• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

DeletedUser155047

Gast
Dachte nicht das es jemanden juckt wann ich spiele und wann nicht ö.ö
Verstehe aber auch nicht warum das Thema ist, heult er etwa rum weil ich meine Bude abgegeben habe?

Oder was ist da im Busch?

Ja, intern adeln ist verboten. Wusstest du das noch nicht? Das ist jetzt "pushing". Du musst entweder für immer spielen oder erst in einen anerkannten Gegnerstamm als Spy. Dann ist es nur verstecktes pushing. Grau werden ist auch nicht drin, man weiß ha wann du grau werden wirst. Babas adeln auch verboten, vor allem wenn sie gute Minen haben, wehren sich ja nicht. Man könnte meinen wenn ein Spieler 3 Babas um sich hat, dass die sich mit voller Absicht zum pushen dahingespawnt haben. Am Besten alle Babas und betroffenen Spieler sperren.

Oder hat die vielleicht sogar ein Supportler hingespawnt? Decken Supporter etwa wahre Pusher und legen sich ihre Spielregeln für Willkürsperren legitimer Spieler zurecht? Verschwörung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
476
So mein Lieber ! :)

Vorab bitte ich dich dann auch dieses mal ordentlich zu lesen, damit du nicht wieder irgendwelche Sätze erfindest, die ich hier angeblich geschrieben habe.
"Wenn du 3 Server hintereinander immer die gleichen Accounts einlädst, die teilweise sogar den 100%ig gleichen Aufbau haben und nach Adelung direkt wieder neben dir starten, dann ist das keine Willkür ^^"
- Das mag wohl für dich nicht leicht zu verstehen sein, aber diese Aussage heißt nicht, dass du auf 3 Welten alle diese Spieler mit 100% identischen Aufbau geadelt hast. Du/Ihr habt von S172 bis 175 (oder für den Chris von 172 auf 175) immer diese komische Truppe am Start. Damit ist diese Aussage auch keine Lüge sondern einfach nur ein Fakt. Diese haben auch wie du gleich selber sehen kannst, teilweise (steht sogar extra dort) den gleichen Aufbau. & diese Spieler haben (zumindest 2) nach deiner Adelung hier erneut neben dir angefangen und nach der Akte die Minen geklickt.

Wie bereits geschrieben habe ich auch nie behauptet, dass die Minen auf 30 waren und nach der Adelung direkt gegen 30 gingen. Das hast du dir so zurecht gereimt. Unterstell mir also bitte keine Lügen, wenn du nicht richtig lesen kannst.

Kommen nur Vorwürfe ohne Beweise ? Anbei hast du dann mal die Akten mit Markierungen und paar Anmerkungen. Wo du allerdings deine Fakten siehst, sehe ich nichts.Welchen Fakt hast du denn erbracht ? Sehe nur, dass du gebannt bist.

Ich sage sie verlieren scheinbar die Lust am Spiel. Sarkasmus scheint dir auch ein Fremdwort zu sein.

Nach den Screens unten kannst du dann gerne mal erklären wie diese Zufälle zustande gekommen sind & wieso es deiner Meinung nach keinerlei Anhaltspunkte für einen Pushing-Verdacht gibt.

& wenn Volker gegenüber der "Irishlady" so redefreudig ist und die DanielS und Don1980 Geschichte erzählt, ist es auch nicht willkürlich an den Haaren herbeigezogen.

Hier könnt ihr dann jetzt euer Salz ablegen --> \_____/

Wenn euch die Bilder zu klein sind könnt ihr euch gerne größere Versionen im Discord Channel abholen. Gerne auch auf ein Wort, wir haben auch Taschentücher für die Tränen.
 

Anhänge

  • Welt172.png
    Welt172.png
    330,8 KB · Aufrufe: 82
  • Welt173.png
    Welt173.png
    332,5 KB · Aufrufe: 84
  • Welt174175.png
    Welt174175.png
    268,8 KB · Aufrufe: 71

DeletedUser155047

Gast
Mal vom ganzen Schwall abgesehen:

Irgendwer erzählt Geschichten -> cool story

Zum Thema "Ein Spieler spawnt an der selben Stelle wieder": Ich glaube du hast die Option "beim Stamm neuspawnen", wenn du geadelt worden bist.

Fazit: Ok und wo habe ich die nun geadelt? Oder meinst du der, der mich geadelt hat ist der Pusher? Also jeder der einen anderen adelt, ist ein Pusher? Oder nur die, die im gleichen Stamm sind? Also Intern-Adelungen = pushing? Also bannen wir mal den Rest von Stämme? Oder wie willst du dir das nun passend reimen? Egal wie, auf deinen Bildchen sehe ich nicht wo ich die genannten Accounts geadelt haben sollte. Daher ist deine Aussage von vorne herein falsch. Falls dein Kleinhirn die wieder vergessen hat:

"Willkürsperre ? Wenn du 3 Server hintereinander immer die gleichen Accounts einlädst, die teilweise sogar den 100%ig gleichen Aufbau haben und nach Adelung direkt wieder neben dir starten, dann ist das keine Willkür ^^ "

Kannst du mal die Zeit aufwenden, um die 50k Farmangriffe pro Tag oder 1m Ress pro Tag zu verifizieren, ich glaube da findest du eher etwas? Oder gehörst du zu etwa zu dieser Zielgruppe?

Edit: Ich weiß du hast keine Freunde. Daher so als Info: Es gibt Spieler, die laden Bekannte zu anderen Welten ein. Die müssen sich auch gar nicht wirklich kennen. Manche haben auch schon öfter zusammen gespielt.

Wenn ich pushen wollen würde, dann könnte ich die Accounts doch einfach abfarmen? Das gibt mir doch den erwünschten Vorsprung (=pushing?). Aber komischerweise haben die Leute richtig gespielt und sich aufgebaut. Sogar gebasht und gedefft. Man könnte fast meinen die haben sich zur Welt angemeldet um Stämme zu spielen und nicht mit einem 300-700 Punktedorf als Farm zu enden? Wobei die ja auch gut Bashis machen, wenn die Farm-Besitzer Miliz für ungebetene Gäste aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155047

Gast
Lies den Text noch einmal. Hast es ja scheinbar nicht verstanden. Steht alles drin

Habs versucht, sehe nicht wo ich die Accounts geadelt haben sollte. Liegt vermutlich daran, dass ich sie nicht geadelt hab?
Dmild49 hat mich irgendwo geadelt. Spielt der noch? Sollte man sperren, diesen Pusher.

Scheint mir eher Werbung für irgendeinen Discord-Channel zu sein?

Keine Ahnung wie das Multi-Accounts mit 50 Farmen so machen. Für dich noch so als Info, weil du irgendwie ganze Zeit von Minen verwundert bist: Normale Spieler bauen erst einmal Rohstoffgebäude bevor sie Kaserne und Truppen pushen. Weil man als fairer Spieler nicht von 50 vollen / Milizlosen Dörfern in der Gegend ausgehen kann. Ich weiß, ist bei dir anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
476
Im Text schreibe ich extra das ich nie behauptet habe das du die geadelt hast. Lediglich das du die jede Welt einlädst, hier geadelt hast und die hier restarten.
Wenn die aber ganz normal spielen, warum adelst du die dann hier ? Die restarten direkt wieder ? Mit welchen Sinn?

Das ist der größte Nonsense überhaupt. Jeder 36p Spieler hat nach Schutz 850 Trial stehen. Allein dafür lohnen sich Truppen mehr. Du findest hier niemanden der erst auf 30er Minen geht bevor er richtig Truppen holt. Mit Truppen Bashen ud die 30er Minen Farmen.
Normale Spieler machen sich doch nicht zur Freefarm... denk mal nach
Auf deinen PP Welten vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577020647

Gast
Ich kann den lelek nicht ernst nehmen mit seiner Power Point Präsentation xD
Übrigens wir haben uns alle im Stamm nach einander eingeladen, bann uns alle wir sind pusher, unser ziel ist nicht bei einander zu starten als Stamm, nene wollten nur pushen EZ kappa :D
Meine wäre ja auch schwachsinnig sich nach und nach ein zu laden, lieber als gespliteter Stamm anfangen haha
 

DeletedUser155047

Gast
Im Text schreibe ich extra das ich nie behauptet habe das du die geadelt hast. Lediglich das du die jede Welt einlädst, hier geadelt hast und die hier restarten.
Wenn die aber ganz normal spielen, warum adelst du die dann hier ? Die restarten direkt wieder ? Mit welchen Sinn?

Haben sich wahrscheinlich nach der Adelung noch einmal geloggt und auf den Neuspawnen-Knopf gedrückt, um Nachrichten zu lesen oder sonstwas? Ich weiß, kennst du nicht. Warum sollst du dich auch noch einmal in deine Multi-Accounts einloggen?

Warum hören Spieler irgendwann auf zu spielen? Warum fangen Spieler auf einer Welt an, obwohl sie es nie weit schaffen? Frag die jeweils betroffenen Leute und nicht mich? Nicht jeder hat unendlich Zeit und Lust, manche werden vielleicht gebasht oder verlieren ihre Off an einem Deff-Dorf?

Hast doch selbst Bildchen gepostet, als ich mit 1k Punkten geadelt wurde. Da hat ich auch keine Lust mehr auf die Welt und auf die Nächste gewartet. Und nun?
 
Reaktionspunktzahl
476
Neustart für Nachrichten ? Kann man die erst ab Minen Stufe 10 lesen ? xDD

Schwache Ausreden ^^
 

DeletedUser155047

Gast
Neustart für Nachrichten ? Kann man die erst ab Minen Stufe 10 lesen ? xDD

Schwache Ausreden ^^

Warum soll man nicht nochmal kurz Minen klicken, wenn man schon ein neues Dorf hat? Inwiefern hat das noch was mit Pushing zu tun, meinst ich will ein 100 Punkte-Baba adeln oder was? Da gibts mittlererweile bessere.
 
Reaktionspunktzahl
476
Wie kann man so verstrahlt sein xD

Macht das auch jeder normale Spieler so ? Nach der Adelung restarten um mögliche Nachrichten noch einmal zu prüfen ? Dann auch direkt beim Stamm und nicht zufällig neu ? Und dann baut er noch einfach mal wieder die Minen hoch weil er ja eh auf Nachrichten wartet ?


Ich kann den lelek nicht ernst nehmen mit seiner Power Point Präsentation xD
Übrigens wir haben uns alle im Stamm nach einander eingeladen, bann uns alle wir sind pusher, unser ziel ist nicht bei einander zu starten als Stamm, nene wollten nur pushen EZ kappa :D
Meine wäre ja auch schwachsinnig sich nach und nach ein zu laden, lieber als gespliteter Stamm anfangen haha


Beruht das auf Gegenseitigkeit?
Hmm.. die Aussage von dir macht aber keinen Sinn. Ich rede ja hier von drei Spielern die ja gar nicht bei euch im Stamm waren. Niemals. & für dich noch einmal : Zu keinem Zeitpunkt. Wenn ihr also alle zusammen startet wolltet, wieso spielen die 3 dann in ihren eigenen kleinen Stämmen & nicht gemeinsam bei euch ? Du verteidigst nun aber gerade die Einladungen in deinem Stamm ?

Du kannst hier noch so kindisch drauf antworten und versuchen das ins lächerliche zu ziehen ^^ Macht man ja so wenn was dran wäre ;) Sonst müsste man ja nicht persönliche Mutmaßungen aufstellen xDD
 

DeletedUser155047

Gast
Wie kann man so verstrahlt sein xD

Macht das auch jeder normale Spieler so ? Nach der Adelung restarten um mögliche Nachrichten noch einmal zu prüfen ? Dann auch direkt beim Stamm und nicht zufällig neu ? Und dann baut er noch einfach mal wieder die Minen hoch weil er ja eh auf Nachrichten wartet ?

Musst heute keine Hausaufgaben machen? Bist wohl in der Schule auch so nen harter. Reschpekt yonge.

1) Warum soll es den Spieler interessieren, wo er spawnt?
2) Hat ja scheinbar nicht jeder deiner genannten Accounts neugestartet. Also fail in deiner Logik, wie bei allem von deinem Gefasel.

Zurück zum Wichtigen:

"Kannst du mal die Zeit aufwenden, um die 50k Farmangriffe pro Tag oder 1m Ress pro Tag zu verifizieren, ich glaube da findest du eher etwas? Oder gehörst du zu etwa zu dieser Zielgruppe?"

Oder liegt da mein Verdacht schon richtig?
 

Deleted User - 1577020647

Gast
Beruht das auf Gegenseitigkeit?
Hmm.. die Aussage von dir macht aber keinen Sinn. Ich rede ja hier von drei Spielern die ja gar nicht bei euch im Stamm waren. Niemals. & für dich noch einmal : Zu keinem Zeitpunkt. Wenn ihr also alle zusammen startet wolltet, wieso spielen die 3 dann in ihren eigenen kleinen Stämmen & nicht gemeinsam bei euch ? Du verteidigst nun aber gerade die Einladungen in deinem Stamm ?

Also sagst du damit indirekt das Wings jetzt verboten sind, ich weiß ja nicht ob du im Stamm mehr als 30 Leute aufnehmen kannst, aber wir können es nicht, deswegen haben die 3 einen kleinen Stamm gemacht um sich wenigstens unterstützen zu können, weit denken kannst offensichtlich nicht ;)
Und da wir halt immernoch kein Platz haben und sie keine Lust mehr darauf hatten, haben sie halt gesagt, das wir die Buden haben können, wir haben sie halt TKK gegeben, aber red du dir in deiner Welt alles zurecht xD
 
Reaktionspunktzahl
4
Jetzt hat TKK sich 3 Accounts erstellt um glaubwürdig abstreiten zu können das er ohne Multiacc spielt xD

Schade um die Buden, jetzt stehen dort bestimmt mehr truppen drinn als jemals zuvor
 
Reaktionspunktzahl
476
Im Kindergarten kann man aber schon auf 10 zählen !!!!!

Bekommst du es nicht hin mit 30 Leuten zu spielen ? Mit 30 Leuten zu kämpfen zu schwer ?
 

Deleted User - 1577020647

Gast
Also an die Welt 174, bitte jeder der einen Wing hat auflösen, der Herr kykay ist der Meinung jeder der einen Wing hat kann nicht kämpfen.
Hahahah du gekko bist aber auch anders unterwegs xD
 

DeletedUser155047

Gast
Jetzt hat TKK sich 3 Accounts erstellt um glaubwürdig abstreiten zu können das er ohne Multiacc spielt xD

Schade um die Buden, jetzt stehen dort bestimmt mehr truppen drinn als jemals zuvor

noch so ein Kind, das nach jedem Satz "xD" hängt, um sich selbst lächerlich zu machen. vielleicht auch einfach die gleiche Person
 
Reaktionspunktzahl
476
Finde es super, dass genau diese zwei Posts nun übereinander sind ^^ Da bezieht sich der eine direkt auf den anderen

Was bringt es dir denn bei diesen Settings einen Wing zu haben du Pflaume ? Du wechselst bei Incs einfach schnell zu den Deffern und kannst da abgreifen und ihr habt mehr Accounts mit denen ihr angreifen könnt ?
Natürlich geht die Gleichung auf, dass ihr einfach schwächer seid und daher auf solche Methoden zurückgreifen müsst.
Direkt auch noch eine Fusion anleiern ^^ Markier dir doch einmal das Gebiet bei euch.
Die 92 haben wir noch ohne den Müll gewonnen, 122 musste man dann ja zum Sieg fuseln weil Dharma am Ende sonst noch reingrätschen könnte. Geheimnisse zu halten war aber auch echt schwer. Immerhin leicht ergaunert.
 

Deleted User - 1577020647

Gast
Ich hör nur dummes gelaber, du musst ja mächtig Angst haben die Welt zu verlieren.
Nur mimimimi und blblabla, bei deinem gesabbel solltest du Bücher schreiben, geschichten erzähler wäre was für dich, hadde bimbsen man sieht sich irgendwo auf der 174, kenn dich noname leider noch nicht!
 

DeletedUser155047

Gast
Finde es super, dass genau diese zwei Posts nun übereinander sind ^^ Da bezieht sich der eine direkt auf den anderen

zählen kannste ja nicht, sei dir aber verziehen. immerhin konnte ich dich zum "^^" erziehen. dachte schon der human waste der sich hier ansammelt ist hoffnungslos verloren
 
Reaktionspunktzahl
476
Da du nicht lesen kannst ist dir mein "^^" auch erst jetzt aufgefallen. Macht nichts, gibt ja ein Glück keine Sperre

Robolino Toggolino,mir ist egal ob du meinen Namen kennst oder nicht. Deine 8 Adelungen mit diesem Account lassen mich aber vermuten, dass mein Name durch meine 4K deutlich geläufiger ist. Manche Leute schämen sich halt für ihre eigentlichen Accounts ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
TKK kann immer noch nix, konnte noch nie etwas und wird erst recht nie was können.
Du machst hier auf Erwachsener,hast aber im Profil Mangsfiguren. Und dann andere als Kinder beleidigen.

Du bist locker einer dieser Kerle welche eine Hentai-papfigur als Freundin besitzen und mit dieser in der öffentlichkeit isst..
JUST L2P
 
Oben