• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
1.183
und? ja wollte mal aufhören aber wurde nichts traus ilian. aber hab wennigstens mal ds pause von 4 mon gemacht jetzt ,wegen meiner firma. jetzt hab ich wieder winterpause, also eine schnelle welt geht. und bei dir was hast du getan ilian so auser jede welt gezockt?

ich spiele eigentlich seit Jahren nicht mehr richtig -.- immer musst du mich schlechtreden :´(
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich wirklich nicht drauf gekommen bin(bis nachdem ich den Post erstellt habe)?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wenn man schon alles auf die wark schale legt! Wie oft hat schon wer gesagt das er hört? also . Ich war auch schon einer davon, aber mir ist es egal.
Hast du schon was von sucht gehört? DS SUCHT

warum zockst du noch aus langeweile? oder weil es dir spass macht? oder weil du alte gesichter (accs) wieder hier siehst?

gegen frage!

höre auch ganz gerne, finde es toll, dass du auch hören kannst - hehheheheh

EDIT: best of Holger:https://forum.die-staemme.de/index....chehnisse-auf-hp-7.190718/page-6#post-4170533
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ihr macht euch über jemanden mit Legasthenie lustig.
Wahre Helden, tolle Beitragsverlinkung. Zeigt sehr deutlich, was für krasse Typen ihr doch seid.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ihr macht euch über jemanden mit Legasthenie lustig.
Wahre Helden, tolle Beitragsverlinkung. Zeigt sehr deutlich, was für krasse Typen ihr doch seid.

Du schickst mir Gurkensohn Videos was daran besser? :D

E: Wark Schale, ist die Schale aus der Brandon Stark Morgens seinen Haferschleim futtert bevor er rumwarkt
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Glaube nicht, dass hier die Legasthenie der Mobbing-Punkt ist, sondern eher die komische Mischung aus Trashtalk und Buchstabensalat
 
Reaktionspunktzahl
93
Wie alle mich ignoriert haben :( ragequit. BTW Ich bin nur im Forum aktiv. Außer der Account geht steil, dann war ich von anfang an drin. Also alles wie immer. VG Fritz
 

DeletedUser165252

Gast
Gurkensohn ist ja wenigstens lustig, im Gegensatz zu alt_f4.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
*Waagschale

Kommt ja von Waage, nicht von Wagen. :)

Ok. Danke, wusste sonst niemand was gemeint ist.

Glaube nicht, dass hier die Legasthenie der Mobbing-Punkt ist, sondern eher die komische Mischung aus Trashtalk und Buchstabensalat

Was ist denn so trash an den jetzigen Aussagen ausser dem katastrophalen Deutsch?
Er wurde halt eigtl nie für die Aussage UND die Rechtschreibung geflamed, sondern entweder oder. Und wer seine Rechtschreibung flamed und das Gefühl hat sich nicht über ne Krankheit lustig zu machen, ist halt iwie dumm/sehr naiv zu sich selbst.
Ob es wiederum witzig ist sich über die Krankheit lustig zu machen, das ist wohl Ansichtssache. Aber
zu sagen, dass es nicht deswegen ist, ist schon etwas verlogen - insbesondere sich selbst gegenüber.
 

DeletedUser153551

Gast
Geht ja wieder mal gut ab im Forum, endlich mal nicht so langweilig :D
 

DeletedUser79892

Gast
Ob ich Legasthenie als Krankheit bezeichnen würde, weiß ich nicht (nicht, dass man sich drüber lustig machen sollte - vertrete aber die seltsame Ansicht, dass man sich generell weniger über Leute lustig machen sollte auch und vllt vor allem bei Sachen, die sie nur mäßig beeinflussen können)

Ich fühle mich jedenfalls nicht "krank" - ja, bin auch staatlich anerkannte Legasthenikerin, auch wenn man es mir dank zehntausender Stunden harter Arbeit das auszugleichen im normalen Leben nicht mehr anmerkt. Und klar, ich fühle mich in der Gesellschaft oft nicht ausreichend anerkannt - wenn es für mich die zehn bis zwanzigfache Arbeit ist, ein Buch zu lesen, dann möchte ich danach nicht hören "wie, du hast nur ein Buch geschafft? Werd mal bisschen fleißiger" Insofern ist es schon eine Art Behinderung. Aber andererseits sind Menschen eben unterschiedlich begabt. Lesen und schreiben fällt mir schwerer als meinen Kommilitonen - denken dafür leichter. Insgesamt macht mich das zu ner ziemlich guten Studentin und ich jammer auf hohem niveau wenn ich sage, dass es unfair ist, dass ich nie mehr als 12 Punkte schreiben kann, einfach weil ich keine Chance habe ne Klausur fertig zu schreiben - andere schaffen nie mehr als 12 Punkte weil es für sie eben zu schwer ist. Jeder kann manches besser und manches schlechter - macht uns das alle behindert und extrem begabt zum gleichen Zeitpunkt?

Denke, noch mehr als auf "Behinderte" Rücksicht zu nehmen, weil sie behindert sind, wäre es wichtig wenn man grundsätzlich aufeinander Rücksicht nehmen würde, weil man anerkennt dass nicht alle Menschen die gleiche Veranlagung haben. Solange man sich über Leute lustig macht, die irgendwas schlecht können wird man IMMER auch die treffen, die es eben nicht gut lernen können. Man könnte deswegen komplett drauf verzichten.




Oh fuck, dieser off-topic roman wird einfach gelöscht, oder? :'(
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ob ich Legasthenie als Krankheit bezeichnen würde, weiß ich nicht (nicht, dass man sich drüber lustig machen sollte - vertrete aber die seltsame Ansicht, dass man sich generell weniger über Leute lustig machen sollte auch und vllt vor allem bei Sachen, die sie nur mäßig beeinflussen können)

Ich fühle mich jedenfalls nicht "krank" - ja, bin auch staatlich anerkannte Legasthenikerin, auch wenn man es mir dank zehntausender Stunden harter Arbeit das auszugleichen im normalen Leben nicht mehr anmerkt. Und klar, ich fühle mich in der Gesellschaft oft nicht ausreichend anerkannt - wenn es für mich die zehn bis zwanzigfache Arbeit ist, ein Buch zu lesen, dann möchte ich danach nicht hören "wie, du hast nur ein Buch geschafft? Werd mal bisschen fleißiger" Insofern ist es schon eine Art Behinderung. Aber andererseits sind Menschen eben unterschiedlich begabt. Lesen und schreiben fällt mir schwerer als meinen Kommilitonen - denken dafür leichter. Insgesamt macht mich das zu ner ziemlich guten Studentin und ich jammer auf hohem niveau wenn ich sage, dass es unfair ist, dass ich nie mehr als 12 Punkte schreiben kann, einfach weil ich keine Chance habe ne Klausur fertig zu schreiben - andere schaffen nie mehr als 12 Punkte weil es für sie eben zu schwer ist. Jeder kann manches besser und manches schlechter - macht uns das alle behindert und extrem begabt zum gleichen Zeitpunkt?

Denke, noch mehr als auf "Behinderte" Rücksicht zu nehmen, weil sie behindert sind, wäre es wichtig wenn man grundsätzlich aufeinander Rücksicht nehmen würde, weil man anerkennt dass nicht alle Menschen die gleiche Veranlagung haben. Solange man sich über Leute lustig macht, die irgendwas schlecht können wird man IMMER auch die treffen, die es eben nicht gut lernen können. Man könnte deswegen komplett drauf verzichten.




Oh fuck, dieser off-topic roman wird einfach gelöscht, oder? :'(
sweeter Text :)
seltsam ist die Ansicht aber meiner Meinung nach nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben