• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
922
Schreib doch nicht so ein quatsch, sondern liefer doch mal Argumente warum die UV von Jon Schnee nicht die Welt im Osten gewonnen hat. Wenn du so viel Ahnung vom Osten hast, nur raus damit.

Damit das in deine Erbse auch rein geht:
1. Die Welt wurde im Westen gewonnen.
2. Ihr seid schlecht, weil ihr nicht in der Lage wart als Stamm mit 16 mille gegen einen solo unter uv bespielten Acc mit 2,7 mille zu gewinnen.
3. Jeder von euch ist bei den ersten Aktionen gefallen.
4. Ihr habt nie relevanten Druck aufgebaut, erst nach Wochenlangen aktionen konnte lecram geknackt werden, weil die Neubesetzung nix gemacht hat.
5. Habt ihr die Chance nie genutzt da wir die Seite rein auf halten gespielt haben und mit koordinierten und guten Aktionen hättet ihr das überlaufen aber ihr bekommt es ja nicht mal hin fakes zu schicken.
6. Hast du nix auf der Welt gerissen und nicht mal 500k Punkte und meinst hier Welle schieben zu müssen, obwohl jeder der das liest merkt das du jumbo lost bist.

Brauchste mehr? Hätte noch duzende Punkte aber kann dir pleb auch nicht internas leaken.
 

Deleted User - 1576919030

Gast
@HamburgRuleZ

Sag mir bescheid wenn du dein erstes Argument findest, warum durch Jon Schnee nicht der Osten gewonnen wurde.
Jeder kann doch selbst in den Stats nachschauen, dass vor dem Accountkauf von Jon Schnee, gar nichts ging im Osten bei euch.
 
Reaktionspunktzahl
79
@HamburgRuleZ

Sag mir bescheid wenn du dein erstes Argument findest, warum durch Jon Schnee nicht der Osten gewonnen wurde.
Jeder kann doch selbst in den Stats nachschauen, dass vor dem Accountkauf von Jon Schnee, gar nichts ging im Osten bei euch.
Du raffst es scheinbar einfach nicht!! Wir haben den Osten stets nur auf Halten gespielt während unsere Offs auf Shine liefen. Daher ist deine Aussage vollkommen hinfällig, aber da du hier über "Accountkauf" redest versteh ich natürlich, dass dir jegliches strategisches Verständnis abhanden gekommen ist als du das vierte Mal auf den Kopf gefallen bist.
 
Reaktionspunktzahl
326
Die theorie eines accounkaufes ist halt so mega lustig. Ich glaube für ihn isses neu dass man uvs wenn sie einem zugeschmissen werden durchaus auch auf anderer weltseite gegen wen spielen kein wenn man von einen strategischen vorteil in oh wait eine Strategiespiel hat.

Aber nehmen wir mal eine realtät in der sie stimmt. In dieser Theorie war also ein solo 3mille acc kriegsentscheidend gegen die ganze osthalbkugel?
Merkst du eig wie hart du dich selber flamest mit dieser aussage?
 
Reaktionspunktzahl
13
Außerdem sind Gh0st und Ich durch VAC! maschiert wie butter und die waren um einiges größere als klein KITA
Was diskutieren wir eig. über einen Moralleichen Stamm Namens Kita?
 
Reaktionspunktzahl
332
Ich dachte hier wäre nichts mehr los . Schön das alles beim alten ist. Wer war eigentlich Kita?
 
Reaktionspunktzahl
11
Also ich habe zwei Accounts gekauft. @PlasmaAim dir habe ich 50 PP´s als Bezahlung geboten, aber wolltest 75. Das war mir der Schrottaccount dann doch nicht wert.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung: Nimm ein Schaufenster voller BaW, WE, und Kita Member und fertig ist der Ramschladen. Grit läuft daran vorbei wie die Welt an euch. (Erwähnt seien auch die Ladenmitarbeiter lylofe und sein unfähiger Lakaiin Almbach, die die Buchhaltung bei uns auch seit Tagen verreißen).

Die Ladenbesitzer (SF) sollten nochmal die Bücher durchgehen, da stimmen einige Zahlen nicht. Ihr habt in den letzten Tagen mehr verloren, als alle dachten. Da fällt die Aktie BaW gleich noch weiter.
 
Reaktionspunktzahl
60
Also ich habe zwei Accounts gekauft. @PlasmaAim dir habe ich 50 PP´s als Bezahlung geboten, aber wolltest 75. Das war mir der Schrottaccount dann doch nicht wert.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung: Nimm ein Schaufenster voller BaW, WE, und Kita Member und fertig ist der Ramschladen. Grit läuft daran vorbei wie die Welt an euch. (Erwähnt seien auch die Ladenmitarbeiter lylofe und sein unfähiger Lakaiin Almbach, die die Buchhaltung bei uns auch seit Tagen verreißen).

Die Ladenbesitzer (SF) sollten nochmal die Bücher durchgehen, da stimmen einige Zahlen nicht. Ihr habt in den letzten Tagen mehr verloren, als alle dachten. Da fällt die Aktie BaW gleich noch weiter.

geile vergleiche :D
 
Reaktionspunktzahl
154
Also ich habe zwei Accounts gekauft. @PlasmaAim dir habe ich 50 PP´s als Bezahlung geboten, aber wolltest 75. Das war mir der Schrottaccount dann doch nicht wert.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung: Nimm ein Schaufenster voller BaW, WE, und Kita Member und fertig ist der Ramschladen. Grit läuft daran vorbei wie die Welt an euch. (Erwähnt seien auch die Ladenmitarbeiter lylofe und sein unfähiger Lakaiin Almbach, die die Buchhaltung bei uns auch seit Tagen verreißen).

Die Ladenbesitzer (SF) sollten nochmal die Bücher durchgehen, da stimmen einige Zahlen nicht. Ihr habt in den letzten Tagen mehr verloren, als alle dachten. Da fällt die Aktie BaW gleich noch weiter.
Ja Ziemlich durch die ganze Geschichte auch wenn ich nicht weiß wer Almbach ist aber das ist nix besonderes, weil eh kaum jemand von BaW bei mir nen Bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

In meinen Augen war die Welt schon vor Monaten entschieden wir mussten nur dafür sorgen, dass der Osten hält und weiter aktiv auf den Westen gelaufen wird.

Nachdem die Grit Accounts im Osten angesiedelt waren und der OMA Account im Wechsel als UV bespielt wurde ging da auch nix mehr verloren.
Im Gegenteil, die Accounts im Osten haben sich nicht unterkriegen lassen und anstatt ihre Front zu halten wurden sogar Fortschritte gemacht bis beide Seiten der Welt eingebrochen sind.

Ende.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kommt darauf an.

Erwähnt seien auch die Ladenmitarbeiter lylofe und sein "unfähiger" Lakaiin Almbach, die die Buchhaltung bei uns auch seit Tagen verreißen

Manche tun es aufjedenfall...
 
Reaktionspunktzahl
9
Gibt es noch irgendwelche Spannende Storys auf der Welt hier?
Ansonsten wollen wir mal hoffen, dass die Nächste Welt gute Settings bekommt und man ein paar alte Gesichter von hier wieder Snacken kann.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie es aussieht eher nicht
Nur halt das übliche, dass sich Grit an unseren Dörfern die Finger verbrennt aber das ist ja auch nichts Neues... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
154
Sehe ich zwar nicht so ist ja eigentlich nur inaktives Aufadeln in meinen Augen und diejenigen von euch die sich "wehren" verschieben auch nur etwas Deff und lassen sich adeln, wenn sie mehr machen müssten (Was ich auch verstehen kann, da es im Endeffekt sowieso waste of time ist).

Ist ja keiner mehr wirklich aktiv auf der Welt, aber Blau wird sie trotzdem werden wir können uns da alle Zeit der Welt lassen und ihr könnt euch gerne auch noch etwas an den Inaktiven von euch hochadeln wenn ihr Spaß dran habt.

Ich würde mich Freuen wenn jemand von euch noch aktiv ne Front bespielen würde, aber das kann man den Umständen entsprechend halt nicht mehr erwarten und es ist auch nicht tragisch dann wird halt bis zum Ende Semiaktiv geadelt und man muss nicht mehr aktiv werden.

Dauert wirklich nicht mehr lange bis wir das andere Ende der Karte erreichen.
 
Reaktionspunktzahl
138
die welt ist durch wie der wendler. glaube, da braucht auch keiner mehr unnötig rumtriggern oder so.

immerhin gibts paar, die noch bisschen was machen. dann wirds nicht ganz so langweilig. aber wird dann zeit für ne neue welt mit guten settings.
 
Reaktionspunktzahl
0
Zum üben und Lernen ist es auf jeden fall gut geeignet...
Für meine erste Welt, ist es finde ich ganz in Ordnung.
 
Oben