• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.711
Hat NC bei den alten Tille Dörfern überhaupt probiert zu Adeln? :D
Sieht mir ja nach flockigen 85-90% aus die BMG da abgestaubt hat :D

UBWyBC7.png


E: wie bei Michiisback ... was waren das 30 Buden NC rest BMG/LoN? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Zu sagen Phönix sei inaktiv gewesen wenn Ags getabbt wurden, gereadelt wurde und wieder mal 50k pps durch gedrückt wurden?

Der Account wurde anscheinend nicht top vorbereitet da stimme ich zu, aber inaktiv waren due boys nie.
Wenn man sich mal die Akte anschaut stellt man fest das sie vorher schon über 200 Buden im Minus waren, diesmal stand die ganze def halt bei Wolfi, und wenn Phönix nicht komplett dicht steht dann kassiert er, das war bei ihm schon immer so.

Grüße gehen raus an Daniel!
 
Reaktionspunktzahl
203
Zu sagen Phönix sei inaktiv gewesen wenn Ags getabbt wurden, gereadelt wurde und wieder mal 50k pps durch gedrückt wurden?

Der Account wurde anscheinend nicht top vorbereitet da stimme ich zu, aber inaktiv waren due boys nie.
Wenn man sich mal die Akte anschaut stellt man fest das sie vorher schon über 200 Buden im Minus waren, diesmal stand die ganze def halt bei Wolfi, und wenn Phönix nicht komplett dicht steht dann kassiert er, das war bei ihm schon immer so.

Grüße gehen raus an Daniel!

Habt ihr keinen der gegen uns mal ordentlich spielen kann?
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Bis wir wen für die UV hatten, wurde der Account von BMG einmal durch die komplette Reeperbahn durchgereicht.

Aber stimmt schon, ihr könnt nix dafür wenn die Accs inaktiv gehen.^^
wieso sucht ihr jemand für die UV??? Also doch schon NC unterwandert und Kommando übernommen?

Der Reeperbahn Spielstil ist doch das was bei NC vorgegeben wird.
 
Reaktionspunktzahl
5.711
Habe gehört NC hat heute einige Flaggen beim Euqilol gefarmt :cool:

Dieses Moment, wenn Offs am anderen Ende der Front Rot laufen, ohne den Wall auch nur zu sehen.
Hab bestimmt wieder die Incs zu auffällig abgeschickt..

Gefällt sonst noch wem das Massenausmustern von AGs so sehr wie mir? ich muss noch ein wenig ins Event Pushen für Ressi Pakete und dann wird entspannt Flaggen gefarmt :D
 

gangsta9

Späher
Reaktionspunktzahl
400
Zuletzt bearbeitet:

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Gefällt sonst noch wem das Massenausmustern von AGs so sehr wie mir? ich muss noch ein wenig ins Event Pushen für Ressi Pakete und dann wird entspannt Flaggen gefarmt :D
für was braucht man denn so einen quatsch....würdest deine Ags besser auf den Feind schicken. kannst damit auch flaggen sammeln...dann die andere Frage für was brauchst du Flaggen im Safe?
 
Reaktionspunktzahl
5.711
würdest deine Ags besser auf den Feind schicken. kannst damit auch flaggen sammeln

Stimmt, du hast das Prinzip vom Flaggenfarmen durchaus verstanden und verbessert, da werde ich doch gleich mal InnoGames anschreiben und vorschlagen das Massenausmustern zu entfernen.

dann die andere Frage für was brauchst du Flaggen im Safe?

Auch hier wieder der 500 IQ Move, Flaggen kann man nämlich nur auf der Welt verwenden, auf der man sie Erhalten hat!
Ebenfalls sind Angriffs Flaggen Schwachsinn für einen Safe Account, weiß doch jeder das die Flaggen nach 24h ungültig sind und bei einer LFz von 50+ Stunden zur Front somit total überbewertet.



31er, bei mir so gut wie alles Blocken und sich von anderen Offs Bashen lassen :( DAS ist Mobbing! :(
 
Oben