• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
155
Wenn wir schon bei genauen Zahlen anfangen, entsprechen wohl die 42 km vom Marathon den urspruenglichen 500k(?) Punkten, somit waeren deine 250k Zielpunkte eher 21 km. Und die Welt wuerde jetzt bei ca 15 km entschieden werden.
Ich sehe allerdings keine wirkliche Relevanz in den genauen Zahlen bei diesem Vergleich.
Sorry, weiß nicht auf welcher Welt du dich rumtreibst - vlt gehst du wieder dort hin.. 500k wären hier ein Traum.
Bei uns waren es von Anfang an nur 250k Einflusspunkte.

Lasst uns doch alle gemeinsam ne neue welt spielen dann könnt ihr ja mal zeigen was ihr drauf habt :D
Macht man das nicht normalerweise mit seinen IG Kollegen und Stamm?
Ich werde erstmal den Sommer genießen und (ich hoffe nicht!) falls Corona im Herbst wiederkommt, dann kann man sich ja IG verabreden :) als Feind oder Freund, wer weiß .. am Ende ist DS auch nur ein Dorf
 
Reaktionspunktzahl
142
Reaktionspunktzahl
453
"Um ein vorzeitiges und unrühmliches Ende zu verhindern, muss die Welt mindestens 180 Tage alt sein, bevor ein Stamm sie dominieren kann."

Zitat Inno einer Dominanz Welt. 175 ist derzeit 163 Tage offen.

Aber ja, bin eh schon länger nur noch mitleser :D

Edit: ich weiß ist keine Dominanz Welt, grundaussage zur Lz ist aber die gleiche
 
Reaktionspunktzahl
453
Innerhalb 180 Tagen eine Welt zu beenden aufgrund Welten Einstellungen ist als unrühmlicher Sieg einzustufen, warum sollte das bei mittelbuden anders sein? Oder heisst das inno wollte bewusst mit den mittelbuden kürze Server lz als 180 Tage eingehen?
Denke eher das Konzept der mittelbuden war/ist nicht ausgereift.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Innerhalb 180 Tagen eine Welt zu beenden aufgrund Welten Einstellungen ist als unrühmlicher Sieg einzustufen, warum sollte das bei mittelbuden anders sein? Oder heisst das inno wollte bewusst mit den mittelbuden kürze Server lz als 180 Tage eingehen?
Denke eher das Konzept der mittelbuden war/ist nicht ausgereift.

Hab iwo gelesen dass es Mittebuden in der Form nicht mehr geben wird, weil zu viele Bugs (oh really) etc.

Was ich dem Support hier aber wirklich ein bisschen vorwerfe, ist dass es keine Entschädigung für die Spieler gibt. Dass hier ein großer Fail von Innogames passiert ist, kann jeder sehen und wurde ja auch schon zugegeben. Dass aber nicht aus Solidarität den Spielern gegenüber z.b Inventare transferiert werden oder ähnliches kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Man fühlt sich halt etwas mit dem Problem allein gelassen. Inno / Team denkt sich: "Oh ups, 175 haben wir ja hart gefailed - haha! Naja. haben die Spieler da wohl Pech gehabt."
 
Reaktionspunktzahl
2.834
und nun zum Schluss, ich bitte euch, locker 70% der accs bei easy kennt ihr alle doch von anderen welten schon, ihr tut alle so als ob diese Welt der Place to judge wäre...
Das ist halt eher umgekehrt. 70% der Accs haben auf der 175 zum ersten Mal mehr als eine Hand voll Dörfer. Genauso sind fast alle Eazy Öffi-Accs jünger als ein Jahr. Beim Rest blick ich nicht warum du das zu nem Zitat von mir dazuschreibst.

Woher kommen unsere punkte denn?
Aus euren Dörfern. Diese "Dörfer" produzieren übrigens auch "Truppen". "Truppen" sind die Dinger, mit denen man Bashies macht. Sich derartig dumm stellen nur um zu versuchen ein valides Argument zu entkräften wäre mir peinlich.
Dieser Server fühlt sich als Mitglied von Haue/W-INC nicht wirklich wie ne Niederlage an, weil man basically keine einzige Bude verloren hat.
Fühlt sich für mich auch eher wie ein Spielabbruch aufgrund von höherer Inkompetenz an, während die eine Seite halt führt.
Hab iwo gelesen dass es Mittebuden in der Form nicht mehr geben wird, weil zu viele Bugs (oh really) etc.

Was ich dem Support hier aber wirklich ein bisschen vorwerfe, ist dass es keine Entschädigung für die Spieler gibt. Dass hier ein großer Fail von Innogames passiert ist, kann jeder sehen und wurde ja auch schon zugegeben. Dass aber nicht aus Solidarität den Spielern gegenüber z.b Inventare transferiert werden oder ähnliches kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Man fühlt sich halt etwas mit dem Problem allein gelassen. Inno / Team denkt sich: "Oh ups, 175 haben wir ja hart gefailed - haha! Naja. haben die Spieler da wohl Pech gehabt."
Mal davon abgesehen, dass jegliche Kommunikation nur über Supporttickets abgelaufen ist, die alle entgegen der Regeln weitergeleitet werden mussten. Es hat sich ja nichtmal jemand getraut ein Statement abzusetzen. An dem Punkt seh ich dann halt nichtmehr nur Inkompetenz, sondern halt auch schon klare Absicht seitens Inno.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Absicht?
Meinst du etwa, dass es n hohes Tier im support gibt, der mal ne Bewerbung an w-inc geschickt hat - sagen wir mal auf s153 - dort abgelehnt wurde und seitdem einen Hass auf W-Inc schiebt? Zufälligerweise sogar mit Benny aus dem Eazy4us gut ist und dieser deshalb über Telefonate einer Spielerin mit dem community management Bescheid weiß? Und dies wäre dann genau der Grund dafür, dass man w-inc und verbündeten keine Infos gibt?

Also sorry mibri, aber das ist selbst mir ein bisschen zu weit hergeholt.

Achtung: hier ist viel Ironie drin. Macht mal bitte nicht den Eazy4us bei mir xd
 
Reaktionspunktzahl
38
Kann jemand mal nen Fazit zu der Mittelbuden Aktion machen ?

VDT sieht heftig aus, wurde dafür den viel vom Angreifer geklatscht ? Hab ja in der Rangliste einige die gestern ihren persönlichen Rekord hatten. Hat da jemand nen Überblick ? Auch was so insgesamt liegt ?
 
Reaktionspunktzahl
43
Das ist halt eher umgekehrt. 70% der Accs haben auf der 175 zum ersten Mal mehr als eine Hand voll Dörfer. Genauso sind fast alle Eazy Öffi-Accs jünger als ein Jahr. Beim Rest blick ich nicht warum du das zu nem Zitat von mir dazuschreibst.

Verstehe deine Argumentation halt gar nicht. Ich habe mir den Öffi-Acc nur gemacht, um einen Post unseres Stammes zu lesen. Ansonsten brauche ich mir nicht auf auf jeder Seite die gleichen Nachrichten durchzulesen. In deinen Augen bin ich jetzt schlecht in DS? :D

Ich kann ja verstehen, dass ihr alle sehr unglücklich mit dem Verlauf der Dinge und eurem investierten Geld seid. Aber euch als die einzig wahren Profis darzustellen, ist halt lachhaft. Auch das ständige Gerede, dass wir keine richtige Front hatten, ist ziemlich haltlos. Sowohl unsere Westfront als auch unsere Front zu Pimp ist mit starken Spielern besetzt passend mit der besten SF ever (was so gut wie jeder im Stamm sagt ;)) wäre das definitiv kein Selbstläufer für die ganzen Stämme-Legenden hier geworden.
 
Reaktionspunktzahl
51
Verstehe deine Argumentation halt gar nicht. Ich habe mir den Öffi-Acc nur gemacht, um einen Post unseres Stammes zu lesen. Ansonsten brauche ich mir nicht auf auf jeder Seite die gleichen Nachrichten durchzulesen. In deinen Augen bin ich jetzt schlecht in DS? :D

Ich kann ja verstehen, dass ihr alle sehr unglücklich mit dem Verlauf der Dinge und eurem investierten Geld seid. Aber euch als die einzig wahren Profis darzustellen, ist halt lachhaft. Auch das ständige Gerede, dass wir keine richtige Front hatten, ist ziemlich haltlos. Sowohl unsere Westfront als auch unsere Front zu Pimp ist mit starken Spielern besetzt passend mit der besten SF ever (was so gut wie jeder im Stamm sagt ;)) wäre das definitiv kein Selbstläufer für die ganzen Stämme-Legenden hier geworden.
LÜÜÜÜGE!!!
Jeder hier weiß mittlerweile, dass alle bei uns nur Punkte gemacht haben weil wir zufällig alle Stämme noobs in unserer Region hatten. Und die pimp "front" hättet ihr looser auch nie bespielen können wenn da nicht noch schlechterer spieler als ihr gessesen hätten die obendrein noch weniger punkte hatten, weil sie nicht die Möglichkeit hatten soviel intern zu adeln und noobs zu klatschen wie ihr!

Also versuch hier nicht zu spekulieren, dass wir irgendwas hätten reißen können, wenn wir gegen die richtigen spieler hätten kämpfen müssen.

Unser Glück war halt auf dem server, dass wir bis zum ende nur gegen noobs und oder schlechte spieler gespielt haben und uns inno nach langem hin und her davor bewahrt hat gegen die richtigen könner spielen zu müssen!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Verstehe deine Argumentation halt gar nicht. Ich habe mir den Öffi-Acc nur gemacht, um einen Post unseres Stammes zu lesen. Ansonsten brauche ich mir nicht auf auf jeder Seite die gleichen Nachrichten durchzulesen. In deinen Augen bin ich jetzt schlecht in DS? :D
Du hättest es bei den ersten Wörtern belassen sollen. Tamim schreibt "ihr kennt uns doch alle von anderen Welten", ich schreibe inklusive Zitat zu Tamims Beitrag "nein, die meisten Accs sind neu und durch neue Öffi-Accs weiß man auch nicht ob da doch bekannte Spieler dabei sind". Da ist ganz bewusst nicht im entferntesten eine Bewertung des Skills dabei sondern eine Bewertung der Bekanntheit. Aber schön, dass du dich direkt angesprochen fühlst wenn du denkst, dass es um schlechte Spieler geht.
 
Reaktionspunktzahl
27
Eines müsst ihr Superspieler mir mal erklären, ständig labert ihr was von wegen der oder die hätten keine echte Front. Ich weiß ja nicht auf welcher Welt ihr unterwegs seid....vermutlich noch im Dominanzstämmenirvana....naja zumindest auf 175 hat jeder den gleichen Abstand zur Front der vermutlichen Feinde. Und jeder, egal wo er dahinvegetiert kann mit seinem AG eines der 100 entscheidenden Dörfer erreichen. Und man mag es nicht glauben es gibt sogar Wachtürme.

Naja Spaß bei seite, wir sollten die letzten 3 bis 4 Wochen mit Anstand zu Ende bringen. Ich verabschiede mich hiermit, denn wie ich festgestellt habe liegt mir das hier nicht sonderlich, weder das Spiel noch die wirklich zu dummen Kommentare Einzelner Mitglieder.

Tschüß
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Naja Spaß bei seite, wir sollten die letzten 3 bis 4 Wochen mit Anstand zu Ende bringen. Ich verabschiede mich hiermit, denn wie ich festgestellt habe liegt mir das hier nicht sonderlich, weder das Spiel noch die wirklich zu dummen Kommentare Einzelner Mitglieder.

Tschüß
Durch mein Mathematikstudium weiß ich, dass jetzt nur noch weitere 75 aufhören müssen, damit alle von Eazy und Halluz einen Platz im Siegerstamm haben.
 
Reaktionspunktzahl
282
Ich verabschiede mich hiermit, denn wie ich festgestellt habe liegt mir das hier nicht sonderlich, weder das Spiel noch die wirklich zu dummen Kommentare Einzelner Mitglieder.

Tschüß

Vielen Dank dafür. Solche Karen's wie dich hat nicht mal das DS öffi verdient xD


und zu dem hier:

Durch mein Mathematikstudium weiß ich, dass jetzt nur noch weitere 75 aufhören müssen, damit alle von Eazy und Halluz einen Platz im Siegerstamm haben.

Aufhören oder 75 potentielle öffi comments in denen die Wörter "Inno Hauptquartier" und "LKW" drin vorkommen xD

Und zuletzt...wo sind meine REAKTIONSPUNKTZAHLEN??? Hat mich Inno nun auch noch um die betrogen und wöchentlich gesenkt?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.057
Und zuletzt...wo sind meine REAKTIONSPUNKTZAHLEN??? Hat mich Inno nun auch noch um die betrogen und wöchentlich gesenkt?? :D

Keiner hat Punkte mehr, wieso weshalb warum kein plan.
Wahrscheinlich gibt es jetzt bald einen Öffi Premium Acc, bei dem dir dann deine Punkte wieder angezeigt werden. o_O
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Und zuletzt...wo sind meine REAKTIONSPUNKTZAHLEN??? Hat mich Inno nun auch noch um die betrogen und wöchentlich gesenkt?? :D

Keiner hat Punkte mehr, wieso weshalb warum kein plan.
Wahrscheinlich gibt es jetzt bald einen Öffi Premium Acc, bei dem dir dann deine Punkte wieder angezeigt werden. o_O

 
Reaktionspunktzahl
5.557
Finde es immer wieder amüsant, dass User nur die aktuellen Geschehnisse ihres derzeitigen Servers verfolgen und auf Updates und Co. Kacken
 
Oben