• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 1577167137

Gast
Finds bissl schade das sich kein BMG`ler hier mehr zu Wort meldet Itz ALL Ogre now hat ja scheinbar die Verlinkung? or whatever das war seines Accounts hier verpeilt und ist nun nurnoch "Gast" ... kann ruhig mal einer kommen und bissl Flamen - ich Jammer doch auch 24/7 über meine mates :(

kann doch nicht sein das der 173er Öffi-Bereich nach 82 Seiten schon RIP ist :(

E: OH Wait @Chryso94 du bist ja jetzt Stolzer BMG`ler - LETS GO - Flame oder sowas, mach etwas lustig!


Naja die haben doch eig.alle Öffi Verbot.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Finds bissl schade das sich kein BMG`ler hier mehr zu Wort meldet Itz ALL Ogre now hat ja scheinbar die Verlinkung? or whatever das war seines Accounts hier verpeilt und ist nun nurnoch "Gast" ... kann ruhig mal einer kommen und bissl Flamen - ich Jammer doch auch 24/7 über meine mates :(

kann doch nicht sein das der 173er Öffi-Bereich nach 82 Seiten schon RIP ist :(

E: OH Wait @Chryso94 du bist ja jetzt Stolzer BMG`ler - LETS GO - Flame oder sowas, mach etwas lustig!

Chryso zu BMG, hoffentlich macht er es genauso stark wie auf der 167!!! Man dann hat BMG aber nen richtigen Glücksgriff hingelegt


hi

ich bin der depp der es geschafft hat dass sein foren acc gelöscht wird :)


welcher von den 12342345??
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Chryso zu BMG, hoffentlich macht er es genauso stark wie auf der 167!!! Man dann hat BMG aber nen richtigen Glücksgriff hingelegt

Hat sich aktuell durchaus wacker geschlagen, dazu muss man aber sagen das bis auf kattern bei ihm gefühlt auch nicht mehr gelaufen ist ... :rolleyes:

Ebenso möchte ich darauf hinweisen das die BMG'ler nur aus ihrem Loch gekrochen sind, weil ich sie heraufbeschworen habe, im a wizard! ╰( ͡ ° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

(∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Denke ist ganz okay gelaufen heute. Freu mich auf meinen UdT

8bb8315146fa17be454a6115bda8441c.png

Highlight Bericht:
391b51a4-fb02-42aa-9098-c65662b499db.jpg

wollte eigentlich mehr schreiben aber hab taunt verbot bekommen :(

Aber noch ein kleines Meme zum Abschluss
8c7130b6-9fca-48da-b0e7-c18f6698e5aa.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Denke ist ganz okay gelaufen heute. Freu mich auf meinen UdT


Highlight Bericht:

wollte eigentlich mehr schreiben aber hab taunt verbot bekommen :(

Aber noch ein kleines Meme zum Abschluss
Für die uniformierten Mitleser: LoN² lief auf play?!. 762 Dörfer gegen (jetzt) 670. Achso und LoN auch. Mit (jetzt) 3162 Dörfern. 1:2,8 deffen ist mit "ganz okay" ziemlich gut beschrieben. Aber halt auch 1:5,8 Dörfer zwischen den Stämmen.
Wenn wir schon dabei sind, was zum F*ck ist das hier?? :D

Anhang 5139 ansehen
Der wollte die Kirche kattern!
 
Reaktionspunktzahl
5.712
bei FIRE glaube gab es auch einen mit 1,5K(?) Kattas, der Punisher(?) den BH ausm Spiel gekattert hat .. da kann Papa Sadis noch was lernen :cool:
 

Deleted User - 1577002552

Gast
@MorroZ,

mehr als Kattern ist nicht gelaufen?
Bei euch, ja, unter 500 Katas pro Off gibts bei manchen Acc ja eh nicht, und der Marktplatz ist der neue Bauernhof.

Da gibts die ein oder anderen „Übermächte“, die sich aber schon ballern und Buden abnehmen lassen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Hab ich doch gesagt, mehr als Kattern hat man bei dir bis dato nicht geschafft, habe ich mich so Unklar ausgedrückt?

Thema "Übermächte die sich Ballern lassen", Glückwunsch, ihr habt Michi in einem für ihn Schlechten Moment erwischt, dieser hat sich aber alle Buden schon längst zurückgeadelt und zieht weiterhin f4milY.-Bu?in3?? eine Bude nach der anderen - Aatrox? -> Ausloggen & abwarten - kennst du dich ja aber auch mit aus, wa?

Bisher haben wir auch nur eine richtige Aktion gegen euch gemacht, ansonsten trudeln bei uns Täglich berichte ein wie sich ein jeder Frontler von euch Offs und Deffs Bashen lässt und ebenso Spaß daran hat seine Buden hochzuziehen - leider handeln wir aktuell getreu dem Motto "Primär wollten wir erstmal nur Kattern!"

Und es ist einfach ein Fakt das -Dark Phoenix* nur "einbricht" weil Aatrox sich verpisst hat und man nicht schnell genug an die UV gekommen ist, wäre der shit mit Aatrox nicht geschehen wären wir aktuell noch von der Statistik her vor euch :)

E: Wollen wir uns noch über die Halben Offs die von euch teilweise ankommen unterhalten bzw teilweise nichtmal Lkav dabei haben?
Was bist du den?


tWtwgI1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben