• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
2.212
Naja wir sind hier mit einem enormen Rückstand ins Rennen gegangen. Niemand hatte uns auf dem Zettel, jeder hat über uns gelacht und uns nicht wahr genommen.

Uns hat man nur im öffi gesehen, bis wir dann mit AfN gefuselt haben und NC auf uns zu kam.

Wir wurden zwar stark unterschätzt, aber ich glaube LoN weiß nun woran sie sind.

Aber trotzdem, bevor wir über den Weltensieg reden können, muss LoN weg und dann ist immer noch Smart da. :p
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Aber.... nur so am Rande... ich bekomme nen Invite wenn ihr den Weltensieg holt, oder?
Ich mein... meine Leistung muss eindeutig Belohnt werden!
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich werds ja sowieso nicht mehr Erleben xd Wenn BmG sich weiterhin selbst zerlegt. Glaub schon dass ihr mitspielen werdet

Ich freu mich dann mal auf nen Sommer im Schwimmbad :D hat auch was


Naja, sich selbst zerlegen ist relativ und findet bisher eigentlich nur auf dem Paper statt. Smart macht ja immer noch bei Off-Aktionen mit, beide Stämme haben immer noch den gleichen Feind (Zitat). Ist keine Kritik, aber hier von selbst zerlegen zu reden... ich weiß ja nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
658
Naja, sich selbst zerlegen ist relativ und findet bisher eigentlich nur auf dem Paper statt. Smart macht ja immer noch bei Off-Aktionen mit, beide Stämme haben immer noch den gleichen Feind (Zitat). Ist keine Kritik, aber hier von selbst zerlegen zu reden... ich weiß ja nicht ;)

Meistens geht man für einen Anlauf ein paar Schritte zurück um dann mit dem Sprint voll loszulegen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Meistens geht man für einen Anlauf ein paar Schritte zurück um dann mit dem Sprint voll loszulegen ;)

Sollte aber auch verständlich sein das eure "Aktion" auch schlichtweg als "Falle" gewertet werden kann, offiziell weiß doch keiner so richtig ob da Intern bei BMG was stattgefunden hat, oder ihr einfach nur Hofft das wir nun ganz Stupide nur noch auf euch laufen und BMG ignorieren oder whatever.
(jaja gibt diverse Gerüchte und irgendein außenstehender Bob, der wahrscheinlich noch nicht mal die Welt spielt, kennt ja sowieso die Wahrheit)

Ansonsten viel Erfolg?
Wenn SD benötigt wird einfach eine PN an mich, ich verkau... ...schenke die.
 
Reaktionspunktzahl
3
Meistens geht man für einen Anlauf ein paar Schritte zurück um dann mit dem Sprint voll loszulegen ;)

Naja, versteh ich eh ;) Aber wie gesagt: Smart und BMG fahren gemeinsame Aktionen, das ist eine komische Art Anlauf zu nehmen

Sadis mal direkt in die smarte "Falle" getappt oder wie kann man das verstehen?
Ein Spieler hat Account gewechselt und eigentlich alle Regeln befolgt. Wurde sogar extra beim Supp nachgefragt um sicherzugehen, dass das so passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Regeln besagen das der alte Account gelöscht sein muss, Wolfi hat noch 11 Dörfer.
 
Reaktionspunktzahl
8
Der Account muss auf Löschen stehen und die Löschung darf nicht zurückgezogen werden,, nach 24h darf man in den neuen Account einloggen, oder hast du neue Regeln gemacht?
 

Deleted User - 9319455

Gast
BMG ist hinterhältig weil Rafa wieder beweist wie wenig er doch taugt....
 
Reaktionspunktzahl
3
Nicht mad sein Kinder, eventuell schafft ihr es auf einer anderen Welt unfair zu gewinnen ;) Hier wirds leider nix :(

Erzählt ihr mir nix von unfair gewinnen:rolleyes: Da schenken sich beide Stämme echt gar nix. Sind ja intern bei euch einige nachhaltig angepisst von gewissen Aktionen wie dem #Perle-move und derartiges.

Aber da wird bei dir ja offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Weiß garnicht wieso ihr direkt getriggert seid, habe ich behauptet daß es eure Schuld ist?

Eher weniger, aber wenn das so ein fetisch von euch ist kann ich euch den Wunsch sicher erfüllen.
 
Oben