• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
253
Bitchmover-Welt
Kuschel-Welt

Überall werden BNDs gemacht.
ganze Stämme werden aufgenommen.

Trolli ganz oben dabei mit den Aufnahmen + Bitchmoves + das BND mit DVD das ihr eingegangen seid.

GRiT keinerlei Bitchmoves aber viele Aufnahmen

IMP das selbe wie GRiT.


Wann kann man hier ordentlich DS spielen ?
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Bitchmover-Welt
Kuschel-Welt

Überall werden BNDs gemacht.
ganze Stämme werden aufgenommen.

Trolli ganz oben dabei mit den Aufnahmen + Bitchmoves + das BND mit DVD das ihr eingegangen seid.

GRiT keinerlei Bitchmoves aber viele Aufnahmen

IMP das selbe wie GRiT.


Wann kann man hier ordentlich DS spielen ?

DS steht für Die Siedler, richtig?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@PronoobiDuali welcher Account bist du? dich kenn ich glaub ich als einzigen auf dieser Welt :D
Ich spiele die Welt nicht, habe das öffi nur verfolgt weil mal irgendwer hier behauptet hat ich würde im easy acc spielen.
Und als ich Primo gelesen habe musste ich einfach was schreiben :D was immer er auch erzählt , er dreht seine Meinung schnell wieder um ;)
Aber früher habe ich im pronoobi Account gezockt und du?
 
Reaktionspunktzahl
10
Kummer/grit/IMp haben Server BND aber wenn wir was mit anderen Stämmen machen, sind es Bitchmoves und Kuschellei. xD


Bitchmover-Welt
Kuschel-Welt

Überall werden BNDs gemacht.
ganze Stämme werden aufgenommen.

Trolli ganz oben dabei mit den Aufnahmen + Bitchmoves + das BND mit DVD das ihr eingegangen seid.

GRiT keinerlei Bitchmoves aber viele Aufnahmen

IMP das selbe wie GRiT.


Wann kann man hier ordentlich DS spielen ?
 
Reaktionspunktzahl
13
Auf das Wort von der Sf von Trolli kann man leider auch nichts geben. Direkt nach einem Tag gebrochen.

Bin mal gespannt wie sich Trolli + DVD + Kartenrand BND´s entwickeln. Da Sie gefühlt ca. drei viertel der ganzen Accounts auf der Welt in Ihren Stämmen haben, geht irgend wann das Intern adeln oder gekicke los.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Auf das Wort von der Sf von Trolli kann man leider auch nichts geben. Direkt nach einem Tag gebrochen.

Bin mal gespannt wie sich Trolli + DVD + Kartenrand BND´s entwickeln. Da Sie gefühlt ca. drei viertel der ganzen Accounts auf der Welt in Ihren Stämmen haben, geht irgend wann das Intern adeln oder gekicke los.

und dass sich stämme jetzt zusammentun, wenn die stämme, die mit weitem abstand rang 1+2 sind server bnd haben, wundert dich inwiefern? das passiert einfach auf jedem server, was auch verständlich ist

und dass ihr leute aufnehmt, die sich seit serverbeginn kreuz und quer durch die welt bitchmoven macht das standing jetzt auch nicht unbedingt besser.
 
Reaktionspunktzahl
9
Auf das Wort von der Sf von Trolli kann man leider auch nichts geben. Direkt nach einem Tag gebrochen.

Ihr nehmt mit jemand Verhandlungen auf und macht einen Vorschlag. Nach einer Beratungszeit wird dieses Angebot von dem anderen Stamm abgelehnt.
Wo hat dabei der andere Stamm dann sein Wort gebrochen? Ist wohl Pub Logik:rolleyes:

und nein ich war dabei nicht anwesend und sollte da ausnahmsweise mal mehr als nur Pub getrolle dran sein kannst mir das gerne mal privat schreiben, würde mich interessieren.
 
Reaktionspunktzahl
326
Ihr nehmt mit jemand Verhandlungen auf und macht einen Vorschlag. Nach einer Beratungszeit wird dieses Angebot von dem anderen Stamm abgelehnt.
Wo hat dabei der andere Stamm dann sein Wort gebrochen? Ist wohl Pub Logik:rolleyes:

und nein ich war dabei nicht anwesend und sollte da ausnahmsweise mal mehr als nur Pub getrolle dran sein kannst mir das gerne mal privat schreiben, würde mich interessieren.

die 3 oder wieviel auchimmer bnds mit fake wo sich die sf 3 mal wechselte und man täglich seine meinung änderte um im endeffekt zeit zum frontaufbau zu schinden waren auch pub logik i see
 
Reaktionspunktzahl
253
Trolli halt.

Immer große Fresse und die geilsten beim Bitchmoven und dann InGame ganz schnell weg wenns Ernst wird.
 
Reaktionspunktzahl
9
die 3 oder wieviel auchimmer bnds mit fake wo sich die sf 3 mal wechselte und man täglich seine meinung änderte um im endeffekt zeit zum frontaufbau zu schinden waren auch pub logik i see

Das eine BND das gegen Entscheid des Stammes von 1 Person die ihrer Stellung enthoben wurde beschlossen wurde meinst? Bei dessen Auflösung gegen unser Interesse Fake dennoch ihre übertrieben lange Kündigungsfrist gewährt wurde die sie dann selbst nicht eingehalten haben und über Nacht Incs geschickt haben?
Ihr heult doch nur rum weil ihr trotz eures Vertragsbruchs auf die Fresse bekommen habt^^

Trolli halt.

Immer große Fresse und die geilsten beim Bitchmoven und dann InGame ganz schnell weg wenns Ernst wird.
In welchem Acc bist du nochmal? Können das später dann gerne testen :D
 
Reaktionspunktzahl
9
Btw wozu macht man in Bündnisverträgen eigentlich eine Kündigungsfrist wenn eine vertraglich regüläre Kündigung als Bitchmove gilt:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
9
Gilt ja nicht als Bitchmove wenn man sich daran hält :eek:


Wo spiele ich wohl :eek:

Und warum schreibt ihr dann es war ein Bitchmove von uns wenn sich Fake nicht an die Kündigungsfrist hält:p

Nö weiß ich echt nicht bin der Teil im Acc der sich für sowas eigentlich nicht interessiert aber dann sags mir halt nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
10
die 3 oder wieviel auchimmer bnds mit fake wo sich die sf 3 mal wechselte und man täglich seine meinung änderte um im endeffekt zeit zum frontaufbau zu schinden waren auch pub logik i see

Ein für alle mal, wenn ihr danach die Frist ablehnt (von nicht mal eine schriftliche Bestätigung vorlag) mit der Aussage "wir lassen euch doch nicht gegen uns aufbauen" und trotzdem 5 Accs quasi über Nacht verliert, dann seht einfach ein dass ihr ******* Spieler seid.
Geht weiter Grit +200 Buden anbieten, dass sie euch verschonen.
#Warbrain
 
Reaktionspunktzahl
253
Die Frist werfe Ich euch nicht als Bitchmove vor.
Eher das hinhalten um sich vorzubereiten.

*Nightcore* vl sehen wir uns bald an der Front :p
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Oder man nehme das gleichzeitige BND-Verhandeln mit Stämmen, um die gegeneinander auszuspielen (WOW-HWK oder Enjoy - HF)

aber das waren bestimmt nur Kommunikationsprobleme :)
 
Reaktionspunktzahl
9
Die Frist werfe Ich euch nicht als Bitchmove vor.
Eher das hinhalten um sich vorzubereiten.

Wenns geplant wäre geb ich dir damit sogar Recht.
Aber wenn die alte SF ein BND macht und aufgrund dessen ersetzt wird und die neue SF das BND wieder kündigt (unter Einhaltung aller Bedingungen) kann man nicht von Vorsatz reden. Das die Front nicht gedefft war als Fake dann einfach ohne Einhaltung der Frist los lief kann man eigentlich schon als Beweis dafür ansehen ;)

*Nightcore* vl sehen wir uns bald an der Front :p

Möglich, wir versprechen dir dass wir nicht "InGame ganz schnell weg wenns Ernst wird " sein werden:D
 
Reaktionspunktzahl
9
Oder man nehme das gleichzeitige BND-Verhandeln mit Stämmen, um die gegeneinander auszuspielen (WOW-HWK oder Enjoy - HF)

aber das waren bestimmt nur Kommunikationsprobleme :)

Wenn man bedenkt das HWK und WOW zu der Zeit ebenso untereinander verhandelt haben eigentlich nicht schlimm.
Anders als HWK haben wir aber nicht dem jeweils anderen vorgegaukelt noch zu verhandeln als sie schon das andere BND fest gemacht hatten^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Oder man nehme das gleichzeitige BND-Verhandeln mit Stämmen, um die gegeneinander auszuspielen (WOW-HWK oder Enjoy - HF)

aber das waren bestimmt nur Kommunikationsprobleme :)

Klar HWK macht ein Serverbnd mit Fake während wir noch verhandeln und schiebt alles auf die lange Bank wegen Kandys angeblicher kranker mama :)
Wenn man es nötig hat, dann mit einer Skav deff ein Dorf zu überadeln vom Feind (+ 10% ZS boost) mit der Aussage "das ist ein Fake" bitte durchgehen lassen.
Naja kann man mal so machen.

Ich fasse zusammen für alle nicht so fixen im Kopf:
HWK = Bitchmover
Fake = Lappen
Trolli = Kings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben