• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
34
Aber war das noch zu Zeiten, als der Krieg noch lief oder als bereits so gut wie alles entschieden war?
Als alles entschieden war, hatten ja viele glaube nur noch Deff gebaut..
Bin mir nicht mehr sicher, wann genau das war. :D

War noch vor der Entscheidung, da war noch alles Offen. :p
 

DeletedUser

Gast
Weit vor der Entscheidung.

Hat eigentlich jetzt jeder Account bei BmG und NC eine Verwarnung?

Muss schon sagen, mich fürs nicht benutzen der Deutschen Sprache zu melden ist schon next level iq...oh wait das gibt ja wieder eine Verwarnung. #fkkit
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Verwarnung Ingame?
Macht ihr da gerade Mimimi weil IHR jeden NC & BMG Account gemeldet habt und Verwarnungen kassiert habt?
Ansonsten no idea worum es geht.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wusste gar nicht das Wolfi zu BMG gehört.

Oh nein Wolfi hat dich gemeldet, weil du seine verstorbene Mutter beleidigt hast und der Meinung bist, es ist lustig irgendwelche Schaufel Witze zu bringen.
Da wunderst du dich, wenn der Support dir eine Verwarnung gibt?

ein Wunder, das es nur bei der Verwarnung geblieben ist - wäre sicher ärgerlich für Chris gewesen, wenn der Acc eine Härte Strafe bekommen hätte nur, weil du direkt ausarten musst wie ein Affe im Zoo.
 

DeletedUser

Gast
Das 20 Spieler ihr Profilbild ändern und nen PN Spam machen fällt im Übrigen unter Mobbing du Hinterwäldler, ihr habt mit dem alles Melden angefangen und das ist Fakt weil das am 04.12.2019 war.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ihr habt mit dem alles Melden angefangen und das ist Fakt weil das am 04.12.2019 war.

(x) Doubt

Bevor dem Sadis Ding haben wir noch nicht mal über das Melden nachgedacht, weil es nicht infrage kam.
Mobbing? Weil dir vllt 5/6/7 Leute schreiben "TöBI haST dU eIN ProBleM, WillsTE DarÜber REdeN?" & noch weniger ihr Profilbild ändern, wo selbiges drinnen steht? Ja.. ist definitiv schlimmer als das, was du Wolfi geschrieben hast.. Was du übrigens noch vor der "Mobbing Aktion" von uns getan hast.

Aber.. TöBI haST dU eIN ProBleM, WillsTE DarÜber REdeN???


Boah was habe ich verpasst?

So ganz sicher bin ich mir auch nicht wieso die aktuell mimimi machen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nope, das kam danach, btw falls du es nicht checkst, das was du ansprichst war für den Support komplett legitim, die Verwarnung gab es für 2 englische Wörter.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
und noch immer weiß man nicht um was es geht ¯\_(ツ)_/¯ Kontext ist ehh überbewertet - ich geh wieder schlafen.
E: heult rum, weil er sich gemobbt fühlt und nennt mich im gleichen Satz einen Hinterwäldler :eek: 500IQ.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das 20 Spieler ihr Profilbild ändern und nen PN Spam machen fällt im Übrigen unter Mobbing du Hinterwäldler, ihr habt mit dem alles Melden angefangen und das ist Fakt weil das am 04.12.2019 war.

Auch wenn ich dir zustimme, dass das absolut nicht geht und keine schöne Aktion ist, möchte ich einmal darauf hinweisen, dass einmalige Aktionen per Definition defakto kein Mobbing sind.

Mobbing ist systematisch über einen längeren Zeitraum und nicht eine Aktion.

Vielleicht mag mal jmd erklären, worum es überhaupt geht, hört sich ja nach ner älteren Aktion an, allerdings warum dann jetzt der Flame, oder habe ich mich da verlesen?
 

DeletedUser

Gast
die Aktion war am Donnerstag? Freitag?
Vertiefen werden wir das ganze sicherlich nicht, das ist Verboten :)
 
Reaktionspunktzahl
5
und wenn du in thaiand bist,,,,
fragste dich, warum soll ich es ändern
wenn du das land siehst.... und
was da alles schöne rumläuft
 
Oben