• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
0
Man, 20 Seiten übers pushen, 20 Seiten über inno und den Support.

Irgendwie jedes mal das gleiche seit etlichen Welten.


Gibts sonst was elementares was bei "aktuelle Geschehnisse" mal gepostet werden kann? ;)

Zudem die Aussage "Burak macht das schon" auch langsam vor Einfallslosigkeit lahm ist :rolleyes:


Ich bin ganz bei Dir!


Geht jetzt schon los.
HF und KmM nicht mehr am kuscheln, Frist bis Samstag.

SF von HF ->
086729c1b0d68f2b9e10a71b79f1e566.png


Paar Stunden später ->
2dc468ba57f11072d634b0384bb31609.png


Wird immer lustiger bei Stämme
Naa, wer von euch kann Discord-Accounts hacken?


Hi,

falls er gehackt wäre, wessen Interesse wäre es, das Passwort nicht zu ändern, geschweige denn ggf. verlinkte Twitch-Accs oder sonstige Social-Media-Plattformen zu durchstöbern und möglicherweise sämtliche Transaktionsdaten einzusehen und damit Unfug zu machen?
-> Ich kann nur empfehlen den Support von Discord in Anspruch zu nehmen.

Mein Eindruck ist eher, dass er an Wahn-Vorstellungen leidet. Dafür gibt es aber auch entsprechende Hilfe.
-bevor das falsch verstanden wird, jeder braucht mal jemanden zum reden ;)

Mit der Mutmaßung, dass jemand M7TheJoker`s Discord-Account gehackt haben soll, würde ich unterlassen.
->Es grenzt an Verleumdung.


Also vielleicht fahren alle mal ein bisl runter und fassen sich an Ihre eigenen Nasen. (Ich hab die schönste ;) )


/J
 
Reaktionspunktzahl
24
tjo das netz kommt an die Grenzen.

Wie mit der Atombombe. Die ist ja als Waffe in der Wirkung nu nich mehr zu toppen.
Aber es geht ja nicht um völlige Vernichtung, nur um Macht. Und sei auch in einem Spiel.
 
Reaktionspunktzahl
922
Möglicherweise wollte er uns auch einfach nur snitchen in dem er sich nicht an die Frist hält, aber hat gemerkt, dass es keine gute Idee ist und behauptet plötzlich gehackt worden zu sein. :rolleyes:
 

Deleted User - 1576926591

Gast
tjo das netz kommt an die Grenzen.

Wie mit der Atombombe. Die ist ja als Waffe in der Wirkung nu nich mehr zu toppen.
Aber es geht ja nicht um völlige Vernichtung, nur um Macht. Und sei auch in einem Spiel.
wieso sollte man die nicht toppen können?
und überhaupt, wovon redest du bitte?
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Möglicherweise wollte er uns auch einfach nur snitchen in dem er sich nicht an die Frist hält, aber hat gemerkt, dass es keine gute Idee ist und behauptet plötzlich gehackt worden zu sein. :rolleyes:

LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!

Ne, ich glaub nicht das es so gewesen sein kann wie du behauptest. Da hat zu 100% jemand den Account gehackt.

Mal gucken was die nächsten Tage noch so als Unterhaltung auf einen bei HF zu kommt.
Diplomatisch hat man sich ja bereits schon sehr schön selbst ins Bein geschossen.
 
Reaktionspunktzahl
63
Aber Kill Boy 13 seine Vermutung zu den Spionen, die tu ich unterstützen.

So ein Dreck, wollte das Forum mal ne Zeit lang zu lassen, hat keine 48h geklappt. :s
 
Reaktionspunktzahl
922
LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!

Ne, ich glaub nicht das es so gewesen sein kann wie du behauptest. Da hat zu 100% jemand den Account gehackt.

Mal gucken was die nächsten Tage noch so als Unterhaltung auf einen bei HF zu kommt.
Diplomatisch hat man sich ja bereits schon sehr schön selbst ins Bein geschossen.

Wüsste nicht wer Interesse haben könnte den acc zu hacken? Denke das wird eh eine recht schnelle Sache werden, bei dem was da im geteilten schon abging & was ich bisher mitbekommen habe.
 
Reaktionspunktzahl
24
Das echte Problem ist doch, das Netz kommt an seine Grenzen.

Gut gegen böse, Pusher gegen ehrliche Spaßspieler, in der 29 fing an, da wußten wir noch, wie man mit der Geiß ackert. Es endet andem Punkt, an welchem Waffen kaum noch verbessert werden können.
Etwa, wie mit der Atombombe ...

Vielleicht sollten wir einfach nur akzeptieren, daß DS kein faires Spiel ist.
 
Reaktionspunktzahl
25
Immer wenn ich hier das Wort "Pusher" lesen bin ich traurig weil ich niemanden gefunden habe, wer für mich ein Dorf hochzieht... :(

#pushenistnurgeilwennmansselbermacht
 
Reaktionspunktzahl
654
An dieser Stelle danke an Burak, dass er so gehasst wird, dass uns jeder Stamm inct. Danke Burak shirololololo
 
Reaktionspunktzahl
249
wer kennt sie nich?... die bösen discord-hacker... natürlich hat jemand seinen acc gehackt und dann explizit planungen für ingame gemacht und sich dann wieder ausgeloggt... vermutlich fällt das jez auch auf KmM zurück damit wir n grund zum bitchen haben :D
 

DeletedUser168136

Gast
Muss man dazu echt gehackt werden?
Reicht es nicht einfach den Namen abzuändern? Oder wird der blockiert "da bereits in Verwendung"?
 
Reaktionspunktzahl
249
man kann schon den gleichen namen haben aber er hat ja zugegeben dass der post von seinem acc kam mit der hack-anschuldigung...
und selbst wenn hätte ja jemand den namen so ändern müssen der auch auf dem stammes discord is
 

DeletedUser169479

Gast
Man vergleiche weißen und roten Namen, das sagt jedem der sich halbwegs auskennt alles
 
Oben