• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
3.616
Hyped zitiert Paragraphen und bricht die goldene Forums-Regel mit seinem doppelpost :/
Das witzige ist, dass der Post auf den ich geantwortet hab einfach gelöscht wurde. Keine Ahnung ob vom Mod oder vom Bundeskanzler persönlich :(

Wollte eigentlich auch keine Paragraphen zitieren, da ich dachte, dass das Allgemeinwissen sei, aber das ist wohl nicht so.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Zwischen dem ganzen geflame muss ich hier aber auch das "alte" W-Inc mal für die Reaktion loben, hätte wohl nicht jeder so gemacht!

Im Grunde sind wir immer noch das "alte" W-Inc :D
Wozu ich mich nicht dazu zähle:p
@MiBri

Auf dieser Welt ist eben nicht alles so gelaufen wie man sich das vorgestellt hat, daher musste man sich ein paar Gedanken machen wie man längerfristig mitspielen kann.

Wer hätte das nicht gemacht, man schaue sich einfach mal halluz an, was da gerade abgeht :D

I mean, es ist nichts schlimmes passiert, außer das Ex-Rise Spieler vor auslaufen des NAP's incs geschickt haben. Finde ich verwerflich ja, und gebe kris auch recht, hätte so nicht passieren dürfen, aber manche Leute warten teilweise nur darauf, dass W-Inc einen Fehler macht um dann endlich los flamen zu dürfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
264
Hier einfach mal paar Fakten über Pinguine

- Jeder fünfte Pinguin ist homosexuell. Homosexuell ist gar nicht selten in der Tierwelt. Als Ersatz für die ausbleibenden Eier brüten die Pinguine dann oft auf Steinen


- Pinguine gelten als monogam und treu. Verliebte Pinguin-Männchen geben dem Weibchen einen Kieselstein, wenn sie auf sie stehen - dann bleiben die meisten Arten ein Leben lang zusammen.

- Pinguine schießen ihren Kot mit Hochdruck aus dem Anus. Das hat der Forscher und Biologe Benno Meyer-Rochow herausgefunden. Der Druck ist dabei ähnlich einem zerplatzenden Autoreifens.

Habt einen tollen Tag
 
Reaktionspunktzahl
940
Hier einfach mal paar Fakten über Pinguine

- Jeder fünfte Pinguin ist homosexuell. Homosexuell ist gar nicht selten in der Tierwelt. Als Ersatz für die ausbleibenden Eier brüten die Pinguine dann oft auf Steinen


- Pinguine gelten als monogam und treu. Verliebte Pinguin-Männchen geben dem Weibchen einen Kieselstein, wenn sie auf sie stehen - dann bleiben die meisten Arten ein Leben lang zusammen.

- Pinguine schießen ihren Kot mit Hochdruck aus dem Anus. Das hat der Forscher und Biologe Benno Meyer-Rochow herausgefunden. Der Druck ist dabei ähnlich einem zerplatzenden Autoreifens.

Habt einen tollen Tag
Funfact: Unter der Führung von W3ihnachtssp3ck haben einige Pinguine sogar fliegen gelernt. Hier der Bericht der BBC dazu:

 
Reaktionspunktzahl
3.616
Pinguine gelten als monogam und treu. Verliebte Pinguin-Männchen geben dem Weibchen einen Kieselstein, wenn sie auf sie stehen - dann bleiben die meisten Arten ein Leben lang zusammen.
Jetzt weiß ich was ich bei den Frauen falsch mache. Werde es mal mit Kieselsteine versuchen. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
2.059
Gibt es in der Antarktis überhaupt Kieselsteine?

EDIT: Hat sich erledigt, grade gesehen das es Gestein gibt.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Hier einfach mal paar Fakten über Pinguine

- Jeder fünfte Pinguin ist homosexuell. Homosexuell ist gar nicht selten in der Tierwelt. Als Ersatz für die ausbleibenden Eier brüten die Pinguine dann oft auf Steinen


- Pinguine gelten als monogam und treu. Verliebte Pinguin-Männchen geben dem Weibchen einen Kieselstein, wenn sie auf sie stehen - dann bleiben die meisten Arten ein Leben lang zusammen.

- Pinguine schießen ihren Kot mit Hochdruck aus dem Anus. Das hat der Forscher und Biologe Benno Meyer-Rochow herausgefunden. Der Druck ist dabei ähnlich einem zerplatzenden Autoreifens.

Habt einen tollen Tag

Das hatte ich vorgestern auch gefunden, gab dann aber ingame schon genug zum flamen^^
 
Oben