• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wenn ich nicht andauernd für irgendeinen Quatsch gesperrt werden würde, dann hätte ich auch >3k in einem Jahr.
Ich mache nur >3k Verwarnpunkte in einem Jahr

hast du nicht auch schon mal deinen foren-acc komplett löschen lassen, weil du ds den rücken kehren wolltest?
schade das es nicht geklappt hat..
 
Reaktionspunktzahl
2.797
hast du nicht auch schon mal deinen foren-acc komplett löschen lassen, weil du ds den rücken kehren wolltest?
schade das es nicht geklappt hat..
meine mutter hat mir forum verboten ;) bin wieder auf deine pushperformance gespannt. hab gehört, dass die multis schon alle am warmlaufen sind
#ALARM
 

Deleted User - 1577158255

Gast
hast du nicht auch schon mal deinen foren-acc komplett löschen lassen, weil du ds den rücken kehren wolltest?
schade das es nicht geklappt hat..


marc las doch marvin in ruhe. du wolltest doch auch schon so oft aufhören und es wurde nichts daraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
536
Wir quitten erst dann alle, wenn Innogames DS aufgibt. Und dann hängen wir alle bei Grepolis/Tribal Wars 2rum.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
nur weil du schon dein Pub-Acc hast löschen lassen und 1 Monat danach wieder geklickt hast xD


und? ja wollte mal aufhören aber wurde nichts traus ilian. aber hab wennigstens mal ds pause von 4 mon gemacht jetzt ,wegen meiner firma. jetzt hab ich wieder winterpause, also eine schnelle welt geht. und bei dir was hast du getan ilian so auser jede welt gezockt?
 
Reaktionspunktzahl
101
und? ja wollte mal aufhören aber wurde nichts traus ilian. aber hab wennigstens mal ds pause von 4 mon gemacht jetzt ,wegen meiner firma. jetzt hab ich wieder winterpause, also eine schnelle welt geht. und bei dir was hast du getan ilian so auser jede welt gezockt?
Solltest halt nicht den dicken Max markieren bei anderen sonst werden die Leichen im Keller immer wieder ans Tageslicht hervorgebracht
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Solltest halt nicht den dicken Max markieren bei anderen sonst werden die Leichen im Keller immer wieder ans Tageslicht hervorgebracht


Wenn man schon alles auf die wark schale legt! Wie oft hat schon wer gesagt das er hört? also . Ich war auch schon einer davon, aber mir ist es egal.
Hast du schon was von sucht gehört? DS SUCHT

warum zockst du noch aus langeweile? oder weil es dir spass macht? oder weil du alte gesichter (accs) wieder hier siehst?

gegen frage!
 
Oben