• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
98
Hauptsache Tuyet ist PRO Definch, rest ist doch unwichtig!

Frohe weihnachten Frischlinge und Altehasen
 
Reaktionspunktzahl
117
Puh da musste man zu Weihnachten doch echt nochmal googeln. Also im Juraforum steht dazu folgendes:


„Der trollolo sieht zwar aus wie ein Mensch, ist jedoch eine „furchtbare Kreatur“, „geistig, seelisch tiefer stehend als jedes Tier.“ Er wird gekennzeichnet als Wesen mit „Zerstörungswillen“, „primitiver Begierde“ und „Gemeinheit“.

Ich weiß jetzt nicht ob das dann auch uneingeschränkt auf Daddy in Gänze zutrifft. Wahrscheinlich nicht. Sonst wäre da kein SHG In Teilen aber ganz sicher, denn trololo ist ja nunmal da.

Ich bin der Überzeugung, dass solche Aktionen im Spiel auch den Charakter widerspiegeln.

Von daher an dieser Stelle kein # pro Daddy und allen anderen schöne Weihnachten .

Was ist dann deine Meinung zu den damals durch Mitschi/Kleines Riesenrad geplanten Aufnahmen von unseren Member (Bomber1973, El-Chicho, El-Shisha)?
Diesen Move schon ganz vergessen...? und als wir dem entgegengewirkt haben und Dörfer gezogen haben, liefen komischerweise auf ein Dorf allein 196 (!) Deff-Uts von -HQ- und dies waren größtenteils keine Splits. (Falls du das hier anzweifelst, habe Screens des Whatsappverlauf zwischen Riesenrad und unseren damals wechselwilligen Spielern, sowie auch Screens von euren Deff-Ut´s und die UV, welche Bomber euch geschoben hat.

Ich will diesen Wechsel hier jetzt nicht befürworten, aber actio -> reactio ...


Ps: Auch von mir Frohe Weihnachten ^^
 
Reaktionspunktzahl
166
Ich distanziere mich von HQ Aufnahmen.

Weil jene das geplant haben gibt es das nicht das Recht selbiges zutun

Fresst euch gut voll die Tage
 
Reaktionspunktzahl
44
Ich distanziere mich von euch allen und wünsche frohes Fest ^^
@ Michi: melde Dich mal whats wenn ich helfen kann ;-)
Jeder geklatschte Bitcher ist ein guter Bitcher XD

Auf diesem Wege, Gruss an Opa ;-) - hab leider nie geloggt wo ich plante.
 

NellySTAR

Gast
danke für den farm assistent übrigens sehr nützlich ich denke damit hab ich 3 tage die chance resis zu plündern bei bb dörfern dann oder?^^ oder kann ich damit auch spieler farmen?
 
Reaktionspunktzahl
177
danke für den farm assistent übrigens sehr nützlich ich denke damit hab ich 3 tage die chance resis zu plündern bei bb dörfern dann oder?^^ oder kann ich damit auch spieler farmen?

Ihr werdet sehen.....

Wenn die Stammesaufgabe BB's incen wieder dran kommt, & Ihr habt Ihn nicht mehr seit Ihr selbst dran Schuld :p


Frohe Weihnachten @Community
/Domi
 

Deleted User - 1576808683

Gast
Wow heftig euer Profil. Gibt halt leider keinen einzigen Account bei den Boys die auf der 164 was gerissen haben. Sieg dank Statenhauer als KR Bestie und Befehlsfreigabe über nen Fake duali.

aber weist ja bestimmt selbst noch dass du nur Buden an mich und srmpx abgeben durftest bis Hass euch die Front abgenommen hat :)

Phuuu, die Sadze Besetzung am Ende hat nichts gerissen? :D

Wird lustig mit der zweiten Runde auf der Welt hier^^
 
Reaktionspunktzahl
8
Der neuste Bitchmove des Servers :)

KIDS SF und sein feiger Anhang haben den eigenen Stamm in die Pfanne gehauen und sich schon vor ein paar Wochen einen Platz bei .:ES:. gesichert.Der Wechsel steht kurz bevor.Netter zug der Ehrenmänner,die haben die ganze Ostfront geopfert um einen Platzt dort zu bekommen.Kein wunder das KIDS an der Ostfront auf die Fresse kriegt wenn die ganze Westfront zu .:ES:. geht. :D:D:D:D Deswegen gab es Stammesintern auch kaum unterstützung und Infos wurden dazu auch noch rausgegeben.
Es sind mittlerweile die ersten Korrikarten aufgetaucht,und dort sieht man was sache ist und wer die feigen Hunde sind.

Karte

bitch2.jpg


bitch.png


Ich sage nur GG...


Grüße gehen raus an die Verräter!!!

Dahra

Die Noobs auf Sauftour

Awesome Lordm

Awesome Olong

broady80
 
Reaktionspunktzahl
440
Der neuste Bitchmove des Servers :)

KIDS SF und sein feiger Anhang haben den eigenen Stamm in die Pfanne gehauen und sich schon vor ein paar Wochen einen Platz bei .:ES:. gesichert.Der Wechsel steht kurz bevor.Netter zug der Ehrenmänner,die haben die ganze Ostfront geopfert um einen Platzt dort zu bekommen.Kein wunder das KIDS an der Ostfront auf die Fresse kriegt wenn die ganze Westfront zu .:ES:. geht. :D:D:D:D Deswegen gab es Stammesintern auch kaum unterstützung und Infos wurden dazu auch noch rausgegeben.
Es sind mittlerweile die ersten Korrikarten aufgetaucht,und dort sieht man was sache ist und wer die feigen Hunde sind.

Karte

Anhang 4628 ansehen


Anhang 4627 ansehen


Ich sage nur GG...


Grüße gehen raus an die Verräter!!!

Dahra

Die Noobs auf Sauftour

Awesome Lordm

Awesome Olong

broady80


Also keiner der Ostspieler von Kids wird da des Anscheins aufgenommen? Frage mich wie du dann zu deiner Schlussfolgerung kommst :D
 
Reaktionspunktzahl
626
Der neuste Bitchmove des Servers :)

KIDS SF und sein feiger Anhang haben den eigenen Stamm in die Pfanne gehauen und sich schon vor ein paar Wochen einen Platz bei .:ES:. gesichert.Der Wechsel steht kurz bevor.Netter zug der Ehrenmänner,die haben die ganze Ostfront geopfert um einen Platzt dort zu bekommen.Kein wunder das KIDS an der Ostfront auf die Fresse kriegt wenn die ganze Westfront zu .:ES:. geht. :D:D:D:D Deswegen gab es Stammesintern auch kaum unterstützung und Infos wurden dazu auch noch rausgegeben.
Es sind mittlerweile die ersten Korrikarten aufgetaucht,und dort sieht man was sache ist und wer die feigen Hunde sind.

Karte

Anhang 4628 ansehen


Anhang 4627 ansehen


Ich sage nur GG...


Grüße gehen raus an die Verräter!!!

Dahra

Die Noobs auf Sauftour

Awesome Lordm

Awesome Olong

broady80

Extra einen PuP Account dafür erstellt. :D
Glaubst du wenn eure SF gute Arbeit gemacht hätte, wäre das auch passiert, dass Spieler zu uns kommen wollen? :D

Ist ja auch nicht so, dass Chillax schon nach ähnlicher Fusion gefragt hat. :p
 

DeletedUser164682

Gast
Sag mal hast du irgendwie in Erbärmlichkeit gebadet oder was ist los mit dir?

Wir haben gegen drei Stämme Krieg geführt, verloren und manche Spieler haben sich eben noch den Arsch gerettet.

Und glaub mir, dass das nicht daran lag, dass von den genannten Accs zu wenig Hilfe kam.
Da kannst du jeden Kids'ler fragen!

Man man man ist das anstrengend, wenn jemand aus Wut gefährliches Halbwissen verbreitet.
Du nervst brutal.
 
Oben