• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
40
Warum darf BMG sich aufeinmal hier mitteilen? :O

Eine exzellente Frage unseres reichen Gönners, dies wurde in unserem aufgesetzten Vertrag in einer Sperrklausel anders vorgeschrieben!
Dieses Detail konnte nur einem spitzfindigen Spieler wie I.Bash auffallen!

Mein Lord, warum schleimt ihr euch denn bei ihm ein? Wir bekommen doch jetzt bereits so viele Rohstoffe wie wir wollen?

Unterschätzen sie nie reiche Freunde Winston, es gibt immer noch mehr zu holen!

... Wenn wir schon dabei sind, wann bezahlen sie mich endlich wieder Sir?

Später Winston später, besorgen sie mir gefälligst erst einmal die Silberdukaten wieder, die mir von diesem niedrigen Baron gestohlen wurden, vorher gibt es garantiert nichts!

uhhh.. Jawohl Sir
 
Reaktionspunktzahl
728
der Obertroll bist doch du
Danke, dass du das Offensichtliche nochmal aussprichst.....captain obvious gesellt sich zu captain niveau
Wollt ihr euren Stamm nicht in die "unverstandenen Jammerlappen" umbenennen und den Covibonjovi noch zu euch aufnehmen
@Covibonjovi du weißt Bruder, unsere DMs sind immer offen für dich, einfach Mal reinsliden ;)
hast keinen Anstand und deine Argumente existieren nicht
Und der Argumente Punkt kommt von faebum! Meister der Argumente! Und wenn das Gegenüber Recht hat einfach nicht drauf eingehen
 

DeletedUser37207

Gast
alter erst jz gesehen das du mich überholt hast -.-

19 Covibonjovi
436331_thumb
Friend
45.171.96403.11.2019
20 K1NG LEONIDAS44.953.97522.09.2019

/jorgo
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Hast du mich etwa auch gemeldet? :O
Kann dir die Frage aber auch so beantworten..
Ich gebe mein ganzes Geld wenigstens Inno. :O

Ja, dich und ein paar andere^^
Komischer Weise sind alle Namen, die ich angegeben habe, abgesehen von dir dann auch gepackt worden.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das glaube ich dir einfach nicht, da spricht zuviel dagegen, aber vllt sehe ich auch einfach Gespenster
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das werde ich garantiert nicht im Öffi breittreten. Wenn es dem Support nicht reicht, wird das schon seine Gründe haben, glauben tue ich ihm das trotzdem nicht.
 
Oben