• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
27
Aber es sind doch bereits 170.368 Punkte.

Müssten es dann mit 12% weniger am 18.06. nicht bereits 149.923 Punkte sein?
Ja wenn man das nach 10:00 betrachtet hast du recht, dann stehen am 18.06. Schon die 148k da, was dann bedeutet, das es noch ne Woche schneller geht. Aber ich habe sowieso nur so überschlagen, also besser wird es jedenfalls nicht.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ja wenn man das nach 10:00 betrachtet hast du recht, dann stehen am 18.06. Schon die 148k da, was dann bedeutet, das es noch ne Woche schneller geht. Aber ich habe sowieso nur so überschlagen, also besser wird es jedenfalls nicht.

Ne, im Gegenteil, voraussichtlich, wenn der Algorithmus nicht noch irgend welche unbekannten special effects hat, beendet die "Prüfung" am 02.07. die Welt.
 
Reaktionspunktzahl
247
Wie will er den Stamm auflösen, wenn er gesperrt ist, er kommt doch gar nicht in den Account?
Das weiß ich sogar und habs nicht studiert!!!
Anhang 6629 ansehen
wüsste nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber eazy

wirst für den hashtag noch gesperrt :(
dir ist klar dass du für das hinter dem hashtag auch gemeldet werden kannst? :D
gemeldet ist es :D bearbeiten kann ich nämlich nicht mehr (vermute es liegt daran)
 
Reaktionspunktzahl
73
Es wurde eine Supp-Antwort erfunden, welche zwar eindeutig so nicht vom Supp kommen würde, aber dennoch geglaubt werden könnte (wenn man nicht bis Ende liest blabla).
War ne funny KE, aber ne dumme Idee.

Also wenn jemand wirklich glauben sollte das der Supp so ne Antwort verfasst wo er sich über Spielerische Leistungen lustig macht bzw. diese bewertet dem ist leider nicht mehr zu helfen ^^
Einen Spieler zu sperren der eine KE verfasst die gefüllt ist mit Ironie ist schon ne Klasse für sich.
Wenn man ne Fakemail verfasst Ok..... selbst dann müsste man mit 2% Gehirnleistung merken das das gefakt ist.
Aber eine Kriegserklärung..... puhhh
Im übrigen ist die Kriegserklärung bzw. der Stammeskrieg eine Stammesfunktion und ins Stammesforum mischt der Supp sich ja auch nicht ein warum also mischt er sich da ein ?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Im übrigen ist die Kriegserklärung bzw. der Stammeskrieg eine Stammesfunktion und ins Stammesforum mischt der Supp sich ja auch nicht ein warum also mischt er sich da ein ?

Der Support hat vermeintlich keine Einsicht in das Stammesforum, wenn ich nun aber Screenshots mache, weil ich der Meinung bin dort wurde etwas gepostet was gegen die Regeln ist und diese dem Support zukommen lasse, dann sehe ich kein Problem, wenn der Support dem nachgeht.

Selbiges lässt sich auch auf die Funktion der Stammeskriege anwenden, die werden schon Einsicht auf all diese Dinge haben, nur verfolgen sie es eben nicht selbstständig ohne direkte Beweise auf einen Regelbruch, das Ganze wird schon irgendwer gemeldet haben, ob es nun wer vom Feind war oder jemand der die KE hier im Öffi gelesen hat und sich dachte "ich melde das einfach mal dem Support..." das ist nochmal ein anderes Thema.
 
Reaktionspunktzahl
73
Der Support hat vermeintlich keine Einsicht in das Stammesforum, wenn ich nun aber Screenshots mache, weil ich der Meinung bin dort wurde etwas gepostet was gegen die Regeln ist und diese dem Support zukommen lasse, dann sehe ich kein Problem, wenn der Support dem nachgeht.

Selbiges lässt sich auch auf die Funktion der Stammeskriege anwenden, die werden schon Einsicht auf all diese Dinge haben, nur verfolgen sie es eben nicht selbstständig ohne direkte Beweise auf einen Regelbruch, das Ganze wird schon irgendwer gemeldet haben, ob es nun wer vom Feind war oder jemand der die KE hier im Öffi gelesen hat und sich dachte "ich melde das einfach mal dem Support..." das ist nochmal ein anderes Thema.


Nööö den Fall hatten wir schon mal.
In die Foren der Stämme mischt sich der Supp nicht ein, auch nicht mit Screens.
Bei Beschwerden muss man die SF anschreiben und die/der muss sich um die Löschung fragwürdiger Beiträge kümmern aber Strafen gibts da vom Supp so oder so nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Nööö den Fall hatten wir schon mal.
In die Foren der Stämme mischt sich der Supp nicht ein, auch nicht mit Screens.
Bei Beschwerden muss man die SF anschreiben und die/der muss sich um die Löschung fragwürdiger Beiträge kümmern aber Strafen gibts da vom Supp so oder so nicht.

Als SF kannst du auch alle Leute kicken und so selbst deine Verhaltensregeln definieren.

Eine Kriegserklärung beziehst du aber externe mit ein, die da nichts dagegensetzen können
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Nööö den Fall hatten wir schon mal.
In die Foren der Stämme mischt sich der Supp nicht ein, auch nicht mit Screens.
Bei Beschwerden muss man die SF anschreiben und die/der muss sich um die Löschung fragwürdiger Beiträge kümmern aber Strafen gibts da vom Supp so oder so nicht.

Wrong, hatte es auch bereits das ein Mitspieler wegen etwas, das er im Stammesforum geschrieben hatte gebannt wurde.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Bist du dir sicher, dass es deshalb war?

Ich habe schon so einiges im Stammesforum erlebt und bisher wurde ich immer auf die SF verwiesen.

Kommt ja auch immer drauf an was da gepostet wird... hate/flame/etc -> SF
Aber gibt sicher auch einige Dinge wo der Supp sich einmischt... PA Betrug, Nazischeiße etc...
-> sicher keine rechtfreie Zone...
 
Reaktionspunktzahl
511
Supp mischt sich definitiv ein.

Es hat mal ein Spieler nen Script im Forum gepostet der nicht von DS abgesegnet wurde.

Der Acc hat nen perma Bann kassiert und das nicht nur für eine Welt.

Also was lindi sagt stimmt.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Geht mir nicht im Kopf wieso diese Welt so schnell vorbei ist aber Welten wie die 167 noch ne ganze Weile laufen. Finde es definitiv eher Fail von Inno die Siegbedingungen so schnell so hart runter zuziehen. Da vergeht doch einen die Lust an solchen Welten.?

Reicht langsam mit der Thematik. Kannst bei der nächsten Senkung aber von mir aus nochmals den selben Beitrag posten, wenn es wieder darum geht.

Derzeit bin ich froh über content ohne Support oder siegbedingungen
 
Oben