• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
146
Ja Leute aufadeln die aufhören. Wie macht ihr das denn? Grau werden lassen?
Immer erstaunlich was Leute hier ab und an einfach nur Müll rein posten um was zu posten.

war ne kleine Stichelei gegen lodinhio nicht mehr und nicht weniger
kp wo dein Problem jetzt ist.

Zum Thema Timebot:
Denke beide Parteien haben sich in das Thema etwas verrannt. Sobald jemand ein gutes Timing hinlegt wird es direkt als Timebot abgestempelt.
Sowohl bei Boys als auch bei Daddy.
 
Reaktionspunktzahl
174
ist halt wirklich so, gibt mittlerweile nur noch Leute die überragend timen können. Der ganze Server ist damit bestückt. Jeder schafft da ohne Problem 1-10 ms, während er auf non ms welten, nicht einmal die gleiche ms schafft,. zeitgleich kursieren diverse timebots durch die gegend, dass man an denen gar nicht vorbei kommt.

Eigentlich kann Inno den Timebot direkt legalisieren, wenn sie eh nichts dagegen machen wollen^^.
 
Reaktionspunktzahl
536
ist halt wirklich so, gibt mittlerweile nur noch Leute die überragend timen können. Der ganze Server ist damit bestückt. Jeder schafft da ohne Problem 1-10 ms, während er auf non ms welten, nicht einmal die gleiche ms schafft,. zeitgleich kursieren diverse timebots durch die gegend, dass man an denen gar nicht vorbei kommt.

Eigentlich kann Inno den Timebot direkt legalisieren, wenn sie eh nichts dagegen machen wollen^^.

Wenn nen Timebot legalisiert werden würde, würde es dem Game iwie den letzten Reiz nehmen, schätz Ich. Da kann man dann definitiv, was anderes mit seiner Zeit anfangen oder Inno wirkt dem Bot entgegen und sagt Zwischenabstand zwischen Allen Angriffen & UTs ist auf 50-100MS begrenzt(iwie sowas). Klar für viele ist es dann halt easy af, andererseits für Spieler die halt nicht so geschickt darin sind oder im Boys ihrem Sinne "fair" spielen, ne Chance zu geben.

Man kann vieles machen, aber gemacht wird halt 0,0, von demher. xd ist das nur brainstorming 2Head
 

DeletedUser164231

Gast
Wollte nur kurz erklären, dass mein Account natürlich einen Timebot benutzt. Schon immer!
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenn nen Timebot legalisiert werden würde, würde es dem Game iwie den letzten Reiz nehmen, schätz Ich. Da kann man dann definitiv, was anderes mit seiner Zeit anfangen oder Inno wirkt dem Bot entgegen und sagt Zwischenabstand zwischen Allen Angriffen & UTs ist auf 50-100MS begrenzt(iwie sowas). Klar für viele ist es dann halt easy af, andererseits für Spieler die halt nicht so geschickt darin sind oder im Boys ihrem Sinne "fair" spielen, ne Chance zu geben.

Man kann vieles machen, aber gemacht wird halt 0,0, von demher. xd ist das nur brainstorming 2Head

War jetzt auch nicht ernst gemeint. Und 50-100ms begrenzen, wird nichts bringen, weil es immernoch drauf ankommt, wann man abschickt. Denke no ms welten, wären das effektivste, sofern sie den timebot wirklich nicht nachweisen können. Vielleicht sind sie aber einfach unterbesetzt oder zu faul. xd
 
Reaktionspunktzahl
67
war ne kleine Stichelei gegen lodinhio nicht mehr und nicht weniger
kp wo dein Problem jetzt ist.

Zum Thema Timebot:
Denke beide Parteien haben sich in das Thema etwas verrannt. Sobald jemand ein gutes Timing hinlegt wird es direkt als Timebot abgestempelt.
Sowohl bei Boys als auch bei Daddy.

Wollte auch nur zurück sticheln und alles in einen Topf geschmissen.:-(
Um auf deine Frage zurückzukommen warum freebuden?

 

Deleted User - 1576756140

Gast
+1 für Einlagerungswelt mit teuren AGs (jedes Mal), keine MS und non Farm --> denke da ist man dann relativ botsicher und es ist trotzdem ein wenig anspruchsvoll. Rest der Settings dann weniger wichtig, auch wenn 40 Member-Stämme jetzt auch eher mäh sind^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
+1 für Einlagerungswelt mit teuren AGs (jedes Mal), keine MS und non Farm --> denke da ist man dann relativ botsicher und es ist trotzdem ein wenig anspruchsvoll. Rest der Settings dann weniger wichtig, auch wenn 40 Member-Stämme jetzt auch eher mäh sind^^

spätestens dann bekriegt sich niemand mehr abgesehen von kattas bis ausloggen.
günstig nachbauen musst du minimum anmachen dass sich die leute auch trauen ags auf feindliche bespielte accs zu schicken.
 
Reaktionspunktzahl
923
127 waren blubi und sparte meine deffer und die wurden geadelt :(

danach traumduo mit franken den tobi aka delete geadelt!!!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
the foot clan - franken verließ den stamm, weil er nicht hail fc bumbum münchen sagen wollte
 
Reaktionspunktzahl
329
Buraks Jungs zeigen heute wieder beeindruckend, wie man seine wenigen Offs(die eine Hälfte hat man ja den Tag vorher bei der Aktion bashen lassen) an einer einzigen Bude verheizt. Iwie haben die von unserer miesen Anti-WT Aktion gelernt :O
 

DeletedUser168737

Gast
Sind KmM die Dörfer zum adeln ausgegangen?
Oder wie kommt es zu den ganzen neu gespawnten Dörfern im Safe? xD
 
Reaktionspunktzahl
208
@The Liam unglaublich was du für eine Grütze laberst..

Ich finds auf der einen Seite zum Totlachen auf der anderen Seite nervt mich deine Unfähigkeit das Spielprinzip auf dieser Welt zu begreifen.

Ich hab so viel Zeit in dieses Game investiert, dass es fast peinlich ist damit anzugeben.
Jeder, der will kann genau so timen.

Nach >10 Jahren DS & SDS kannst du mir taktisch einfach nicht ans Bein pissen.

& Ich hab kein Bock so zu spielen aber bei wt welten gibt's nur 2-3 effektive Methoden jemanden zu ziehen..

Nicht zu verstehen wie wir diese Times funktionieren zeigt einfach nur, dass du unfähig bist.
Aber ich zieh dich ja nicht das 1. Mal ;)
Im Vergleich zu damals spielst du zwar besser aber reicht eben nicht um sich von der Masse abzuheben.. :p

Bzgl der Timings. Tobi zockt einfach brutal gut, Leg dem ein Spiel hin, Sperr ihn eine Woche ein und er hat's im Blut.
Ich hab einfach mittlerweile ein gutes Timing Gefühl und baller dir das auch mit dem Handy so rein.

First try haha schön wär's du noob

Aber wenn du nicht so viel Zeit rein stecken willst ist das dein Problem, nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben