• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
2.834
Ich fand sie auch witzig - nur ist halt nicht Regel konform - ihr dürft mir gerne 4000 Liebesbriefe am Tag schicken, wird meine Sekretärin schon entsprechend bearbeiten.
d891b0dcafd32ad9bc92dec5419c7d1f--childhood-memories-the-kid.jpg
 
Reaktionspunktzahl
244
Ahh du bist LEIDER natürlich ausgeschlossen - nur ausgewählte LoN Accs, die nicht an allem, was auf der Welt schiefläuft dran schuld sind, dürfen sich da unter Beweis stellen.
sind immer alle Accounts an allem Schuld, wir entscheiden immer alles Demokratisch. somit wirst keinen finden der nicht schuldig ist an den ganzen schlimmen Vorwürfen.

Dann schicken wir halt auf dich Kattas
 
Reaktionspunktzahl
170
Wenn hier wieder die Post abgeht kann ich eh mit meinem Popcorn gemütlich mitlesen..
Aber wenn hier stundenlang nix passiert krieg ich schon Entzugserscheinungen
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bis jetzt hat kattern ja gereicht um auf Rang 3 zu stehen. Man wird in den kommenden Tagen ja dann hoffentlich endlich mal sehen ob sie mal mehr als nur kattern müssen um den Rang zu halten.
 
Oben