• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Deleted User - 1577028409

Gast
gern geschehen @Skler, haben nur für euch ein paar Leute in den Wing gesteckt :*

geniesst es noch die paar Tage wo ihr es seid :D
Edit: 2 w-Inc wurde 2 Tage vor Eazy gegründet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577028409

Gast
Und dann kommt die "große" Fusion mit dem Bois von Halluz, welche die Mittebuden spielen? ^^

<3 ich weis von nichts


Psst das ist noch genauso geheim, wie dass BND zwischen Halluz und Eazy ;)
BND :O woooooooww geil davon wusste ich ja noch garnichts! Aber gibt nen like!

Aber wie kann es denn sein das wir nen BND haben? @Rauhaa der große @Skler meinte doch wir hätten diplomatisch 0 Optionen und hätten es total verkackt :‘(

Können also nur fake News sein ;)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
<3 ich weis von nichts



BND :O woooooooww geil davon wusste ich ja noch garnichts! Aber gibt nen like!

Aber wie kann es denn sein das wir nen BND haben? @Rauhaa der große @Skler meinte doch wir hätten diplomatisch 0 Optionen und hätten es total verkackt :‘(

Können also nur fake News sein ;)

Skler der Große würde sich doch niemals irren!

Trotzdem, wann kündigt Halluz eig den Nap mit Haue für euch?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hat ja keiner damit gerechnet, dass halluz n BND mit dem stamm macht, gegen den sie grad ne front aufbauen hahah
Da war es sogar wahrscheinlicher, dass man n BND mit out of order macht LOL

Hätte auch von eazy erwartet, dass sie mal nicht den Weg des geringst möglichen Widerstandes gehen und ne front zu nem top 3 stamm spielen.
Aber wenn sich gut verbiegen kann, sind natürlich immer iwelche bnds möglich

Edit : halluz Hat das nap gekündigt
Edit 2: winc wird immer zum Welten start gegründet ;]
 
Reaktionspunktzahl
517
Finde es etwas merkwürdig, dass eazy den (potenziellen) Weltensieg teilt, statt es zumindest bis auf weiteres alleine zu versuchen. Sehe eazy noch immer in der besten Position hier auf der Welt das Ding zu holen. Und unter Druck steht ihr doch auch nicht, oder?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Finde es etwas merkwürdig, dass eazy den (potenziellen) Weltensieg teilt, statt es zumindest bis auf weiteres alleine zu versuchen. Sehe eazy noch immer in der besten Position hier auf der Welt das Ding zu holen. Und unter Druck steht ihr doch auch nicht, oder?

Naja, die haben jetzt nen Trojana im Stamm, vllt zerplatzt der dadurch ja bald^^

Erste Spieler von Eazy haben dadurch ja schon aufgehört^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Finde es etwas merkwürdig, dass eazy den (potenziellen) Weltensieg teilt, statt es zumindest bis auf weiteres alleine zu versuchen. Sehe eazy noch immer in der besten Position hier auf der Welt das Ding zu holen. Und unter Druck steht ihr doch auch nicht, oder?

Spricht ja im endeffekt nix gegen. Die haben keinen Krieg mit halluz und wollen scheinbar weiterhin Konfrontationen vermeiden. Da das keine dominanz Welt ist, könnten sie basically den Sieg holen, ohne überhaupt ne front gegen winc und haue bespielen zu müssen.
 
Reaktionspunktzahl
2.059
Reaktionspunktzahl
517
Spricht ja im endeffekt nix gegen. Die haben keinen Krieg mit halluz und wollen scheinbar weiterhin Konfrontationen vermeiden. Da das keine dominanz Welt ist, könnten sie basically den Sieg holen, ohne überhaupt ne front gegen winc und haue bespielen zu müssen.

Naja, Halluz wird sich dieses angebliche BND ja hoffentlich mit Plätzen im Siegerstamm bezahlen lassen, alles andere wäre Unsinn. Und dass eazy bereit ist diese Plätze anzubieten, obwohl sie momentan scheinbar so dominant da stehen, wundert mich einfach. Das hätte man doch immernoch zu einem späteren Zeitpunkt machen können, falls man tatsächlich unter Druck gerät.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Naja, Halluz wird sich dieses angebliche BND ja hoffentlich mit Plätzen im Siegerstamm bezahlen lassen, alles andere wäre Unsinn. Und dass eazy bereit ist diese Plätze anzubieten, obwohl sie momentan scheinbar so dominant da stehen, wundert mich einfach. Das hätte man doch immernoch zu einem späteren Zeitpunkt machen können, falls man tatsächlich unter Druck gerät.

Vllt haben die ja mehr Druck, als wir wissen :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
w-Inc Fusioniert mit Rise, bietet O3 ein nap an und auch Eazy ein nap an und steht in Verhandlungen mit haue und Kloppe
Haue kloppen ( siehe w-Inc) und ein nap mit halluz
Halluz ein BND mit Pimp und das nap zu Haue /Kloppe

aber ja eazy schließt ein bnd und geht den leichten Weg xD feierlich

edit:warum jetzt? Weils ein guter Zeitpunkt war die erste und einzige feste diplomatische Beziehung einzugehen :)
Fronten nachdem sie richtig losgelegt haben zu einem BND zu bewegen ist schwerer als es zu tun bevor die Fronten wirklich entstanden sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
906
w-Inc Fusioniert mit Rise, bietet O3 ein nap an und auch Eazy ein nap an und steht in Verhandlungen mit haue und Kloppe
Haue kloppen ( siehe w-Inc) und ein nap mit halluz
Halluz ein BND mit Pimp und das nap zu Haue /Kloppe

aber ja eazy schließt ein bnd und geht den leichten Weg xD feierlich

edit:warum jetzt? Weils ein guter Zeitpunkt war die erste und einzige feste diplomatische Beziehung einzugehen :)
Fronten nachdem sie richtig losgelegt haben zu einem BND zu bewegen ist schwerer als es zu tun bevor die Fronten wirklich entstanden sind ;)

Wir haben Euch ein Nap angeboten, ja. Aber O³ nicht. Wir hätten genauso gut mit SMASH und den Rise Leuten fusseln können, aber aufgrund einiger Dinge über die wir nicht hinweg sehen wollten, haben wir uns gegen SMASH entschieden.
O³ wird eigl täglich geinct und wird es auch weiterhin - wieso sollten wir hier ein NAP aushandeln, welches uns in allen Belangen schwächen würde?

Wie du selbst im Gespräch sagtest, bist du der Meinung, dass Niemand schnell an Eazy rankommen würde und man immer die Option hätte einfach auf Def zu gehen und zu gewinnen. Mich wundert es zwar nicht, dass von eurer Seite aus das BND mit Halluz kommt, eher das Halluz dies annimmt.
 
Reaktionspunktzahl
29
Finde es etwas merkwürdig, dass eazy den (potenziellen) Weltensieg teilt, statt es zumindest bis auf weiteres alleine zu versuchen. Sehe eazy noch immer in der besten Position hier auf der Welt das Ding zu holen. Und unter Druck steht ihr doch auch nicht, oder?

Der Sinn erschließt sich mir nicht warum man Diplomatische Beziehungen erst unter Druck eingehen sollte?
 
Reaktionspunktzahl
2.059
Naja, Halluz wird sich dieses angebliche BND ja hoffentlich mit Plätzen im Siegerstamm bezahlen lassen, alles andere wäre Unsinn. Und dass eazy bereit ist diese Plätze anzubieten, obwohl sie momentan scheinbar so dominant da stehen, wundert mich einfach. Das hätte man doch immernoch zu einem späteren Zeitpunkt machen können, falls man tatsächlich unter Druck gerät.

Die eig frage ist doch nicht die ob wir druck haben oder in druck erst geraten sollen. Sondern ob jetzt nicht eher die andere Stämme wegen dem bnd druck haben.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ne Bro, du hast das nicht verstanden.
Wir haben O3 ein Nap für die Rise Aufnahmen angeboten, weil dort n BND bestand. Wir wollten einfach keinen Bitchmove ala "Nap/BND dodgen durch Stammeswechsel". O3 hat halt abgelehnt.
Cute hat man dasselbe angeboten, aber n paar Spieler von uns haben da halt hart reingekackt - wurde ja gut offen gelegt vor n paar tagen.
Ja, wir haben n BND mit Haue und Kloppe - ist ja nix neues mehr, oder etwa doch?
Der leichteste Weg für uns wäre es gewesen, n WeltenBND mit Eazy zu machen.
Der nächst leichteste Weg wäre es gewesen, ein BND mit Halluz zu machen.
Der nächst leichteste Weg wäre es gewesen, Smash und Teile von Rise aufzunehmen.
Den Weg den wir gegangen sind, ist n BND mit Haue und Aufnahmen von Rise. Dadurch wurde das Potential geschaffen, die Lücke schnell zu schließen und möglichst schnell an die Eazy front zu gelangen.

Ich sag nix gegen den Zeitpunkt n BND mit Halluz zu schließen. Ich sag auch nix gegen das BND mit Halluz. Ich sage nur, dass dadurch weiterhin ne große Front vermieden wird und man sich basically bis 150k Belagerungspunkte pushen kann, ohne ne Stammesaktion von den anderen Parteien abzubekommen.

Es ist halt trotzdem n Unterschied, ob ein dominanter Rang 1 Stamm BNDs eingeht, oder halt n Rang 7 Stamm :D
Wie gesagt - ist nix verwerfliches dran. Aber ne krasse Leistung ist das halt trotzdem nicht.
Ihr competed bereits um den Weltensieg, wir MÜSSEN ZWANGSWEISE BNDs und Kompromisse eingehen um überhaupt die Möglichkeit auf ne competition zu bekommen. Uns war natürlich bewusst, dass die Rise Aufnahmen und n Haue BND implizieren, dass Eazy sich diplomatisch bewegt. Aber die "Lücke", die wir durch diese Moves schließen wollten, reißt Eazy durch das BND zu Halluz halt wieder auf und macht sie sogar noch größer.

Nochmal, alles gut unso - kann man machen.
Man vermeidet halt, dass irgend ein Stamm überhaupt Druck auf Eazy aufbauen kann.
Statt dem möglichen Halluz Druck und der ersten richtigen Front von Eazy, hat man halt jetzt keine Front mehr und auch keinen Druck. So kann Eazy ihre Eier schaukeln und den Server durch die Belagerung entscheiden, bevor Haue/W-INC überhaupt irgendwie Druck machen können.

EDIT: Um das in Prozentzahlen auszudrücken.
Die Chance, dass Eazy den Server ohne BND gewinnt, würde ich auf etwa 80% schätzen.
Die Chance, dass Eazy den Server mit Halluz gewinnt, liegt bei 98%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
803
Ja, wir haben n BND mit Haue und Kloppe - ist ja nix neues mehr, oder etwa doch?
War ja eigentlich auch zu erwarten, immerhin haben doch viele von euch die w134 zusammen gewonnen oder hab ich das falsch gesehen?
Ist da doch fast normal, wenn die Zusammenarbeit dort ganz gut war, dass man sie hier wahrscheinlich wiederholen könnte..

Ich sage nur, dass dadurch weiterhin ne große Front vermieden wird
So haben Haue/Kloppe damals die 155 gewonnen. :D Wobei man das hier nun wirklich nicht vergleichen kann..
Lange nur gekuschelt und keine Front gehabt, damals BNDs mit LOAD und Fox, dann noch am KR regelmäßig Spieler aufgenommen und nicht viel bekriegt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Unter anderem ja auch Todescool(?). Den ersten wirklichen Fight gab es dann ja erst nach dem Bitchmove gegen pkh zum Ende. ^^
 
Reaktionspunktzahl
29
Aber es war doch zu erwarten das Eazy, wenn bekannt werden würde das W-Inc ihr vorgehen intensiviert , diplomatisch aktiv wird.
Vor allem mit diesen weitreichenden Veränderungen die W-Inc herbei geführt hat.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
War ja eigentlich auch zu erwarten, immerhin haben doch viele von euch die w134 zusammen gewonnen oder hab ich das falsch gesehen?
Ist da doch fast normal, wenn die Zusammenarbeit dort ganz gut war, dass man sie hier wahrscheinlich wiederholen könnte..


So haben Haue/Kloppe damals die 155 gewonnen. :D Wobei man das hier nun wirklich nicht vergleichen kann..
Lange nur gekuschelt und keine Front gehabt, damals BNDs mit LOAD und Fox, dann noch am KR regelmäßig Spieler aufgenommen und nicht viel bekriegt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Unter anderem ja auch Todescool(?). Den ersten wirklichen Fight gab es dann ja erst nach dem Bitchmove gegen pkh zum Ende. ^^

also eigentlich wollten wir den Server wieder ohne BNDs spielen. Dementsprechend wäre Haue theoretisch Feind gewesen. Aber W-INC befindet sich halt in einer Situation, in der das nicht möglich ist. Die Mittebuden sind quasi n Timer der gegen diese Spielweise laufen würde.

Wir haben schon andere Server gewonnen, die eigentlich nicht zu gewinnen waren - nur hatten die keinen Timer und wir konnten unsere Stärken ausnutzen.
Das ist auf der 175 jedoch wohl nicht möglich.

@Lecky-Taeng Ja, es war zu erwarten, dass eazy sich bewegt. Aber wir haben halt nicht damit gerechnet, dass n Stamm der sich in etwa so wie wir im Öffi positioniert - also als krasser Stamm - dann den easiest Way possible einschlägt, obwohl sie nicht einmal in Bedrängnis geraten sind.
Beispiel 1: Server ohne BND, only Krieg
feld1.png

Beispiel 2: Spätstart gegen n BND aus Rang 1, 2 und 3 mit eigenen BNDs zu Zone, BBX, Spaß und AE. Besonderheit war dort, dass wir als 1 Mio Stamm schon Serverrekord-VDTs gegen n BND aus drei 10 Mio Stämmen gemacht haben.
feld2.png


EDIT:
Wenn wir also den Server verlieren sollten, dann können wir damit sehr gut leben.
Nicht weil Eazy und Halluz spielerisch so krass waren, sondern weil uns eigentlich nie eine spielerische Möglichkeit gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577028409

Gast
es ist ein halber Kontinent Front den wir uns nun durch das BND gespart haben wenn überhaupt, denn gewisse Accs wären auch ohne dieses BND nicht aufeinander gelaufen.
Aber logisch wir haben eher reagiert als agiert mit diesem BND. Natürlich kann man es sich auch schwer machen und alles Solo machen, aber habt ihr das auf eurer 1 Welt wo ihr W-Inc wart so gemacht? Bezweifel ich ;) Als eingespielte Truppe die gemeinsam startet kann man das mal eher mal als ein zum Teil zusammen gewürfelter Haufen aus Grüppchen und Solo Spielern.


Edit: Jetzt schon Ausreden zu suchen warum man den Server verliert obwohl man eben noch aufm Trip " Wir sind so geil wir sind Rang 1" gewesen ist, finde ich schon irgendwie lustig
Edit2: Vor einigen Tagen wurde noch behauptet von W-Inc das man den Server Eazy auf Dominanz spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
es ist ein halber Kontinent Front den wir uns nun durch das BND gespart haben wenn überhaupt, denn gewisse Accs wären auch ohne dieses BND nicht aufeinander gelaufen.
Aber logisch wir haben eher reagiert als agiert mit diesem BND. Natürlich kann man es sich auch schwer machen und alles Solo machen, aber habt ihr das auf eurer 1 Welt wo ihr W-Inc wart so gemacht? Bezweifel ich ;) Als eingespielte Truppe die gemeinsam startet kann man das mal eher mal als ein zum Teil zusammen gewürfelter Haufen aus Grüppchen und Solo Spielern.

Wir haben - außer auf der 167, die wir ohne BNDs und Naps gespielt haben (erster Screenshot im oberen Beitrag von mir) - keine Welt auf Rang 1, 2 oder 3 gestartet. Auf jeder unserer Welten waren wir Underdog und haben den Server gegen große Stämme gedreht; die natürlich auch mit BND.
In Zukunft werden wir da wieder radikaler sein - wenn wir nen Server gewinnen, dann ohne BND. Wenn wir einen Server verlieren, dann auch ohne BND.

EDIT:
Aber wie gesagt; ich kann euch nicht dafür flamen.
Mir geht es nur darum, dass sich kein anderer Stamm auf unsere Stufe stellt.
Bin aber gespannt, wie ihr das in Zukunft handhaben werdet. Wird ja dann sicher nicht der letzte Server gewesen sein? :D

EDIT2:
Der Rang 1 Post war obviously Sarkasmus du Tiefkühlpizza

@PronoobiDuali zu deinem zweiten EDIT:
Wir hätten den Server auf Dominanz spielen können, weil euch Halluz und Pimp ja Druck gemacht hätten. So hättet ihr nicht mehr 100% eurer Ressourcen für die Mitte gehabt und wir hätten den Server so verlangsamen können, dass er wie eine Dominanzwelt gespielt wird.
Dies ist durch die Halluz Aufnahme nicht mehr möglich. Es wird also allein darüber entschieden, wie schnell wir bei euch ankommen, wie viele Punkte ihr bis dahin sammeln konntet und wie schnell wir dann eure Front auseinander nehmen können, damit ihr irgendwann keine Deff mehr für die Mitte habt xD
Das ist halt n Szenario, bei dem die Chancen so bei 2% liegen
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Je nachdem wie du das auslegst waren wir hier am anfang auch der Underdog als jeder über Pony, Red und Haue und Kloppe redete hat Eazy ganz zu beginn, namens technisch keiner aufm Schirm gehabt.
Euer Name allein sorgt schon dafür das ihr kein Underdog mehr seit egal wieviel später ihr Startet, wobei ich nichtmal verstehe warum ein Spät Start schlecht sein soll. Als guter Stamm den KR im Rücken zu haben nur in 1 Richtung kämpfend ist so ziemlich das beste.
Probiert es mal ausm Kern heraus, ohne BND ohne KR zu gewinnen ;)

Edit:
Also so wie ich das sehe haben wir einiges an Front zu W-Inc, ausser du bezeichnest eure Neuaufnahmen nicht als Teil von euch, was ich ziemlich low fände.
 
Oben