• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
5.557
Hab eigentlich noch nen Tagebucheintrag erwartet, der iwas prognostiziert.
Aber scheinbar hat Eazy da nicht dran gedacht^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Eazy´s Tagebucheintrag #222:
Das Hauptziel scheint genau der Account zu sein den man eh schon lange nicht mehr in der Form haben wollte... interessant... ansonsten sehr mager was die Stämme auf die Beine gestellt haben...ein Paar Buden werden vllt vereinzelt den Besitzer wechseln aber größere Einbrüche sind wohl nicht zu erwarten. We Will See
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Hmm jetzt weis ich nicht ob ich die Mittelbuden zu den Verlusten zählen soll oder nicht. Und dann noch die Frage ob haue und kloppe die Gunst der Stunde genutzt hat und mir lief oder das ganze geplant war ^^ denke eher geplant , also müsste man wenn man Mitte mitzählt diese Verluste auch dazu rechnen
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hmm jetzt weis ich nicht ob ich die Mittelbuden zu den Verlusten zählen soll oder nicht. Und dann noch die Frage ob haue und kloppe die Gunst der Stunde genutzt hat und mir lief oder das ganze geplant war ^^ denke eher geplant , also müsste man wenn man Mitte mitzählt diese Verluste auch dazu rechnen

Die solltest du definitiv dazu zählen ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hmm jetzt weis ich nicht ob ich die Mittelbuden zu den Verlusten zählen soll oder nicht. Und dann noch die Frage ob haue und kloppe die Gunst der Stunde genutzt hat und mir lief oder das ganze geplant war ^^ denke eher geplant , also müsste man wenn man Mitte mitzählt diese Verluste auch dazu rechnen

halte es für recht unwahrscheinlich, dass Stämme Aktionen machen und dabei die Mitte vergessen.
Bei meiner Prediction ging es bewusst um Dorfverluste an "sämtliche Stämme" - logischerweise auch Mittebuden.
Wollte nur nix spoilern, weil es natürlich lustiger ist, wenn ihr das um 3 Uhr morgens merkt :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
War uns schon bewusst das es auch auf die Mittelbuden geht. :) ändert nichts daran das ich noch am struggeln bin ob ich die rein zähle
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Und ich hab auf ne positive Bilanz für Eazy getippt. Wow, wie enttäuschend! Nur ein weiterer Noobstamm = (
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Jeder Stamm hat seinen eigenen Krieg gegen uns ^^

Gaul & Pimp vs Eazy vom 10.4
1586525837699.png


TTT vs Eazy vom 10.4

1586525913564.png

Hack & Crazy vs Eazy 10.4

1586526202431.png

Weder gegen RISE / H & K oder HalluZ gibt es eine, wobei HalluZ und H & K nur für die Mittelbuden relevant wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben