• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser160204

Gast
Coulnt care less.
Wollte da jetzt auch nicht mit dem Finger auf dich zeigen, katter ruhig weiter Minen, wollte @Gritfab nur erklären dass sein Stamm mit dem Spaß eben angefangen hat.

Junge, komm doch nicht mit so nem quatsch an uns ran und hör auf good guy zu spielen, von wegen nicht mit dem Finger zeigen...
 
Reaktionspunktzahl
197
Bei BMGs zweiten Wing, LOL. Inoffizieller Wing natürlich nur. In der "Liga der Legenden" spielen natürlich nur echte Legenden.

Rambo321 z.b. - lebende Legende. Der Kerl hat fünfzehn Mal so viele Punkte wie Off-Bashies. Riesen Respekt! 158.000 Punkte mit knapp über 10.000 Offbashies. Da kann auch ein @i.BASH noch was von lernen.
lionghghghg ist auch am Start. Man kennt ihn. Sicher wieder mit überlegenem Gameplay™. Buden hochziehen und abgeben. Wär ich nie drauf gekommen.
nashornjaeger - der ist wie @Graf Mon und Winston richtig übler Roleplayer. Gibt seinen einzelnen Einheiten Namen und so.
nielskaz - 9 Jahre dabei. Krass! Ich bin ja erst grob 6,7 Jahre dabei. Deswegen hat er uns heute auch so outplayed. Schaut euch die Kriegsstatistik unten an. Hätte ich nicht hinbekommen! 0,3:1 deffen. Chapeau!

Anhang 4909 ansehen

#GefälltMir
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Junge, komm doch nicht mit so nem quatsch an uns ran und hör auf good guy zu spielen, von wegen nicht mit dem Finger zeigen...
Entweder feedest du den Troll oder du willst ernsthaft jetzt bis in alle Ewigkeiten "Nein"-"Doch"-"NEIN"-DOCH!!11" mit ihm spielen. In beiden Fällen: lass es lieber.
Du katterst halt gerne Minen und Kasernen. DS ist kein Ort für kinkshaming.
 

DeletedUser160204

Gast
Entweder feedest du den Troll oder du willst ernsthaft jetzt bis in alle Ewigkeiten "Nein"-"Doch"-"NEIN"-DOCH!!11" mit ihm spielen. In beiden Fällen: lass es lieber.
Du katterst halt gerne Minen und Kasernen. DS ist kein Ort für kinkshaming.

Nein du
 
Reaktionspunktzahl
40
nashornjaeger - der ist wie @Graf Mon und Winston richtig übler Roleplayer. Gibt seinen einzelnen Einheiten Namen und so.

So sehr mein Graf auch das Jagen von Nashörnern liebt, so wurde ihm aus PR-technischen Gründen, in der heutigen Zeit des verstärkten Tierschutzes, geraten, dies nicht weiter zu betonen. Er möchte Sie also bitten, solche Vergleiche zu unterlassen, um sein gutes Ansehen in der Gesellschaft nicht zu gefährden.

Winston! Sind Sie endlich fertig mit dem Schreiben? Nun bringen Sie mir schon meine Flinte, diese Waisenkinder vertreiben sich schließlich nicht selbst von meinem Rasen!

uhhh... Sehr wohl Sir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
47
@Next Q der arme, kommt jetzt schon mit irgendwelchen Unwahrheiten an, anstatt seine facts richtig zu bekommen.... was los mit dir?;D
37b5550474b4368818bef4522db761ef.png

553bc8fc93863ab008a045f21f2e35b1.png

bc03d3e3b433a9e1e745907ab306436f.png

lol dude, schon vor 3 wochen deswegen mal ein meme erstellt, du warst Patient 0 ;)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Junge, komm doch nicht mit so nem quatsch an uns ran und hör auf good guy zu spielen, von wegen nicht mit dem Finger zeigen...

was für goodguy, wenn ich nicht so faul wäre würd ich euch auch Minen kattern xD

Und mit Finger zeigen meinte ich, dass ich euch eben nicht als den bad guy darstellen will, weil mich das einfach null interessiert.

Ging nur darum dem NC Typ der übers Minenkattern geheult hat aufzuzeigen, dass sein Stamm damit angefangen hat.
 
Reaktionspunktzahl
282
Ey können wir jetzt das ******* Thema Minenkattern ruhen lassen? So zimlich fast alle posts nach dem Grafen sind echt schwierig zu lesen und die aufkommende gute Laune ist da praktisch verschwunden. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie der Graf da jagt auf die Waisenkinder macht. Bitte Herr Graf, bitte sagen sie uns, verwenden sie eine Backdoppelflinte, oder doch lieber eine Selbstladeflinte? Zielen sie ins Gesicht, oder nur auf die Beine, und machen den Rest mit dem guten alten Jagtmesser?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Glaube NC ist halt schon so lost dass man sich gedacht hat, dass das jetzt auch nichts mehr ausmacht
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Als ehrenwerter Graf gewehrt er den angeschossenen Waisen bestimmt Aufenthalt in seinem Verlies zur Renovierung... Ähm Genesung!

Aber jetzt mal back 2 topic @griftab ist eh ein Snack und keine Ahnung vom Game, also warum gehen wir hier auf solche sinnlosen Beiträge ein?

/m
 
Oben