• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
3. @rerorita hat glaube ich oben geschrieben, dass man heute nicht mehr in diese bestehenden Gruppen reinkommt.

Doch tut man. Man muss sich nur durch spielerisches Vermögen beweisen, bzw. den Willen zeigen zu lernen. Das Problem ist aber, dass den meisten Kids heute verklickert wird das sie immer und überall super sind. Ist nunmal nicht so. Wenn man nicht der geilste ist, hört man schnell wieder auf oder andere sind am eigenen Unvermögen schuld.

Auf der 130 haben wir als Acc uns den guten @Badhero97 als Morali geholt und ihm innerhalb weniger Monate soviel DS-Inhalt vermittelt, dass er am Ende der Welt m.E: zu den besten Spielern des Servers gehört hat. Der war nämlich willens seinen Kopf einzusetzen und sich einzubringen ohne die ganze Zeit nur Dinge zu fordern. Und so gewinnt man dann eben auch mal seine allererste richtige DS-Welt.

keine Ahnung was du meinst :D hab das hier auch nur per Zufall gerade entdeckt@Cl0wNsTylZ
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
"It looks like I'm about to get in trouble here
Here bartender make it double, oop!
Doubledecker Tourbus, meet me on the top-floor
You know the song baby, tryin' to get my top score"
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Iwer hat hier gemeint das LoN laut ihrem Profilbild BMG hintergehen wird, hab mein Aluhut vernünftig eingestellt und kann diese Aussage widerlegen!
ich habe das neue Profilbild von LoN Geleakt bekommen:

Anhang 5455 ansehen
naja immerhin schaffen wirs gemäss dir in den Endkampf, danke dafür...habt ihr schon aufgegeben? übrigens danke für die Deff die du uns schickst. Nett von dir, hast wohl gedacht da wir euch ja angeblich nie deff geschickt haben, schickst jetzt uns bisschen was rüber.

Blaze: solche Berichte habe ich hier täglich mehrere und zwar von fast allen NC spielern die hier bei mir herumlungern.
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
naja immerhin schaffen wirs gemäss dir in den Endkampf, danke dafür...habt ihr schon aufgegeben? übrigens danke für die Deff die du uns schickst. Nett von dir, hast wohl gedacht da wir euch ja angeblich nie deff geschickt haben, schickst jetzt uns bisschen was rüber.

Blaze: solche Berichte habe ich hier täglich mehrere und zwar von fast allen NC spielern die hier bei mir herumlungern.

Da kommt jemand nicht mehr vom schwärmen weg :)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
übrigens danke für die Deff die du uns schickst. Nett von dir, hast wohl gedacht da wir euch ja angeblich nie deff geschickt haben, schickst jetzt uns bisschen was rüber.

Korrekt mit dem bissl, was da bei euch ankommt, habe ich schon... ungefähr 1/3 abgedeckt was ihr uns jemals geschickt habt oder?

Love is in the air.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Wer sich über Kattaberichte freut, läuft komplett am Leben vorbei und den kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Wäre mal eine Maßnahme wenn NC und BMG sich auf ein "Kattaabkommen" einigen, welche Gebäude gekattert werden dürfen. Soll es schon öfter gegeben haben und würde ich hart feiern ;)

I mean, wie langweilig muss es sein, mit knapp 500 Kattas auf Kasernen und Minen zu laufen....
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Ja tut mir auch mega leid, ich habe mittlerweile ihren erkannt was für einen Wert sie als Stammen haben und bedauere sehr was passiert ist und noch passieren wird.
 
Oben