• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
73
Ich hoffe du bist nicht selber gefahren ;)
Doch raus stellen geht wärend der fahrt nur zum tabben und deff verschieben musste ich immer anhalten ^^ aber für son übergroßen Gegner der auch noch offunterstützung vom Stamm bekommt reichts trotzdem,
Mal gucken wie lang das noch gut geht das Spiel ohne Deff und gegen bots
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Doch raus stellen geht wärend der fahrt nur zum tabben und deff verschieben musste ich immer anhalten ^^ aber für son übergroßen Gegner der auch noch offunterstützung vom Stamm bekommt reichts trotzdem,
Mal gucken wie lang das noch gut geht das Spiel ohne Deff und gegen bots

Lol, ich stelle mir gerade vor, wie du alle 2 Min rechts ranfährst, um zu reagieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
Naja Wurden nun paar Leute von Trolli gebitchmoved:D auf jedenfall hat quasi trolli kartenrand, Aber man muss aber denen ECHT lassen^^ Wie sie einander ausspielen können zeigt echt dass die wenigstens darin highskilled sind^^ Respekt :p

Wurde ja auch gebitchmoved weil ich für Ritter und IMP wohl ein spion war angeblich^^ aber Es gäbe ja beweise:D aber natürlich haben VIELE nachgefragt^^ wo es dann zum bitchmove kam^^ gab der SG von trolli SELBER:D zu dass da nie beweise exestierten aber ihn dennoch alle glauben xD
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Nur um dann in spätestens einem Monat gebitchmoved zu werden... mittlerweile sollte man die BND-Politik von Trolli doch verstanden haben.
Die haben es aber immerhin eine ganze Woche ohne die ersten Bitchmoves geschafft... das ist doch schonmal positiv :)
Und bei gefühlt 120 Leuten müssen ja eh noch einige Gebit... fusionieren... um am Ende Auf 20 zu kommen. Bleibt also spannend
 
Reaktionspunktzahl
225
Naja Wurden nun paar Leute von Trolli gebitchmoved:D auf jedenfall hat quasi trolli kartenrand, Aber man muss aber denen ECHT lassen^^ Wie sie einander ausspielen können zeigt echt dass die wenigstens darin highskilled sind^^ Respekt :p

Wurde ja auch gebitchmoved weil ich für Ritter und IMP wohl ein spion war angeblich^^ aber Es gäbe ja beweise:D aber natürlich haben VIELE nachgefragt^^ wo es dann zum bitchmove kam^^ gab der SG von trolli SELBER:D zu dass da nie beweise exestierten aber ihn dennoch alle glauben xD

Was sollst du denn für Ritter spioniert haben?
 
Reaktionspunktzahl
50
Was sollst du denn für Ritter spioniert haben?

du hast denn sarkasmus nicht erkannt... das werden die mir vor also trolli hx und hf:D bzw eig nur legionzeazy bitchmover no. one^^ natürlich habe ich garnichts dergleichen gemacht^^ dass selbst legion gestern nach zugab^^ dass da keine beweise exestieren aber quasi nen grund brauchte mich zu klatschen:D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@Primodezimo so wie ich dich einschätze hast du spioniert. Du warst schon ne immer sone Ratte die jedem Honig ums Maul schmiert , belügt und betrügt und nur Mist von sich gibt.
 
Reaktionspunktzahl
50
Welt 175 Habe ich an sich nie spioniert sondern habe ausnahmslos für Ferni gespielt da er aber ging aus dem account war alles hinfällig dies wusste auch pony zur deiner info, und habe mich wissentlich drinne gelassen obwohl ich denen sagte Sollte man mich fragen werde ich nichts zurückhalten. Aber war klar dass alle denken was man auf ner welt angeblich getan hat auf anderen welten drauf zu packen^^ sowas ist unehrenvoll und Blammierend:D aber denkt mal bissle genauer nach :)

Pronoob aller ehre aber Erkläre mir eine Sache:D Wieso fragen Soviele leute nach denn angeblichen handfesten beweisen, Aber iwie keiner davon bisher was gesehen hat, trotz ultimatum:D?, und dann gibt er selber zu Die beweise quasi gefälscht zu haben? Also sry Dass einzige was mein fehler war, dass trolli sich geändert hat:D
 
Oben