• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
jap, ka was man dazu sagen soll. Ihr seid da der beste Beweiß, dass solche Buden funktionieren können, obwohl 1 solche Bude absolut harmlos ist. ^^

1582697052190.png1582697157137.png
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
Naja man kann es nicht jedem Recht machen. Und für einige Leute wiegen die eigenen Interessen höher als die des Stammes.
Zum Thema Moulan: Der hat einfach nur wieder mal seinen Egozentriker-Kurs wie auf jeder Welt. Der will nur gegen Boys fighten, was anderes kommt ihm überhaupt nicht in den Sinn und würde er sich auch nicht die Finger für schmutzig machen.
Wow 3 Member sagen was. SO viele? xD
Tja 3 ? ^^
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Die Vorraussetzungen waren Ento, Chrispi und dbg acc, kannst ja noch ein drittes mal komplett Boys reinrechnen und irgendeinen sinnfreien Müll von dir geben.
Bespiel erstmal einen relevanten Account bevor du jemanden Noname nennst, der einzige Grund warum dich Leute kennen, ist weil du jede Welt bitchmovest und ohne Grenzen pushst. Aber nice wie viel du auf dieser Welt wieder gerissen hast, Earlygame mit 70+ Proxy Accounts und massig Spionen bei jedem umliegendem Stamm und midgame dann nichts anderes gemacht als intern adeln.
Dass du dich ernsthaft für nen Weltensieg feierst wo ihr 2/3 gegen 1/3 gespielt habt und ohne Darth Luis bitchmove verloren hättet, lächerlich.
Probs auch wie ihr die 164 noch verschissen habt, muss schon schwer gewesen sein, gegen einen von Skill behafteten Stamm wie Hass zu verlieren :'D

Junge dein Stamm spielt jede Welt mit 70+ Push accs massig Spionen und nutzt jeden möglichen bitchmove aus, wie kannst du dich ernsthaft noch über bitchmoves aufregen.

aiaiai da sitzt der Schmerz über die verlorene Welt wohl noch extrem tief. Hast anscheinend 0 Ahnung von der 164, aber dir sei verziehen scheinst ja so schon überfordert hier zu sein. Du labberst absoluten Müll, stellst Behauptungen auf ohne jegliche Beweise und raffst nicht mal deine eignen Worte wie kann man dich eig noch ernst nehmen?
Dann hau mal unsere Spione und unsere bitchmoves auf dieser Welt raus. Würde sagen wir haben eine Sache die man als „Bitchmove“ bezeichnen kann, damit liegen wir hier aber weit unter dem Durchschnitt der Stämme und Spion wüsste ich auch gerne.
@Lord.Lobster auf deine Seite warte ich auch noch, kam bisher nichts.
 

de Schmid

Späher
Reaktionspunktzahl
12
jap, ka was man dazu sagen soll. Ihr seid da der beste Beweiß, dass solche Buden funktionieren können, obwohl 1 solche Bude absolut harmlos ist. ^^

Anhang 4997 ansehenAnhang 4998 ansehen
Oh weh 1 Flex rausgeadelt :(
Alleine Relict adelt euch ständig volle Offs raus trotzdem hört ihr kein flame von uns.

Aber markier hier ruhig weiter den harten. Absolut nichts gerissen bis jetzt („dOcH gEgeN KG 150 iM pLuS“).
Nice bei 37mio gg 8mio xD (aBeR BoYs HaBeN Kg GeDeFft). Man du merkst gar nicht wie krass du duch hier blamierest.

Dann dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und mit euren „Erzfeinden“ Bnd eingehen. Die eigenen Member im Norden bitchen und den Boys so tief in den A**** kriechen dass ihr denen gleich noch 700 Buden for free gebt (wEiL sOnSt dEr kAmPf aUsSichtLos wÄre).

Anstatt mal anständig zu kämpfen, auch wenn es der Untergang wäre, verrätst du/ihr eigene Member und die eigenen Prinzipien.

Aber ja: flame du weiter die Noobs von KG und irgendwelche rausgeadelten flexdeffs XD
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Oh weh 1 Flex rausgeadelt :(
Alleine Relict adelt euch ständig volle Offs raus trotzdem hört ihr kein flame von uns.

Aber markier hier ruhig weiter den harten. Absolut nichts gerissen bis jetzt („dOcH gEgeN KG 150 iM pLuS“).
Nice bei 37mio gg 8mio xD (aBeR BoYs HaBeN Kg GeDeFft). Man du merkst gar nicht wie krass du duch hier blamierest.

Dann dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und mit euren „Erzfeinden“ Bnd eingehen. Die eigenen Member im Norden bitchen und den Boys so tief in den A**** kriechen dass ihr denen gleich noch 700 Buden for free gebt (wEiL sOnSt dEr kAmPf aUsSichtLos wÄre).

Anstatt mal anständig zu kämpfen, auch wenn es der Untergang wäre, verrätst du/ihr eigene Member und die eigenen Prinzipien.

Aber ja: flame du weiter die Noobs von KG und irgendwelche rausgeadelten flexdeffs XD

Ich hab eigentlich niemanden geflamed. Lediglich auf deinen Kameraden reagiert und Ihm gesagt, dass halt der ein oder andere nicht der Überskiller ist. Und er scheinbar auch nicht. ^^
Erzfeind? Wer ist denn bitte unser Erzfeind? Boys? Warum ist denn Boys Erzfeind? Erklär mir das mal bitte. Ich hatte persönlich noch nie mit einem von Boys zu tun außer mit Kleines Riesenrad etc(ehemals HQ).(Liebe geht raus, Mitschi und Co.) War eh der inaktive Teil des SF's Line - Up, kann Flink sogar bestätigen.

Jeder der mich mittlerweile kennt, weiß, dass 95% meiner Posts im PuP pure Provokation, Trashtalk, sinnlose Inhalte und Flame beinhaltet, aber halt nicht immer tho.

Und ja: Wir haben NIE so hart verkauft, dass bis auf Moulan und Vintex(?), jeder damit einverstanden war und immer noch bei uns ist. Sogar Mimsy ist aus'm Moulan raus, wie Ich erfahren habe. Warum kA, aber auf Ronny hätte ich halt auch kein Bock.

Ich hab mein Spaß mit DuuB und die mit uns. Also ist doch alles gut?

Und ja, Relict scheint ne Nervensäge zu sein. xD
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
chapeau boys, sich auf ein bnd mit ES einlassen, um diese von innen heraus zu zerstören und bald die reste for free einsammeln zu können

 

Deleted User - 1576808683

Gast
chapeau boys, sich auf ein bnd mit ES einlassen, um diese von innen heraus zu zerstören und bald die reste for free einsammeln zu können


Genialer Plan von uns, nicht wahr?

Nur bitte sag mir mal wo ES denn bitte von innen heraus zerstört worden ist?
Entweder bist du auf einem aktuelleren oder auf einem weiter zurückliegendem Stand als ich :D
 
Oben