• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
360
Liest sich aber bei deinen Posts so raus. Sollte es nicht so sein ok:)

Wie gesagt wenn es so Ist find ich's nicht ok an Fronten sollten keine Naps sein. Aber natürlich auch die Frage wieso macht euer Acc da mit?:D

Im allgemeinen geb ich dir recht. Nap's haben an ner front nix zu suchen.
Im aktuellen spielstadium mache ich da aber keinem einen Vorwurf. Die Welt ist durch und die Luft bei den meisten raus. Von daher kann man sich dem flaggen Farmen widmen.
Aber was halt nicht geht ist die Tatsache, das ich mein bnd für Naps Flame während ich das gleiche an der eigenen front betreibe.
 
Reaktionspunktzahl
511
Im allgemeinen geb ich dir recht. Nap's haben an ner front nix zu suchen.
Im aktuellen spielstadium mache ich da aber keinem einen Vorwurf. Die Welt ist durch und die Luft bei den meisten raus. Von daher kann man sich dem flaggen Farmen widmen.
Aber was halt nicht geht ist die Tatsache, das ich mein bnd für Naps Flame während ich das gleiche an der eigenen front betreibe.

Stimme ich dir zu
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Daher bearbeiten wir auch schon die memberliste für die nächste Welt die wir spielen, da war dringender Handlungbedarf notwendig

Wenns denn eine nächste Welt gibt :/

Vielleicht fühlt sich Inno nach dem 175er Abfuck nicht mehr confident genug, neue Welten raus zu bringen.


Oh und zu dem shit hier:
Alles andere als Halluz die versprochenen Siegesplätze zu geben ist ein Bitchmove. Der Sinn einer Abmachung ist nicht, dass eine Partei diese zu einem späteren Zeitpunkt "überarbeitet" xD

Haltet euch an euer Wort, dass ihr gegeben habt lol.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Eazy redet mit halluz wegen den siegerplätzen.
Halluz hat eine demokratie, die SF hat mehrheitlich zugestimmt Eazy mehr Plätze zu geben als anfänglich abgemacht. (Es wurden uns teilweise mehr als 24 Plätze angeboten!)
Was folgern w-Inc und haue daraus?

Eazy hat ein bitchmove gemacht!
Jap ergibt Sinn!!! Definitiv ...

Einfach lächerlich , besonders von haue und kerstin der Satz wenn der bnd einen nachweislich einen bitchmove vorlegen kann xD siehe w155 einfach lächerlich.

und w-Inc welche selbst sagten das sie auch Plätze abgegeben hätten verstehe ich auch nicht, denn halluz hat im Endeffekt genau das gemacht. Und das aufgrund von der Demokratie dort Nicht jeder zufrieden damit ist, lässt sich nicht abstreiten, dennoch ist das definitiv kein bitchmove!
 
Reaktionspunktzahl
37
Wie war dann der Bitchmove von eurem "Weltenbnd LOAD"? Wo ihr dann mit eurem anderem BND Partner Fox und dem Stamm pkh gemeinsam gegen eurer Weltenbnd LOAD gelaufen seid?.
Les bitte nochmal nach was ich oben geschrieben hatte! Wir haben nur reagiert, nicht agiert. Aber wenn Du es wirklich ganz genau wissen willst, dann schreib mich ingame an. Hier werde ich es nicht diskutieren!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Eazy redet mit halluz wegen den siegerplätzen.
Halluz hat eine demokratie, die SF hat mehrheitlich zugestimmt Eazy mehr Plätze zu geben als anfänglich abgemacht. (Es wurden uns teilweise mehr als 24 Plätze angeboten!)
Was folgern w-Inc und haue daraus?

Eazy hat ein bitchmove gemacht!
Jap ergibt Sinn!!! Definitiv ...

Einfach lächerlich , besonders von haue und kerstin der Satz wenn der bnd einen nachweislich einen bitchmove vorlegen kann xD siehe w155 einfach lächerlich.

und w-Inc welche selbst sagten das sie auch Plätze abgegeben hätten verstehe ich auch nicht, denn halluz hat im Endeffekt genau das gemacht. Und das aufgrund von der Demokratie dort Nicht jeder zufrieden damit ist, lässt sich nicht abstreiten, dennoch ist das definitiv kein bitchmove!

Wenn das so ist & von Halluz aus kam, und Eazy nicht die "wir nehmen mehr, sonst gibts gar keine, ok?"-Schiene gefahren ist, hab ich nichts zu meckern.
 
Reaktionspunktzahl
176
Dass Eazy nun 3 Plätze mehr hat, hat nichts mit Bitchmove zutun. Eazy hat sich an alle Absprachen gehalten, diese Situation wurde vor ein paar Tagen zwischen der HalluZ SF und der Eazy SF so besprochen, der Kelte Account kann dies bestätigen und ich möchte hier auch ehrlich sein. Eazy hat sich meiner Meinung nach korrekt Verhalten, was diese Sache angeht also bitte nichts vorwerfen.
 
Reaktionspunktzahl
43
Dass Eazy nun 3 Plätze mehr hat, hat nichts mit Bitchmove zutun. Eazy hat sich an alle Absprachen gehalten, diese Situation wurde vor ein paar Tagen zwischen der HalluZ SF und der Eazy SF so besprochen, der Kelte Account kann dies bestätigen und ich möchte hier auch ehrlich sein. Eazy hat sich meiner Meinung nach korrekt Verhalten, was diese Sache angeht also bitte nichts vorwerfen.

Oh nein jetzt entziehst du den Unwissenden jegliche Grundlage für Kritik :( Bin auf Kapitel 2 von Optimus gespannt
 
Reaktionspunktzahl
511
Dass Eazy nun 3 Plätze mehr hat, hat nichts mit Bitchmove zutun. Eazy hat sich an alle Absprachen gehalten, diese Situation wurde vor ein paar Tagen zwischen der HalluZ SF und der Eazy SF so besprochen, der Kelte Account kann dies bestätigen und ich möchte hier auch ehrlich sein. Eazy hat sich meiner Meinung nach korrekt Verhalten, was diese Sache angeht also bitte nichts vorwerfen.


Danke das es endlich jemand mal klarstellt.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich darf hier leider keine support Aussagen teilen, aber man munkelt, dass das absichtliche herauszögern eines servers in nem perma Bann resultiert. Würde also bisschen aufpassen, was das schieben der Buden angeht.

Inno mag uns nicht und schließt deshalb alle winc Welten, egal ob wir gewinnen Oder verlieren
 
Reaktionspunktzahl
73
Opti flamen, lul. Hat unsere 346572 Abwerbeversuche abgelehnt, nicht weil er uns nicht leiden kann, sondern weil er nun mal im Stamm Halluz war und einen Wechsel als Verrat angesehen hätte. Dazu gefühlt jede zweite Front-UV gespielt, sei es beim KR Stamm Joker oder an der Halluz Front selbst, und jetzt freiwillig seinen Platz im Siegerstamm aufgegeben, womit ein anderer Halluz Spieler mehr mit rüber kann (der es mit Sicherheit weniger verdient hat).

In dem Acc ist mehr Ehre (und vermutlich auch mehr Skill) zu finden als in ganz EZ zusammen.

Und bezüglich NAP: Ist ja nicht so, als hätten die EZ Spieler mittlerweile nicht auch mit ihren HAUE Frontgegnern NAPs geschlossen, fragt mal Shiva ;)


Wer auch immer du bist ^^ gut zusammen gefasst :p
Kannst mir ja mal Imgame schreiben damit ich dich zuordnen kann
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Mit Ehre hat das wenig zu tun, er zeigt nur halt sehr spät für welchen Stamm sein Herz schlägt , er hat sich einfach die nächst beste Ausrede gesucht um uns für nichts und wieder nichts zu Flamen. Wir haben nichts falsch gemacht und niemanden hintergangen auch wenn klein Opti das gerne so darstellt :)
Finde es eher das Gegenteil von ehrenvoll , wenn man dem BND Partner so einen ******* vorwirft obwohl wir wirklich nichts falsch gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
73
Eazy redet mit halluz wegen den siegerplätzen.
Halluz hat eine demokratie, die SF hat mehrheitlich zugestimmt Eazy mehr Plätze zu geben als anfänglich abgemacht. (Es wurden uns teilweise mehr als 24 Plätze angeboten!)
Was folgern w-Inc und haue daraus?

Eazy hat ein bitchmove gemacht!
Jap ergibt Sinn!!! Definitiv ...

Einfach lächerlich , besonders von haue und kerstin der Satz wenn der bnd einen nachweislich einen bitchmove vorlegen kann xD siehe w155 einfach lächerlich.

und w-Inc welche selbst sagten das sie auch Plätze abgegeben hätten verstehe ich auch nicht, denn halluz hat im Endeffekt genau das gemacht. Und das aufgrund von der Demokratie dort Nicht jeder zufrieden damit ist, lässt sich nicht abstreiten, dennoch ist das definitiv kein bitchmove!

Bei der Verkürzung auf 16 Plätze war ich nicht dabei,
Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren Newtry und JXYZ mit kelte auf TS/Discord und haben dies beschlossen.
In der Halluz SF waren zu diesen Zeitpunkt 5 Accs
Also ich wurde nicht gefragt ob das in Ordnung ist ^^ Wahrscheinlich kannte man die Antwort wie die anderen beiden dazu in dem Moment geantwortet hätten kann ich nicht beurteilen und ändert jetzt auch nix mehr.

Jedoch sind die Gründe lächerlich, allein der Vergleich ist schon zum kaputt lachen
Kelte vergleicht Das NAP mit haue wo er selbst bei war mit folgenden Beispiel.
Das ist ein Klasse Vergleich ^^ und schreibt gleichzeitig das es Formell kein Vertragsbruch ist o_O

ABER wenn Easy Naps mit einem haue Spieler macht ist das vollkommen OK und bedarf keiner Diskussion geschweige denn Kürzung der Liste ^^

Diese Doppelmoral ist so lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
73
Mit Ehre hat das wenig zu tun, er zeigt nur halt sehr spät für welchen Stamm sein Herz schlägt , er hat sich einfach die nächst beste Ausrede gesucht um uns für nichts und wieder nichts zu Flamen. Wir haben nichts falsch gemacht und niemanden hintergangen auch wenn klein Opti das gerne so darstellt :)
Finde es eher das Gegenteil von ehrenvoll , wenn man dem BND Partner so einen ******* vorwirft obwohl wir wirklich nichts falsch gemacht haben.


Mein Herz :oops:
Ok da hats einer nicht verstanden.
Ja ich habe mit haue eine ganze Welt gespielt und diese gewonnen.
Ja ich habe logischerweise Kontakt zu haue und ja es hat mich der ein oder andere mal gefragt ob und wann ich rüber komme.
Und ich muss hier betonen das mich kein Sfler oder ein organisatorischer Spieler von haue versucht hat zu überreden da ziemlich schnell jeder verstanden hat das sowas für mich nicht in Frage kommt. Ich bin auf dieser Welt ein Halluz Spieler und dabei ist es auch geblieben.
Und sorry Benny ich hatte lange nix gegen Easy und habe euch sogar hoch gehalten habe auf TS bei haue positiv über euch geredet aber das was ihr nun kurz vor dem Ende abzieht um an mehr Plätze zu kommen geht halt gar nicht.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
3 von 5 SF Accounts haben zugestimmt, falls du in Mathe nicht so bewandert bist reichen bei einer Demokratie 50%+ in dem Falle waren es 60% wobei auch einer der SF sich gsrnicht positioniert hat somit eventuell 80% möglich wären. So oder so hat die SF zugestimmt, die Gründe sind sicherlich nicht allein das ausgehandelte Nap aber du warst genauso NICHT beim Gespräch dabei wie ich. Das der Stamm Eazy durch die Senkungen den deutlich höheren Anteil an Arbeit der Mittelbuden geleistet hat ist wohl der wesentliche Grund warum wir „mehr“ Plätze verdient haben und auch danach gefragt haben. Geplant war die Verteilung ja damals ohne Senkungen und das halluz ihren Teil noch mehr leistet als bis jetzt geschehen und wenn du das anders siehst ist das halt so, jedoch ist eine Demokratie nunmal eine Demokratie, du hast es so akzeptiert nun lebe damit das nicht alle Entscheidungen deiner Meinung entsprechen, das gehört übrigens auch dazu seinem Stamm gegenüber loyal zu sein, wenn dieser etwas entscheidet was einem nicht gefällt ;)

Stimmt was wir „abziehen“ geht garnicht. Das man kommuniziert mit dem BND Partner und seine Interessen vertritt ist unter aller Sau! Wir kommen wir nur auf die Idee zu reden???? Boah sind wir schlimm...
 
Reaktionspunktzahl
803
Bei der Verkürzung auf 16 Plätze war ich nicht dabei,
Wenn ich das richtig mitbekommen habe waren Newtry und JXYZ mit kelte auf TS/Discord und haben dies beschlossen.
In der Halluz SF waren zu diesen Zeitpunkt 5 Accs
Also ich wurde nicht gefragt ob das in Ordnung ist ^^ Wahrscheinlich kannte man die Antwort wie die anderen beiden dazu in dem Moment geantwortet hätten kann ich nicht beurteilen und ändert jetzt auch nix mehr.

Jedoch sind die Gründe lächerlich, allein der Vergleich ist schon zum kaputt lachen
Kelte vergleicht Das NAP mit haue wo er selbst bei war mit folgenden Beispiel.
Das ist ein Klasse Vergleich ^^ und schreibt gleichzeitig das es Formell kein Vertragsbruch ist o_O

ABER wenn Easy Naps mit einem haue Spieler macht ist das vollkommen OK und bedarf keiner Diskussion geschweige denn Kürzung der Liste ^^

Diese Doppelmoral ist so lächerlich.
Darum geht es doch überhaupt nicht. Wenn es mit eurer SF aufm TS abgeklärt wurde, dann wurde es so abgeklärt. Beschwer dich dann doch bei deinem Stamm, als Eazy den schwarzen Peter zuzuschieben. Für eure fehlende Kommunikation kann weder Kelte etwas, noch der gesamte Stamm Eazy.
 
Reaktionspunktzahl
73
Wenn 60 % dem zugestimmt haben ist es beschlossen aber das heißt ja noch lange nicht das das moralisch richtig ist aber das Ding mit der Moral werdet ihr leider nicht verstehen.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
was ist moralisch verwerflich daran? Unsere Gründe sind nicht verkehrt genauso wenig der Weg den wir gegangen sind um diese Plätze „zu erfragen“ bzw „nachzuverhandeln“

noch lustiger ist die Wörter moralisch verwerflich von dir zu lesen, warst du nicht derjenige derKelte Zusagen gemacht hat und diese ignoriert hat Ohne dies zu kommunizieren? Wir haben vllt unsere „Zusage“ verändert aber dennoch alles korrekt und richtig kommuniziert, im Gegensatz zu dir :)

edit: kann auch sein das nicht du in Person die Zusagen getroffen hast, bin mir da nicht mehr zu 100% sicher. Aber ändert dennoch nichts daran das wir nichts falsch gemacht haben.
 
Reaktionspunktzahl
511
Wenn 60 % dem zugestimmt haben ist es beschlossen aber das heißt ja noch lange nicht das das moralisch richtig ist aber das Ding mit der Moral werdet ihr leider nicht verstehen.


Was stimmt mit dir nicht? Nur weil du nicht kommunizieren kannst?

Es ist nichts verwerflich daran nachzufragen ob die Möglichkeit einer Aufstockung der Plätze von Eazy besteht.... Es sind nur Fragen gewesen.

Es hieß ja nicht entweder so oder garnicht. Hätten eure 60 Prozent Nein gesagt wäre das sicher auch so akzeptiert wurden.

Wenn 60 Prozent der Halluz SF das ebenfalls so sieht und dich das abfuckt dann Rede mit deinen SF Kollegen und wirf uns nicht irgend nen Müll vor.
 
Reaktionspunktzahl
511
Dass Eazy nun 3 Plätze mehr hat, hat nichts mit Bitchmove zutun. Eazy hat sich an alle Absprachen gehalten, diese Situation wurde vor ein paar Tagen zwischen der HalluZ SF und der Eazy SF so besprochen, der Kelte Account kann dies bestätigen und ich möchte hier auch ehrlich sein. Eazy hat sich meiner Meinung nach korrekt Verhalten, was diese Sache angeht also bitte nichts vorwerfen.

Hier Opti nur für dich, da ich weiß das du auch im Forum Fakten gern überliest von deinen Leuten oder Partnern.

Ps. Ja einmal flame für den Doppelpost:*
 
Oben