• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Itz ALL Ogre now

Gast
ich habe nichts verkauft. und hau doch die pn raus. wieso erzählst du nicht das ihr mit uns ein bnd habt und mit der halben welt alels gegen ibd?

dazu willst du vllt mal erklären wieso ihr spione bei ibd und nc habt

Was laberst du denn für eine ******e daher?

Was haben wir mit euch?
Was haben wir mit der halben Welt?
Hast du zu viel Crack geraucht?

Welche Spione?
Ich beziehe meine Informationen von Spielern die bereits gekickt wurden und geadelt werden bzw. von Spielern denen das Angebot gemacht wurde zu wechseln und das auch nicht weil ich irgendwo hinlaufe und nach Infos bettle, sondern weil es uns täglich xfach geschrieben wird.

Nebenbei kannst du bei IBd nachfragen, es wurden alle Accounts die uns geschrieben haben und ihren Stamm verraten wolltenan die IBd SF rausgegeben mit dazugehörigem PN Verlauf.

Also sei mal leise und warte, bis der Support dich sperrt!
 
Reaktionspunktzahl
107
Was laberst du denn für eine ******e daher?

Was haben wir mit euch?
Was haben wir mit der halben Welt?
Hast du zu viel Crack geraucht?

Welche Spione?
Ich beziehe meine Informationen von Spielern die bereits gekickt wurden und geadelt werden bzw. von Spielern denen das Angebot gemacht wurde zu wechseln und das auch nicht weil ich irgendwo hinlaufe und nach Infos bettle, sondern weil es uns täglich xfach geschrieben wird.

Nebenbei kannst du bei IBd nachfragen, es wurden alle Accounts die uns geschrieben haben und ihren Stamm verraten wolltenan die IBd SF rausgegeben mit dazugehörigem PN Verlauf.

Also sei mal leise und warte, bis der Support dich sperrt!

richtig traurig wie du jetzt auf die tour kommst. sei doch ein mann und steh dazu.

erbärmlich für ein spiel tausend gesichter zu haben
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hä? Das ist einfach DS lol... Jeder versucht nur seinen eigenen Arsch zu retten, der Rest interessiert doch gar nicht mehr.. man könnte meinen ihr seid alle Amateure. Treue und Respekt, was ist das? Kappa
 
Reaktionspunktzahl
65
Ja richtig traurig jeden Tag PNs zu bekommen mit dem Text " Hey wollt ihr meine Dörfer ? Meine Stammeskollegen von IBD wollen mich aufadeln spys laufen schon." Während die SF mit weiteren Kartenrand-Spielern verhandelt denen dann, wenn die AG da sind das selbe bevorsteht..
Wer seine Dörfer verschenken will weil er gegen den eigenen Willen aufgeadelt wird, wer sagt da nein ??.. Wer uns Infos geben will aus dem Forum etc --- Soll sich löschen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ja richtig traurig jeden Tag PNs zu bekommen mit dem Text " Hey wollt ihr meine Dörfer ? Meine Stammeskollegen von IBD wollen mich aufadeln spys laufen schon." Während die SF mit weiteren Kartenrand-Spielern verhandelt denen dann, wenn die AG da sind das selbe bevorsteht..
Wer seine Dörfer verschenken will weil er gegen den eigenen Willen aufgeadelt wird, wer sagt da nein ??.. Wer uns Infos geben will aus dem Forum etc --- Soll sich löschen.

Freue mich schon auf denjenigen der versucht mich Zwangs aufadeln zu lassen :D das gibt dann eine Zwangsfusion in meinen Account :)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
richtig traurig wie du jetzt auf die tour kommst. sei doch ein mann und steh dazu.

erbärmlich für ein spiel tausend gesichter zu haben
Ja ich stehe dazu, dass wir es nicht nötig haben hier mit iwelchen spys den krieg zu gewinnen und wir haben es ebenfalls nicht nötig Dörfer von anderen Spielern zu kaufen um weiter zu kommen
Sry, aber du bist menschlich unterste Schublade mein Lieber und jetzt nur mad, weil wir dein faules Spiel aufgedeckt haben.

Nun doch nochmal eine kleine Richtigstellung zu der ganzen Thematik:

King Turkey hat duzenden Accounts angeboten, dass sie seine Dörfer haben können, wenn sie ihm dafür eine Gegenleistung geben.
Accs denen das angeboten wurde, sind unter anderem:
Barmok, Atilla,Exodia,f4mily und wir.
Hier muss ich ich meine Aussage revidieren, Barmok hat das Angebot abgelehnt!
Big Sry an der Stelle!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass King Turkey hier ein faules Spiel spielt und eigentlich von allen gemeinsam geklatscht werden müsste, wenn der Support ihn nicht sperrt.
 
Reaktionspunktzahl
107
Was soll daran aufgedeckt sein oder warum soll ich deswegen mad sein?

Aber du bist ein moralapostel mehr nicht. Ihr kauft pps bei drittanbietern was gegen die regel ist und macht jetzt ganz auf legit oder was.
 
Reaktionspunktzahl
244
Versteh nicht wieso immer ein ganzer Stamm was falsch machen soll, wenn irgend ein Ego Player sich nicht an die Regeln hält.
Tadosel..du fusionierst noch mit mir...warts nur ab..aber in meinen Account
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Versteh nicht wieso immer ein ganzer Stamm was falsch machen soll, wenn irgend ein Ego Player sich nicht an die Regeln hält.
Tadosel..du fusionierst noch mit mir...warts nur ab..aber in meinen Account
bruder bitte lass uns, nur weil der egoplayer tadosel hier sich nicht an die Regeln hält, muss nicht ein ganzer Stamm was falsch machen :(
 
Reaktionspunktzahl
244
glaube es geht um seinen Mainstamm aber sicher bin ich mir auch nicht.
e: Wir sind doch alles BMG Rassisten
Mein Mainstamm ist mein Stamm wo ich bin.....so gut solltest du mich kennen......nein aber einer der bei BMG war hat was falsch gemacht, deshalb ist nicht ganz BMG schlecht., einer von IBD hat was falscht gemacht..dann sind da auch nicht alle schlecht....man kann doch nicht immer alles veralgemeinern.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja ich stehe dazu, dass wir es nicht nötig haben hier mit iwelchen spys den krieg zu gewinnen und wir haben es ebenfalls nicht nötig Dörfer von anderen Spielern zu kaufen um weiter zu kommen
Sry, aber du bist menschlich unterste Schublade mein Lieber und jetzt nur mad, weil wir dein faules Spiel aufgedeckt haben.
Schreibst du hauptberuflich für den Postillon?


King Turkey hat duzenden Accounts angeboten, dass sie seine Dörfer haben können, wenn sie ihm dafür eine Gegenleistung geben.
Und ihr seid euch sicher, dass damit Geld gemeint war, weil....?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Lol auf die Beweise bin ich mal gespannt?

Btw es wurden nicht nur aus BMG Accounts für genau das gesperrt ;)
Teile von deinem Stamm waren da auch mit bei :D
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Frag doch BMg selber, die spielen ja laut eigener aussage immer offen, also sollte es ja kein Problem sein das zuzugeben^^

Jup, Kinqzeal wohl, nur dass der wenigstens den Anstand hatte sich nicht mehr €ntsp€rr€n zu lassen :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Das hat nichts mit Anstand zu tun, wenn du soviel ******e baust, dass du kein Angebot mehr von DS bekommst^^

Warum sollten sie damit offen umgehen, dass wäre doch dumm, dann wäre man ja für ne illegale Tat belangbar. Mal ganz davon abgesehen, dass Manche Leute, die nicht spielen können sowas auch als einmalige Chance nehmen einen Sever, oder zumindest einen Frontabschnitt for free gewinnen zu können, was auch verwerflich ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Mal ganz davon abgesehen, dass Manche Leute, die nicht spielen können sowas auch als einmalige Chance nehmen einen Sever, oder zumindest einen Frontabschnitt for free gewinnen zu können, was auch verwerflich ist.
Bitte was? Der Frontabschnitt wurde mit dem Einsatz von illegal bzw. durch Regelbruch erworbenen Ressourcen eingenommen. Wieso sollte das verwerflich sein da draufzulaufen?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Nicht das laufen. Ich finde es verwerflich aktiv nach Gründen zu suchen, um jmd zu Sperren, nur weil man an der Front gegen diese Person nicht ankommt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Nicht das laufen. Ich finde es verwerflich aktiv nach Gründen zu suchen, um jmd zu Sperren, nur weil man an der Front gegen diese Person nicht ankommt.
Und das unterstellst du IBd bzw. anderen BMG Gegnern? Oder wolltest du das einfach nur in den Raum werfen, um vom eigentlichen Thema - BMGs Scheinheiligkeit was Regeln betrifft - abzulenken?
 
Oben