• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser170187

Gast
Was hat das mit "schön reden" zu tun?

Unter "schön reden" verstehe ich die Rechtfertigung des Acc-Crashs mit dem Wechseln eines Stammes, was aktuell aktiv von Boys Membern getan wird.

Also hast du einen eindeutigen Beweis gesehen, dass Boys den Acc gecrasht hat?

Als Boys behauptet hat daddy hat timescripte gab es auch keine beweise und der nutzen war auch zu 100% nur bei euch.

ich versteh nicht wieso man den mund so voll nimmt mit Anschuldigungen aber keine beweise hat für seine Aussagen
 
Reaktionspunktzahl
0
Was hat das mit "schön reden" zu tun?

Unter "schön reden" verstehe ich die Rechtfertigung des Acc-Crashs mit dem Wechseln eines Stammes, was aktuell aktiv von Boys Membern getan wird.

Daddy ist ja so unfehlbar... alter komm mal runter! Was war das denn mit trololo? Oder hat er euch sich aufgezwungen? Lass mich raten - ihr konntet nicht anders als ihn vor der Weihnachtssperre wechseln lassen.

Glashaus - Steine - Ruhe!
 
Reaktionspunktzahl
208
Also hast du einen eindeutigen Beweis gesehen, dass Boys den Acc gecrasht hat?

Als Boys behauptet hat daddy hat timescripte gab es auch keine beweise und der nutzen war auch zu 100% nur bei euch.

ich versteh nicht wieso man den mund so voll nimmt mit Anschuldigungen aber keine beweise hat für seine Aussagen

Die Spieler, die mit Timebotting beschuldigt wurden, waren mein Duali & ich selbst.
Haben schon fast überlegt einen Live-Stream zu starten wenn wir wieder auf euch laufen, aber ihr seid einfach nur nicht fähig das Spielprinzip zu verstehen.

Das Thema hatten wir ja bereits abgehakt & darum geht es auch gerade nicht. :)



& zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich Boys beschuldigt habe den Acc gecrasht zu haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
Daddy ist ja so unfehlbar... alter komm mal runter! Was war das denn mit trololo? Oder hat er euch sich aufgezwungen? Lass mich raten - ihr konntet nicht anders als ihn vor der Weihnachtssperre wechseln lassen.

Glashaus - Steine - Ruhe!

Das Spiel bietet eine Option, die das Wechseln des Stammes ermöglicht. Kann dir gern heut per TeamViewer zeigen wo sich diese befindet & die Funktionsweise zusammen mit dir durchgehen. Ist nicht so schwierig wie man vllt. anfangs meinen mag.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ganz schön gedauert bis die Sperrung (mit angriffsschutz) kam. Bin ma gespannt, ob der supp da nen boys acc mit doppel loggen gefunden hat oder ob man nur warten will, bis die Truppen wieder da sind :D
 
Reaktionspunktzahl
923
daddy ist seit der trololol aufnahme und wiesel fusion eh gestorben. die waren mal nice .. rip
und es weltherrschaft-memos und bash aufnahme waren auch net soooo nice

.
 
Reaktionspunktzahl
17
Ah jetzt hab ich ihn also umbenannt? xD
Ist es dir echt so peinlich, dass es meinen Brot Acc schon länger gibt als deinen?
Ich mein, ist komplett egal, wen juckts ^^
Nur sich iwelche ******e auszudenken ist mega low.

Selbst wenn es deinen Account länger geben würde - was nicht der Fall ist - kommst du von der Qulität her ans Original einfach nicht ran. Also was sollte uns denn bitte peinlch sein? Wir haben gerne Fanboys. Wir mögen es nur nicht wenn man uns nachahmt.
 
Oben