• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
534
3. @rerorita hat glaube ich oben geschrieben, dass man heute nicht mehr in diese bestehenden Gruppen reinkommt.

Doch tut man. Man muss sich nur durch spielerisches Vermögen beweisen, bzw. den Willen zeigen zu lernen. Das Problem ist aber, dass den meisten Kids heute verklickert wird das sie immer und überall super sind. Ist nunmal nicht so. Wenn man nicht der geilste ist, hört man schnell wieder auf oder andere sind am eigenen Unvermögen schuld.


Also @gangsta9 , reflektiere dein Verhalten mal ein bissl und arbeite an dir, dann wirds vielleicht noch was.

Und wie man da rein kommt! Man muss nur mal sein Brain einschalten und Willens sein etwas zu lernen! Spiele auch erst seit der 163 und Tada habe dort auch nicht auf meinen Acc bestanden sondern bin mit in den Eryx Acc (RL Kollege) fusioniert, haben uns was beibringen lassen und direkt die erste Welt gewonnen. Nun darf mein eigener Acc noch die 173 spielen da dort einfach mehr als genug gefarmte PP's rumlagen.
 
Reaktionspunktzahl
65
seid ihr eigentlich total daneben? schau ich hier zwei tage nicht rein, *muss* ich zig antworten lesen, weil ihr ohne ende postet! :D

^^
 
Oben