• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
269
Ganz ehrlich einfach alle zusammen Sammelklage machen! Das geht hier nicht um Weltensieg bekommen oder nicht. Aber die Welt ist doch jetzt erst in einem Stadium wo es Spaß macht wo für Zahlt man den Geld ? Um mit 10 Dörfern zu agieren oder was ? Inno ist so lächerlich. Ich will das Game zocken. Und wie ist eine so schnelle Weltensiegbedingung dem 1 speed und dem Rohstoffspeed gerechtfertigt ? Außerdem Bekommt man nicht mal Pünktlich um 10 Uhr punkte somit noch schlecht programmiert. Eigentlich hätten die Punkte 2 mal hoch gesetzt werden MÜSSEN. Das was Inno hier abzieht grenzt an Betrug und Verarsche die wollen nur das wir alle schön am Anfang der nächsten Welt wieder reincashen
Denke das wäre nicht gerechtfertigt. Inno hat sich echt Mühe gegeben und haben alles probiert, das Problem zu lösen. Aber selbst ihre besten Köpfe konnten diese Knacknuss nicht lösen:

innoCoder.gif
 
Reaktionspunktzahl
25
das ist immer so schön, ich könnte ja jetzt sagen ich hab euch die zahl schon vor tagen angekündigt und lag richtig, das ist aber nicht der punkt, denn auf einen aspekt ist hier noch niemand zu sprechen gekommen

wenn sich alle einig sind, dann spielen wir die welt zu ende, ABER KEINER INVESTIERT AUCH NUR NOCH EINE MÜDE MARK !!!!! dann können sie mit ihren abzockspielchen events NIX MEHR VERDIENEN, dass ist das einzige was wehtut, alles andere ist nur gejammer

das wäre mal ein statement, Proletarier aller Stämme vereinigt euch,
 
Reaktionspunktzahl
1.589
das ist immer so schön, ich könnte ja jetzt sagen ich hab euch die zahl schon vor tagen angekündigt und lag richtig, das ist aber nicht der punkt, denn auf einen aspekt ist hier noch niemand zu sprechen gekommen

wenn sich alle einig sind, dann spielen wir die welt zu ende, ABER KEINER INVESTIERT AUCH NUR NOCH EINE MÜDE MARK !!!!! dann können sie mit ihren abzockspielchen events NIX MEHR VERDIENEN, dass ist das einzige was wehtut, alles andere ist nur gejammer

das wäre mal ein statement, Proletarier aller Stämme vereinigt euch,
Dafür sind wir zu reich. Wir pushen weil es spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
Dafür sind wir zu reich. Wir pushen weil es spaß macht.
Das war auch nur ein Trostpflaster, beim Monster hab ich alle 3 gewonnen und als bonus gabs nochmal 10%, sah zumindest so aus, ,

Aber mal spass bei seite, auch wenn ich profitiere, ist es nicht wirklich schön

Abgesehen davon sollte jeder schon mitbekommen haben das ich für Berechenbarkeit bin, und das nervt einfach nur
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.588
Setzt die Aluhüte auf Leute, es wurde mal etwas gerechnet:

Berechnung für Beendigung der Welt 175
nach Vorgabe des mittlerweile bekannten Senkungswertes
der Einflusspunkte von wöchentlich 12%

Datum Benötigte Einflusspunkte
Start 250.000,00
28. Mai 220.000,00
04. Jun 193.600,00
11. Jun 170.368,00
18. Jun 149.923,84
25. Jun 131.932,98
02. Jul 116.101,02 Wahrscheinliches Weltenende
09. Jul 102.168,90 Spätestes Weltenende

Aktuelle Einflusspunkte Stämme Top 5

Rang Stamm Einflusspunkte
1 EAZY?! 105.057,00
2 Haue 15.517,00
3 HalluZ 9.497,00
4 O³ 7.714,00
5 W-Inc 5.851,00

Es kann natürlich auch sein, dass der liebe Algorithmus sich noch ändert, aber aktuell schaut es so aus xD

Edit: Kleiner Zahlendreher, die Daten waren falsch und wurden korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.589
Voll nett von Inno, dass die nen Server an meinem Geburtstag beenden wollen.
Aber ich hab eigentlich gedacht, dass man an seinem Geburtstag Geschenke und keine Tritte bekommt?
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.588
Angeblich stimmt diese Annahme nicht.... laut Support!
Das sagt der Support jetzt. Beim Weltenstart war auch diese Senkung nicht angekündigt.

Voll nett von Inno, dass die nen Server an meinem Geburtstag beenden wollen.
Aber ich hab eigentlich gedacht, dass man an seinem Geburtstag Geschenke und keine Tritte bekommt?
Du bekommst als Geschenk einen Server weniger, um den du dich kümmern musst.
 
Reaktionspunktzahl
4.589
@MacDougal

Hi MacDougal,

Du wolltest zu Beginn dieses Threads wissen was so läuft....
Lies mal die letzten paar Seiten durch und verstehe mal bitte was dein Unternehmen "Innogames" mit ihrer "Computer sagt Nein" - Mentalität hier anrichtet und für Unzufriedenheit bei zahlenden treuen Kunden und der Community sorgt.

Einfach nur schade.


LG
Hör nicht auf ihn!
Das sind alles russische Bots
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.588
Eigentlich müsste man jetzt einen Acc starten, alle Mittelbuden an den gehen lassen und diesen Account löschen, damit niemand mehr Einflusspunkte macht und die Welt über Dominanz entschieden wird. :D

Jeder, der dann noch eine Mittelbude adelt fliegt halt einfach aus dem Stamm und wird von allen geklatscht. Das wäre mal geschlossener Protest :D
 
Reaktionspunktzahl
784
Eigentlich müsste man jetzt einen Acc starten, alle Mittelbuden an den gehen lassen und diesen Account löschen, damit niemand mehr Einflusspunkte macht und die Welt über Dominanz entschieden wird. :D

Jeder, der dann noch eine Mittelbude adelt fliegt halt einfach aus dem Stamm und wird von allen geklatscht. Das wäre mal geschlossener Protest :D
Auch wenn ich eazy gerne mal flame, die können dafür ja nichts^^ Ich selbst fände das auch nett und würde das sofort so unterstreichen wenn ich bei eazy wäre, jedoch gehöre ich mit der Meinung eher zur Minderheit.

Wird spannend wie eazy es macht mit den ganzen plätzen^^ insg. gammeln da 37+29 bei halluz und 35+24 bei eazy = 125 :D
85 Leute müssen da in den sauern Apfel beißen, wenn es soweit ist.
( davon werden ein kleiner bruchteil gleich wie ich denken und einen fick auf den award geben, aber das ist wie gesagt ein kleiner teil )

Da momentan der Serversieg winkt, werden auch die Spieler nicht aufhören, spieler hören meistens auf/haben keinen bock mehr, wenn es nicht gut läuft :D
 

Rauhaa

Team
Reaktionspunktzahl
1.588
Auch wenn ich eazy gerne mal flame, die können dafür ja nichts^^ Ich selbst fände das auch nett und würde das sofort so unterstreichen wenn ich bei eazy wäre, jedoch gehöre ich mit der Meinung eher zur Minderheit.
Das eazy so weit vorne ist hinterfragt ja auch keiner, aber auch wenn man nach Dominanz spielt hätten eazy und Halluz die Nase weit vorne, nur dass man die Welt so nicht im Midgame schon beenden müsste.

Ich kann auch absolut verstehen, wenn eazy sagt ne, ist zwar nicht ganz rühmlich, aber Serversieg ist Serversieg und sie sind ja nicht Grundlos so abgeschlagen vorne.

Ich meine nur, dass es ein effektiver Protest gegen diese abstruse Regelung wäre. Dass sowas wirklich mal von einer Communitiy geschlossen durchgezogen wird, vor allem ohne dass am Ende irgendwer Bitcht und doch wieder auf die Mitte geht, ist es sau unwahrscheinlich und wird eh nicht so kommen.