• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Habt ihr euch für die 186 verabredet? Diesmal dann mit 120 Accs?

Würde mich anbieten auch 2-3 Multis...ähhh einen Account zu spielen :)
Würde mich dann um eure Sorgenkinder kümmern, z.B. Boy in ein Anti-Aggressions-Training schicken :)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Habt ihr euch für die 186 verabredet? Diesmal dann mit 120 Accs?

Würde mich anbieten auch 2-3 Multis...ähhh einen Account zu spielen :)
Würde mich dann um eure Sorgenkinder kümmern, z.B. Boy in ein Anti-Aggressions-Training schicken :)

Können dich ja nicht einladen wenn du nicht mal den Mut hast zu sagen in welchem Acc du spielst ;)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Spielt doch mal ne PP-Welt gegen W-Inc? Dann hat euer dämliches Anfangspushen auch ein Ende und ihr habt einen Gegner. Oder fühlt es sich besser an wenn man bescheißt?

Ich meine die meisten von euch finde ich eh auf PP-Welten wieder, zwar eher unrelevant ( was ein Wunder), aber demnach habt ihr auch keine Ausrede es nicht zu tun :D
 
Reaktionspunktzahl
265
1. Soweit ich weiß gibt es bei Acta sogar 1-2 Leute die auch bei W-Inc mitklicken, aber psst, nicht weiter sagen.
2. Evtl könnte W-Inc ja auch ne Non-PP-Welt starten (ohne mit PPs zu pushen usw). Könnte tatsächlich interessant sein. Da aber, wie gesagt, 1-2 Leute bei Acta wie auch bei W-Inc klicken, glaube ich eher dass sowas nicht passieren wird :)
3. Weshalb die meisten auf PP Welten irrelevant sind, wie du sagst, liegt wohl eher daran dass die meisten nur zum PPs farmen dort sind (siehe Beitrag über mir)

Letztendlich versteh ich auch nicht ganz weshalb du nun einen anderen Stamm (eine feste Spielergruppe) als Gegner für uns nimmst. Soweit ich das mitbekomme hälst du spielerisch von Acta nichts und du / ihr seid besser. Weshalb nimmst du dann nicht den Stamm in dem du nun bist als diesen "Endgegner" (oder was auch immer du bezwecken möchtest)?
Damit stufst du euch ja indirekt schon wieder ab und glaubst nicht dass ihr mithalten könnt und ihr eben der "Endgegner" von Acta sein könnt. Oder seh ich das falsch?

Lg Chris
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Und ich soll nicht viel interpretieren?

Wir sind ein kleiner Kern von evtl. 20 aktiven Spielern die sich seit paar Jahren kennen. Das wir Masse technisch euch klar unterlegen sind, ist logisch..ich halte nichts davon in der Form sich den Start zu ermogeln ;)

Und ja keine Sorge wir werden euch auch einiges zerlegen und da freue ich mich schon richtig drauf im Game einigen von euch das Maul zu stopfen ;)


Worauf ich hinaus will ist: W-Inc und Acta sind die letzten Stämme die nebst aktiven Kern auch eine aktive Masse besitzen. Ich persönlich würde das sehr begrüßen -> Wenn man der beste sein will muss man gegen die besten antreten.

Auf diesem Server seid ihr der einzige Stamm, der neben einer Front auch permanent hinten aufgeadelt hat, erst mit eigenen Accs, dann Honey, Biatch jetzt BaZ, diverse UVs in anderen Stämmen etc.

Euer Kern spielt keine PP-Welten, viele andere hingegen schon und da reißen sie nichts. Die die bei W-Inc von euch spielen, sind da auch nur ne NR. die nach der 134 dazu kam weil W-Inc dort langsam Erfolg hatte, genauso wie solche Accs zu euch gekommen sind.

Spielt euer Kern gegen den von Inc. das würde eine Welt sehr spannend machen, wäre auch ein Anreiz nochmal zu spielen.

Sorry wenn ich das so sage, aber gegen euch ist der einzige Anreiz hier aktiv zu spielen, bisher hab ich nichtmal einmal getimet, getabbt oder sonst was..macht ja keinen Sinn, geben eh alle auf..
 
Reaktionspunktzahl
79
gibts eig auch posts ohne die randebemerkung, dass wir uns das earl ja so krass erschummelt hätten?
Kannst mal bitte nur für einen post aufhören zu flennen?
Danke.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wer nicht fair spielt hat eigentlich auch das nicht das Recht so zu tun als ob, von daher nein :)
Vllt. irgendwann mal :)
 
Reaktionspunktzahl
201
Pls keine pp-spieler mit echten Männern vergleichen, danke thx!!

Ganz klar unterlegen mit eurer Masseunknown-8.png
 
Reaktionspunktzahl
265
Langer Text, mehr werd ich dazu nicht schreiben. Kannst mir ja gern privat schreiben Fauchi.

Nun, ich habe dir glaub ich nie vorgeworfen nicht i-was rein zu interpretieren oder?^^
Noch habe ich ein großes Maul gehabt soweit ich meinen Text objektiv beurteilen kann.

Was ich sagen wollte ist, dass ein Fight mit W-Inc eher unwahrscheinlich ist. Heißt damit kann man sich nicht messen. Die beiden Stämme haben beide einen Kern der verschiedene Welten bespielt, wie du sagst. Dazu kommen immer weitere Bekannte mit denen man gerne zusammen spielt.
Was man also machen kann ist, sich nur mit den Gegner zu messen die auf einer Welt eben aktiv spielen. Und das tun sowohl W-Inc als auch Acta seit mehreren Welten eben auf ihrem "Gebiet" (PP oder normale Welt) relativ erfolgreich.

Woher deine Annahme kommt dass die Acta Leute die bei W-Inc klicken nicht zum Kern von W-Inc gehören (was vllt stimmt, vllt nicht, keine Ahnung) finde ich durchaus interessant. Du kennst davon ja niemanden, also ist deine Aussage schlichtes schätzen ohne Beweis etc. Kurz gesagt, die Aussage ist wsh wieder durch deinen "Hass" / Abneigung gegen Acta entstanden. Die beiden Stämme spielen ja verschiedene Welten, also kann ein Spieler sicher zu beiden "Kernen" an Spielern zählen.

Der Größenunterschied ist vorhanden, jedoch habt ihr + Vpn + Emp mehr Punkte als Gesamtes im Gegensatz zu Acta. Nur die Einzelstämme weniger, was, wenn man als Team arbeitet, aber ausgeglichen werden kann/sollte.

Auch die Annahme mit dem aufadeln usw ist erstaunlich. Das mit dem Pushen im early etc mag sein und möchte ich auch nicht abstreiten (dafür wurden ja auch zurecht einige Accs gesperrt), ist aber sicher auch bei anderen Stämmen praktiziert worden.
Emp: Hatte einen Wing, hat mit 2 Stämmen (Joker + ein Early-Stamm) gefusselt, welche auch beide mind. 1 Wing hatten. Macht ca. 6? Stämme...weiß nicht wie du das rechnen möchtest, aber ist ja auch eine beeindruckende Masse. Dazu ein paar Free Adelungen bei Pony
VPN: Hier haben sich mehrere Nord-Stämme zusammengedchlossen. 3D + Wing (2D), Latte + Wing (Zaun?), AA (Anonyme Alkoholiker oder so?). Dadurch entstand der jetzige Stamm und viel konnte recht "free" geadelt werden. Auch Pony war jetzt nicht unbedingt der stärkste Gegner und hatt i-wann einen Teil von Emp/Vpn free adeln lassen. Sind ca 5,5 Stämme?
BAZ: Hatte auch nen Wing + zusätzlichen Stamm bei denen teilweise free geadelt werden konnte wenn ich mich nicht täusche. Dazu auch einige Aufnahmen die von extern kamen.
BG: Wing, jetzt Emp adeln. Und der Süden von Baz war für euch auch keine zu große Belastung oder?

Worauf ich hinaus will:
Ja, Acta hat einiges aufgeadelt (Baz, Biatch, Ingo + Random Spieler), aber nicht so viel wie du evtl denkst. Einige Spieler haben hier evtl noch zusätzlich Freebuden bekommen, das hat aber nichts mit einem ganzen Stamm zu tun. Das ist dann doch etwas viel pauschalisieren oder? Wie gesagt, einige wurden ja auch gesperrt.

Es haben also alle Stämme die jetzt noch da sind aufgeadelt. Manche mehr, manche weniger. Und Acta ist sicher nicht unangefochten bei den R1 Aufadelungen. Denke da kommt ihr Gurken sogar am besten weg, nur dann müsst ihr/du mehr als nur Acta flamen^^

Lg Chris
 
Reaktionspunktzahl
266
Falscher Stamm, von uns loggt keiner aus!
Wir sind eine irrelevante KR-Leiche.

Bitte einmal sagen welcher Stamm noch +15Mio Freebuden erhalten hat.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Langer Text, mehr werd ich dazu nicht schreiben. Kannst mir ja gern privat schreiben Fauchi.

Nun, ich habe dir glaub ich nie vorgeworfen nicht i-was rein zu interpretieren oder?^^
Noch habe ich ein großes Maul gehabt soweit ich meinen Text objektiv beurteilen kann.

Was ich sagen wollte ist, dass ein Fight mit W-Inc eher unwahrscheinlich ist. Heißt damit kann man sich nicht messen. Die beiden Stämme haben beide einen Kern der verschiedene Welten bespielt, wie du sagst. Dazu kommen immer weitere Bekannte mit denen man gerne zusammen spielt.
Was man also machen kann ist, sich nur mit den Gegner zu messen die auf einer Welt eben aktiv spielen. Und das tun sowohl W-Inc als auch Acta seit mehreren Welten eben auf ihrem "Gebiet" (PP oder normale Welt) relativ erfolgreich.

Woher deine Annahme kommt dass die Acta Leute die bei W-Inc klicken nicht zum Kern von W-Inc gehören (was vllt stimmt, vllt nicht, keine Ahnung) finde ich durchaus interessant. Du kennst davon ja niemanden, also ist deine Aussage schlichtes schätzen ohne Beweis etc. Kurz gesagt, die Aussage ist wsh wieder durch deinen "Hass" / Abneigung gegen Acta entstanden. Die beiden Stämme spielen ja verschiedene Welten, also kann ein Spieler sicher zu beiden "Kernen" an Spielern zählen.

Der Größenunterschied ist vorhanden, jedoch habt ihr + Vpn + Emp mehr Punkte als Gesamtes im Gegensatz zu Acta. Nur die Einzelstämme weniger, was, wenn man als Team arbeitet, aber ausgeglichen werden kann/sollte.

Auch die Annahme mit dem aufadeln usw ist erstaunlich. Das mit dem Pushen im early etc mag sein und möchte ich auch nicht abstreiten (dafür wurden ja auch zurecht einige Accs gesperrt), ist aber sicher auch bei anderen Stämmen praktiziert worden.
Emp: Hatte einen Wing, hat mit 2 Stämmen (Joker + ein Early-Stamm) gefusselt, welche auch beide mind. 1 Wing hatten. Macht ca. 6? Stämme...weiß nicht wie du das rechnen möchtest, aber ist ja auch eine beeindruckende Masse. Dazu ein paar Free Adelungen bei Pony
VPN: Hier haben sich mehrere Nord-Stämme zusammengedchlossen. 3D + Wing (2D), Latte + Wing (Zaun?), AA (Anonyme Alkoholiker oder so?). Dadurch entstand der jetzige Stamm und viel konnte recht "free" geadelt werden. Auch Pony war jetzt nicht unbedingt der stärkste Gegner und hatt i-wann einen Teil von Emp/Vpn free adeln lassen. Sind ca 5,5 Stämme?
BAZ: Hatte auch nen Wing + zusätzlichen Stamm bei denen teilweise free geadelt werden konnte wenn ich mich nicht täusche. Dazu auch einige Aufnahmen die von extern kamen.
BG: Wing, jetzt Emp adeln. Und der Süden von Baz war für euch auch keine zu große Belastung oder?

Worauf ich hinaus will:
Ja, Acta hat einiges aufgeadelt (Baz, Biatch, Ingo + Random Spieler), aber nicht so viel wie du evtl denkst. Einige Spieler haben hier evtl noch zusätzlich Freebuden bekommen, das hat aber nichts mit einem ganzen Stamm zu tun. Das ist dann doch etwas viel pauschalisieren oder? Wie gesagt, einige wurden ja auch gesperrt.

Es haben also alle Stämme die jetzt noch da sind aufgeadelt. Manche mehr, manche weniger. Und Acta ist sicher nicht unangefochten bei den R1 Aufadelungen. Denke da kommt ihr Gurken sogar am besten weg, nur dann müsst ihr/du mehr als nur Acta flamen^^

Lg Chris

Also:

Wenn ein großer Teil deines Stammes so tickt, dann muss man sich damit abfinden dass man dazu gehört, auch wenn man nichts getan hat. Das Thema hatten wir hier schon einmal.

Ich sagte auch nie das die Welt zur Zeit unfair ist, ich sagte aber das ihr euch einen Vorteil verschafft ohne diesen ihr vermutlich nicht so weit wärt. Und ja VPN ist da ähnlich, allerdings haben die in großem Stile fusioniert, ergo es war nicht geplant, das ist für mich ein Unterschied. Im Endeffekt läuft es aufs gleiche raus, aber muss nicht schon so beginnen, oder wenn man es tut sollte man damit auch klar kommen.

Zu W-INC: Einserseits sagst du man spielt zusammen, andererseits können man nichts vergleichen, oder man würde nie PP-Welten spielen. Komischerweise tun dies ja wohl einige eurer Member. Zudem habt ihr auch bei VPN Member die mit einigen von euch gezockt haben, ergo kein Grund einem Krieg aus dem Weg zu gehen.

Von W-Inc kenne ich einige: Von einem ehemaligen Duali, über Earl der bei W-Inc zockt, zu Accs die auf der 120 waren etc.
Der Unterschied zwischen euch und W-Inc ist: W-Inc hat Prinzipien, ihr nicht. Und das macht aus einem Stamm der mit sovielen Accs startet zu keinem guten Stamm..lediglich Masse nothing else.
Auch habe ich kein hate gegen wen von euch, ich mein rlly, einige spammen mich 3x hintereinander voll, beleidigen mich, halb Baz war am flamen und ist jetzt schon auf der 180, kattert noch fleißig Minen.

-> Ich nehme euch durch solche Aktionen einfach null ernst :D Große Klappe und dann löschen und einfach nächste welt anfangen ist traurig. Egal wie man sich gebeeft hat am Ende gibt man sich einen Handshake sagt mal aufm DC hallo, zollt Respekt und gut ist. Das werde ich bei euch aber nicht tun, einfach weil ihr damit nicht umgehen könnt;) Wenn ihr hier noch verliert, würdet ihr halt auch nichts draus lernen;)
 
Oben