• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

xo-xo

Späher
Reaktionspunktzahl
253
Das hat ja eher weniger mit Skill zu tun sondern war halt luck.
Bei unseren Aktionen passiert das auch des öfteren aber halt 3 mal so timen ist zwar auffällig aber muss nicht unbedingt ein Bot sein .

Denke auch wenn ein Regelverstoß im Raum steht das der Supporter da sicherlich mal nachschaut und das ganze überprüft.
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
interessant, dass zeitgleich mit dem mehrfachen auftauchen von timing bots auf einmal 0ms timings als normal angesehen werden. so ein zufall aber auch
 

Hotspot

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Timingbots sind doch ********, nützen höchstens was, wenn man zu faul is anständig zu spielen. Um zu verhindern das der Feind ensprechend reagieren kann kommts net auf die MS an, sondern vielmehr auf strategie, Fantasie und etwas Psychologie. Gerade bei Settings in denen die AG's kaum was kosten....
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Timingbots sind doch ********, nützen höchstens was, wenn man zu faul is anständig zu spielen. Um zu verhindern das der Feind ensprechend reagieren kann kommts net auf die MS an, sondern vielmehr auf strategie, Fantasie und etwas Psychologie. Gerade bei Settings in denen die AG's kaum was kosten....

Es gibt halt einfach Leute, die sonst keinen Erfolg haben und sich damit was versprechen^^
 

Dr.Optimusprime

Späher
Reaktionspunktzahl
73
PP Pusher + Time-Bots + Eichelkäse + Zero Skill = Thorin Eichelkäse
Wobei das Pushen ja kein Problem dar stellt dazu sind die Welten ja gemacht
 

King Stannis

Späher
Reaktionspunktzahl
9
PP Pusher + Time-Bots + Eichelkäse + Zero Skill = Thorin Eichelkäse
Wobei das Pushen ja kein Problem dar stellt dazu sind die Welten ja gemacht

Wir haben hier zwar PP verdient statt ausgegeben, haben keinen Timebot aber das du katta noob das nicht verstehst ist klar. Bist ja netmal in der Lage deine vollen Offs bei incs rauszustellen. Wenn man so unglaublich schlecht ist ist es klar dass man sich einreden muss die guten Spieler müssen cheaten um nicht vor Scham im Boden zu versinken :D

Lol, schade nur, dass du mir noch nicht eine Bude abgenommen hast und ich hier nichtmal spiele^^
Wie lang willst du den Quatsch noch länger verbreiten du hast dich mit deinem dummen Kommentar längst verraten. Es wissen alle das du den Steinfaust gespielt hast.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Wir haben hier zwar PP verdient statt ausgegeben, haben keinen Timebot aber das du katta noob das nicht verstehst ist klar. Bist ja netmal in der Lage deine vollen Offs bei incs rauszustellen. Wenn man so unglaublich schlecht ist ist es klar dass man sich einreden muss die guten Spieler müssen cheaten um nicht vor Scham im Boden zu versinken :D


Wie lang willst du den Quatsch noch länger verbreiten du hast dich mit deinem dummen Kommentar längst verraten. Es wissen alle das du den Steinfaust gespielt hast.

Wie lang willst du den Quatsch noch länger verbreiten?

Gute Frage, die stelle ich gleich mal zurück :D
 

Hotspot

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Es gibt halt einfach Leute, die sonst keinen Erfolg haben und sich damit was versprechen^^
und inwiefern ist es für gute/erfolgreiche spieler relevant ob der feind nen timingbot nutzt oder net?
Einfach entsprechend reagieren und gut is doch?

Nunja, wie mir scheint gehts hier im forum eh nur noch um gegenseitiges haten...
Wehmütig denk ich da an die alten zeiten/ frühen server zurück und überlass euch diesen spielplatz wohl wieder, man sieht sich ingame;)
 
Oben