• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
159
ich weiß ja noch wie ich nen ag spam auf darki gemacht hatte und um 7 uhr in eurem discord meine genauen truppenanzahl preisgegeben wurde xD

nc vs bmg ->> ihr seid schuld , nein ihr nein IHR mimimimimi
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ich weiß ja noch wie ich nen ag spam auf darki gemacht hatte und um 7 uhr in eurem discord meine genauen truppenanzahl preisgegeben wurde xD

(x) Doubt, erinnere mich nicht an sowas und glaub mir, ich war bis vor wenige Wochen noch mit am aktivsten auf dem Discord - denke mal die Info kam von Lennart?

E: wobei das könnte was gewesen sein mit dem Deffonly und Justin, dann wurde das aber sicher nicht in irgendeinem Öffentlichen Chat preisgegeben.

nc vs bmg ->> ihr seid schuld , nein ihr nein IHR mimimimimi

Leider true, die Welt war & ist von beiden Seiten her eine herbe Enttäuschung, hier hat sich niemand mit Ruhm bekleckert.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Das mit Darkih war vor meiner Zeit. Und da wird jemand anderes ele die info gedrückt haben. Wobei ich auch eher glaube, das es im kleineren Kreis geschrieben wurde.

Justin war seit Dezember im Deffonly... :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Justin war seit Dezember im Deffonly... :)

Weiß gar nicht, warum du das immer erwähnst, möchtest du damit andeuten was für eine Gute Seele du doch bist, weil du nicht, solange im Zzer warst? Also gefragt wurde das jetzt nicht .. aber... Guter Lennart, hast du fein gemacht - Papa Töbi wird dir nachher noch ein Bier geben du kleiner racker!

Justin war, glaube im Dezember noch nicht einmal im Tille Account, aber okay.
E: gerade nachgeschaut .. weder Justin noch der Nico sind seit Dezember im Tille gewesen da ich mich April darüber aufgeregt habe wie es sein kann das man sich iwelche Ex-BMG Dualis als eigene Dualis in den Account holt und da waren die ganz sicher noch keine 4-5 Monate im Tille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
Hab auch nie gesagt, dasa sie da schon im Tille waren. Aber du sagst es, Thema hatten wir oft genug:D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Das würde ja dann bedeuten, dass eure Spione die Seiten gewechselt haben, nach deiner Aussage?

Uhhhh neue wilde Theorien, ich liebe diese Welt einfach!

Warum war Justin seit Dezember im Deffonly wenn er erst seit April im Tille gespielt hat?
Weil er normal als Duali im Deffonly im Dezember dazugestoßen ist, im April dachte man sich dann .. "der Perfekte Spion, das raffen die nie", Justin erschrocken von der Art wie BMG spielt, hat er für uns Spioniert und (wahrscheinlich) falsche Informationen an BMG gegeben - little did he know das Lennart auch am Start war.

WO IST MEIN VERDAMMTER ALUHUT!


Dickes sorry an King Ö btw.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
100 Buden mehr und ihr hättet soviel gezogen wie wir bei LoN in 61 Tagen...irgendwie traurig..

Ihr habt erst ~600 Buden bei LoN gezogen?
Spielt ihr eig. noch mit oder soll ich euch nochmal beibringen wie DS funktioniert?

E: BMG jetzt so im TS "Geil jungs, wir haben alles in DS erreicht, was möglich ist - wir haben heute einen Winz'ler geklatscht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
64
kein Wunder wenn ich gefühlt der einzige da unten bin der noch was macht ^^
Und das auch nur weil sonst niemand mehr da ist und ich dazu gezwungen bin... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
Ich glaube niemand feiert sich fürs "klatschen" von @HardD1sk persönlich. Ich j denke wir sind uns einig, dass er BMG das leben weit schwerer hätte nachen können wenn er ernsthaft noch Motivation für diese Welt hätte aufbringen können

Dennoch. Was die Inc-Zahlen und allgemeine Beteiligung angeht war BMG bei so ziehmlich jeder Aktion aktivet als NC, NC hat Phasenweise über einen Monat keine Stammesaktionen gefahren.

Wenn du in der Offensive auf einem 2er Speed - Server so hinten drann bist verlierst du auf Dauer. Spätestens dann, wenn kein Gegner mehr zu dir wechseln will.

Und ich find es echt peinlich, dass mich gleich wieder 3 Leute dafür verantwortlich gemacht haben, dass der Sadis-Owner die neue Besetzung aus seinem Account gekickt hat. :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Aber wenn nicht du, wer dann?
Hoffe tbh du zählst mich zu diesen 3 Leuten nicht dazu.

Oder weil du einfach spielerisch ne null bist wie ganz NC?


Ooooooder
Ansichtssache, wenn über lange Zeit wöchentlich irgendwelche ******e passiert, man sicher weiß, dass es einen "Fake"-Duali/Spion gibt (jaja der natürlich NIE infos weitergegeben hat) sachen wie beim Darkiih oder anderen Frontler'n passieren welche Plötzlich nicht mehr ihren direkten Gegner angreifen können, diese aber uns schon etc. etc. etc. verübel ich niemanden das er mit DS/dieser Welt aufhört, gerade als Frontler der sowas vllt auch noch miterlebt hat, ist es einfach nur eine Enttäuschung und Zeitverschwendung.

Aber ne, sind alle Spielerisch schlecht und hören deswegen auf.
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann wohl doch nicht vorher löschen ;)
Ich sag nur 169.
Behalte dir doch den letzten Prozent Ehre und drück löschen, dafür würde dich keiner Flamen.
Aber jetzt große fresse machen und dann einfach nur kassieren, dafür Flamen wir dich alle.
 
Reaktionspunktzahl
728
Ich glaube niemand feiert sich fürs "klatschen" von @HardD1sk persönlich. Ich j denke wir sind uns einig, dass er BMG das leben weit schwerer hätte nachen können wenn er ernsthaft noch Motivation für diese Welt hätte aufbringen können

Dennoch. Was die Inc-Zahlen und allgemeine Beteiligung angeht war BMG bei so ziehmlich jeder Aktion aktivet als NC, NC hat Phasenweise über einen Monat keine Stammesaktionen gefahren.

Wenn du in der Offensive auf einem 2er Speed - Server so hinten drann bist verlierst du auf Dauer. Spätestens dann, wenn kein Gegner mehr zu dir wechseln will.

Und ich find es echt peinlich, dass mich gleich wieder 3 Leute dafür verantwortlich gemacht haben, dass der Sadis-Owner die neue Besetzung aus seinem Account gekickt hat. :D
Da muss ich dir Recht geben. Ausnahmsweiße. Ich mein ist bei uns hier oben nicht anders..wir fahren jede Woche Aktion auf LoN und von LoN kam jetzt letzte Woche die erste „richtige“ Aktion zurück. Und merkst ja. Geben ihre Front an euch ab weil sie kein Bock mehr haben und eh nur noch Däumchen drehen müssen bis ihr NC aufgeadelt habt...eig ne schwache Leistung
 
Oben