ein Kern von Spielern, die sich kennen & auf den Rest gebt ihr nichts. Schaut doch mal wie viele Leute ihr seid, aber gerade bei Aktionen merkt man, dass ihr 0 Teamplay habt.

Immer die selben Accounts stehen dicht mit Deff, während die benachbarten Accounts NULL unterstützt werden & ihr schaut zu, wie sie zusammenbrechen.
(Grüße gehn raus an Dragonstyle & lodinhio)
Klar hält sich der Fortschritt in Maßen, aber wie viele Leute von euch haben bisher an der Front das Handtuch geworfen im Vergleich zu uns? Wie viele Leute sind bei Daddy raus weil es ihnen bei uns nicht gefällt? Wir haben NICHT miteinander gestartet.

Von euren ganzen internen Streitigkeiten mal abgesehen & dann wundert ihr euch wenn die Leute nach einer besseren Alternative suchen oder euch hintergehen, weil ihnen einfach der letzte Funken Spielspaß genommen wurde.

Es scheint aber kaum mehr SF zu geben, die begreifen, dass der Spielspaß & die Motivation der Accounts grundlegend ist sind um eine Welt zu gewinnen.
Da kann man so gut spielen wie man will, wenn man keine Lust mehr hat wird es auch nichts mehr .

& dieser feste Kern, der sich die letzten Jahre etabliert hat macht dieses Spiel auch mittlerweile so salty.
Weniger Spieler, kleinere Map, Einladungssystem.. Da werden teilweise Kriege über mehrere Welten weitergeführt & dann braucht man sich auch nicht wundern. Würde ich jetzt mit diesem Game anfangen, hätte ich A - keine Möglichkeit irgendwo aufgenommen zu werden & B - würde wahrscheinlich bei dieser Stimmung kein 2. Mal einloggen.

Das ist doch lächerlich..

Langsam nervt es Mich auch. ^^

@MrFakeNews schick mir doch mal die AbwerbePNs von xAdler Account. 1 reicht mir. ;-) Thx BB <3

Dass wir von ES angeschrieben werden, von Leuten die bei Boys unzufrieden sind, können wir halt echt gar nichts dafür. Aber um bitchmoven zu können bei Boys, brauchen wir erstmal diplomatischen Kontakt. Boys ist bei uns immer noch neutral :rolleyes: weiß also nicht, warum die uns bitchmoves vorwerfen, wenn wir mit ihnen nur Differenzen haben, aber kein Krieg herrscht. Sind echt komische Boys and Girls...vllt doch eher transen
 
Reaktionspunktzahl
43
hamburg 2020: „es ist voll assi von euch gewesen Spieler aufzunehmen und damit einen Stamm zu zerstören - Jackpot, mentos blabla..“

keine 2 Wochen später amf und Energy aufnehmen und direkt die auf den ehemaligen Stamm laufen lassen, vorher bei der Aktion auf nonames von euch wollten sie noch unbedingt die EOG deff und bekamen obv nur fakes von euch, aber nein KmM spielt immer straight

ps bin noch voll
Sie spielen immer straight ! ;)

Energy und Amf dachte ich eigentlich auch aber kann man sich auch irren ;)
 
Reaktionspunktzahl
43
Bösewicht Nr 1 äh eher nein. Ihr seid einfach schlecht das ist schon alles.
Ja ist schon schwierig wenn man einen Stamm beschuldigt schlecht zu sein, wenn man erstmal selbst großzügig gesagt 4 "frontbuden" hat. Aber bist bestimmt voll aktiv und so . aber nicht in UVS oder anderen accs :*


Tja so viele Bitchmoves und euch mag trotzdem niemand. Aber liegt sicher nicht an euch. Sondern an allen anderen.
Dich auch nicht. Ich mag sie :) Also verbreite keine Fake news nur weil dich keiner mag o_O
 

DeletedUser166216

Gast
Langsam nervt es Mich auch. ^^

@MrFakeNews schick mir doch mal die AbwerbePNs von xAdler Account. 1 reicht mir. ;-) Thx BB <3

Dass wir von ES angeschrieben werden, von Leuten die bei Boys unzufrieden sind, können wir halt echt gar nichts dafür. Aber um bitchmoven zu können bei Boys, brauchen wir erstmal diplomatischen Kontakt. Boys ist bei uns immer noch neutral :rolleyes: weiß also nicht, warum die uns bitchmoves vorwerfen, wenn wir mit ihnen nur Differenzen haben, aber kein Krieg herrscht. Sind echt komische Boys and Girls...vllt doch eher transen
Ich hab da mal ne Frage an dich:

Grüße von Symbis beauty palace
 
Reaktionspunktzahl
302
Ja ist schon schwierig wenn man einen Stamm beschuldigt schlecht zu sein, wenn man erstmal selbst großzügig gesagt 4 "frontbuden" hat. Aber bist bestimmt voll aktiv und so . aber nicht in UVS oder anderen accs :*
ja ist richtig bin diese Welt nicht sonderlich aktiv.
Ändert nichts an den Fähigkeiten der Boys
 
Reaktionspunktzahl
247
Schick doch endlich mal was oder gefällt die dir Aufmerksamkeit, die du durch sowas bekommst?